Liebe Grüße von Rose
An einen evtl. Kinderwunsch habe ich auch schon gedacht.
Vielleicht hat der November aber auch eine besondere Bedeutung für sie, wer weiß. Vielleicht sind sie an einem Novembertag ein Paar geworden oder so.
Liebe Valeska, wenn Du hier mitliest: Sei doch so nett und erzähl uns in den nächsten Sendungen ein bißchen mehr zu den Hintergründen
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Spekulationen über Spekulationen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich mag die Valeska auch und find sie hat so was natürliches und herzliches. Außerdem hör ich ihr auch gerne zu, sie hatte, finde ich so eine angenehme Stimme.
Ich würde aber auch so gerne mal ihren Bräutigam sehen.
Ob sie uns mal ein Hochzeitsfoto zeigt? Das wär toll.
Liebe Grüße Carlie
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Nun, ich finde auch, dass Valeska sich in die unsympathische Richtung ent-
wickelt hat. Am Anfang fand ich sie wirklich sehr nett. Dem ist nun nicht mehr
so. Dennoch wünsche ich ihr, natürlich incl. dem zukünftigen Gatten, alles Gute u. eine glückliche Zukunft.
HG von Saba
Boah, Frau Ludwig, die Viel-Fältige , nervt heut wieder!
Der René Koch erklärt seine Produkte grad so schön und liebevoll und STÄNDIG quatscht ihm diese Frau sinnlos rein!
Hab heute kurz in die 8 Uhr Show geschaut mit der Fr. Metternich als Moderatorin. Sagt mal, hat die wirklich jetzt so ne komische Frisur oder trägt die eine Perücke?
Gibts evtl. bald ne Perückensendung für die sie Werbung machen muss?
LG, Didda
Ja, ist eine Perücke. Zumindest hoffe ich das für sie! Die verscherbeln heute Lofty-Perücken!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ja, war eine Perücke Sie trug das Modell, das sich später wohl ausverkauft hat. Ich fands gruselig, passte zur Halloween-Nacht
Liebe Grüße von Geraldine
Hatte gerade neben Schreibtischarbeit M.Asam laufen.
Ja, das ging ganz problemlos. Marcus (allein) und Simone für mich ein Dream Team.
So ruhig, keiner fiel dem anderen ins Wort und zwischendurch nettes persönliches Geplauder. Es hat mich an alte HS-Zeiten erinnert. Bitte mehr solche Duette, dann würde ich auch wieder mehr schauen, egal ob HSE oder QVC. Würde allerdings meinem Geldbeutel garnicht gut tun , man hat tatsächlich Lust zu bestellen
Geändert von Ronja R (01.11.2011 um 21:02 Uhr)
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ich hab mich schon gefragt, wer Thania bei der Frisur beraten hat.
Wahrscheinlich derselbe, der Björn Gödde immer die Hemden aussucht!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
am 8.11. 22Uhr Saschas 10ter Geburtstag bei QVC....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
oh mein Gott, dann singt er sicher wieder dieses furchtbare Lied
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich find´s schön, dass Walter "das Blümchen" grad so viele Sendungen beim n moderiert.
Für mich einer der angenehmsten Moderatoren überhaupt- kompetent, witzig und sooo schön ruhig, ohne langweilig zu sein.
Da schau ich sogar freiwillig Münz- und Sport- und Haushaltssendungen.
Aaaber - Florian Schwarz scheint gar nimmer auf bei den -Moderatoren ... den hab ich schon länger vermisst und jetzt ist er wech.
Dafür sind Daniela Aschenbach und Jessica Krieger nach wie vor drin. Dabei gehe ich irgendwie nicht von aus, dass man beide so schnell wiedersehen wird. Finde ich übrigens in beiden Fällen schade, denn die sind mir vor allem in der Kombi mit Asams immer positiv aufgefallen.
Hm, also die Jessica Krieger hat ja ein Kind bekommen - zumindest gehe ich davon aus, weil es vor einiger Zeit hieß, sie wäre schwanger.
Aber stimmt, die fand ich auch immer gut.
Und die Aschenbach- na keine Ahnung, scheinbar auch w wie wech.
Die Daniela Elger hab ich auch schon eeewig nimmer gesehen (zumindest nicht beim n )- warum die noch in der Liste ist...
Wen ich persönlich ganz furchtbar finde:
Diese 2 eher neuen Moderatorinnen bei EXTRA bzw. TREND- die Jennifer Withelm und die andere eher junge mit den Glubschaugen... komm grad nicht auf den Namen...
Wie´s solche Leute ins Fernsehen schaffen.
Meinst du Natalie Kaschuge?
Klick?
Liebe Grüße
Sela
Ich dachte irgendwie, dass Daniela Aschenbach auch ein Kind bekommen hätte. Zumindest war ich nach der Kotzattacke in Marcus Asams Gegenwart von schwanger ausgegangen.
Nee, schwanger nicht. Vielleicht war sie auch schwanger und hat das Kind verloren Dazu würde passen, dass sie längere Zeit komplett von der Bildfläche verschwunden war. Ihr Facebook Profil schlief auch während dieser Zeit. Alles nur Vermutungen. Wäre auch wirklich schlimm, wenn es so wäre.
Ich finde es schade, sie nicht mehr zu sehen, denn sie war mir eine der liebsten Moderatorinnen überhaupt
Die Katja Kossowski sieht ja schon seit gefühlten Ewigkeiten völlig anders aus als das eingestellte Foto. Die könnten die Moderatorenfotos auch mal aktualisieren bei so einem großen optischen Unterschied.
Liebe Grüße
Sela
Ach, das war die Aschenbach!
Hab das Video mal auf YouTube oder so gesehen, allerdings die Moderatorin nicht erkannt.
Und nachdem sich Miss Kürbis nicht lumpen lässt, hab ich das Video fleißig gesucht- und auch gefunden.
Zwar nicht auf YouTube, dafür aber auf einem anderen Videoportal.
Leute mit empfindlichem Magen sollten sich das vielleicht nicht unbedingt ansehen , aber ich find´s immer wieder genial, wie der Marcus Asam völlig unbeirrt sein AdT weiter präsentiert.
*** EDITIERT ***
Ich tät ja schwangere Moderatorinnen gar nimmer moderieren lassen, sondern hinter den Kulissen weiter beschäftigen.
Geändert von pumpkin pie (03.11.2011 um 21:48 Uhr)
alle zusammen,
geb Dir Recht, das dürfte doch heutzutage kein Problem sein so ein Foto aktuell zu halten. Das von der Gesa ist ja auch überholt, da sie sich mittlerweile ja verdunkelt hat.
Wünsch der Katja auch alles Liebe zum Geburtstag!
Sie ist eine der netten beim
und es ist immer ein Eldorado für die Sinne, wenn man ihr zusehen kann.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Naja, aber mal abgesehen davon:
Wer lässt sich im Dirndl aufm Klo sitzend ablichten?
Oh ja.
Vor allem das Foto von der Elke Hofmann - die Frisur, der völlig unvorteilhafte -Blazer ... geht ja gar nicht!
Immer der, der fragt.
ICH hab heute schon nen Burzeltagsfred eröffnet.