Pui Wetti, hast mal wieder nicht aufgepaßt. Die flammenlosen Kerzen sind doch aus ganz echtem Echtwachs, echter gehts gar nicht mehr! Das wird doch bei jeder Präsentation dermaßen betont, dass man meint, 750er Gold ist als Rohstoff ein Fliegenschiß gegenüber dem wertvollen, echten Echtwachs!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Wir müssen mal ne Namensliste machen:
Dobby Sturm
Belinda the Brain
Mater (Marter) Latern
Conny "Liebe Zuschauer" Verschwörer
mehr fällt mir ad hoc grade nicht ein, aber die Liste ist mit Sicherheit noch viel länger
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die Miriam Derforth sucht gerade auf VOX bei mieten, kaufen, wohnen ein neues Zuhause. Da war sie aber noch schwanger mit ihrem 2. Sohn.
Liebe Grüße Carlie
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
fällt mir auch noch ein:
Brigitte "Kinners" Schlund
Klausi "Dampflock" Häxel
Tschudiss "Kann mitPopöchendenSpagat" Williams
Särah "IchbinOnWohg und Trähschick schanellig" Kernsen
Säääämy "Ichdrehgleichdurch" aus Meiämi
Harry - Freund der Freunde und der letzte Good bye Charlie aller Mohikaner" Ivens
Peppi "sprechsoschnellwiemein Gemüsehobel" Rössler
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Klausi Dampflock
Beim Sternen muss ich immer an Bestatter denken
*schmeißt sich weg vor lachen*
Aber vergesst mir nicht auf
Bärbel "Ich darf nix sagen" Drexel
Doc "Das ist sensationell!" Hartig
Johannes "Ich bin 100, seh aber erst aus wie 99,5" der Butler
Tante Christa "Alles geht per Schnappatmung durch die Decke" Laterne
Sascha "um 0.05 Uhr ist das TAG schon so gut wie begrenzt" Heyna
die "Ich bin 48, seh aber dank meiner guten Kosmetik aus wie 68" Wei East-Tante und die
Queen of Lieferverzögerung und gefallener Engel, Ricci M.
Natürlich in der LUXUS-Klasse - man gönnt sich ja sonst nichts, liiiiiebe Zuschauer!
einer geht noch:
Peter, ich bin Biologe, gelernter Biologe, Dahmen
Wat, der hat auch nen echten, richtigen Dr.-Titel? Wieso unterschlägt uns die Kuh so eine wichtige Information? Moderationen von Herrn Dr. Dahmen würden doch noch viel mehr Gewicht erhalten, als nur das simple Bio-Studium.
Letztens bei der NV-Präsi haben sie ihn sogar als Dr. Peter Dahmen angekündigt und es stand auch im am Anfang unten im Bild... ich war sehr beeindruckt
*vor Ehrfurcht erstarrt bin*
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Mir gefällt der Axel Ruth mit der Brille richtig gut.
hiiilllfffeeee jahaaaa das habe ich auch letztens gehört
"ich als gelernter biologe"
hat der etwa garnicht promoviert
peterle betont das bei jeder sendung alle paar minuten
auch wenn er besen verkauft: "kann ich sehr empfehlen als biologe - gelernter natürlich"
lieber peter weiter so!!!!!!!!!!
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Schmuck - Diamanten, Edelsteine oder P e r l e n
Liebe Frau G aus W bei QVC,
Sie teilen uns in Ihren Sendungen mit, das Sie eine Schmuckelster sind, so wie viele Damen hier - ich auch!!!
Wenn Sie aber Schmuck präsentieren (müssen) schmeißen sie doch bitte nicht
so hektisch alles auf/über den Tisch. Die Perlfekt-Selektion-Sendung war eine Strafe für die Perlen und die Zuschauer - leider! Danke das Sie bei der Präsentation von Perlen das Messen der Perlen nun endlich Ihren Moderatorenpartnern überlassen!!!! Allerdings war es auch gestern sehr anstrengend für mich Ihnen bei der Perlfekt-Tahitiperlen-Sendung zuzuschauen ohne selbst nervös zu werden.
Bitte präsentieren Sie doch langsam, leise und ohne Hektik die nächsten Schmucksendungen!
Sorry, das war nichts gegen Ihre Person - nichts für ungut!
DANKE
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Da hat sie wohl eine Menge TierNa verkauft, wenn die Provision soooo üppig ausfällt.....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Obwohl uns die Moderatoren die Produkte so eindringlich anpreisen, gönnen sie sich selbst die überteuerten tollen Sachen wahrscheinlich nicht.
Kürzlich wurde von Smashbox der Eye Brow Augenbrauenstift vorgestellt, wie toll er doch "halbe" Augenbrauen ausgleicht, Frau Angie nutzt das tolle Stück nicht.
Liebe Grüße
Sela
Frau Deforth kann es nicht lassen, die alte Rampensau
Zu "Mieten Kaufen Wohnen" muss man aber wissen, dass die meisten Geschichten "frei nacherzählt" sind, soll heißen: alles Fake.
Ich weiß es, weil aus unserem Ort auch mal ein Makler teilgenommen hat.
Die angebliche Interessentin ist schon seit vielen Jahren seine Lebensgefährtin und die gezeigten Immobilien standen gar nicht zum Verkauf.
Das nur zu diesem Thema.
Show must go on.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich erinnere mich nicht mehr, wo genau es erwähnt wurde, aber ich hatte den Eindruck mal gelesen zu haben, dass HS-Moderatoren im Monat bis zu 100.000 Euro einstreichen können. Und gerade bei QVC und den Stückzahlen an TAGs, die die da häufig in wenigen Stunden raushauen, wundert mich das nicht wirklich. Da muss man quasi nur an 2,5 Tagen die 40 000 TAGs an den Kunden bringen und jeweils einen Euro davon für sich behalten.
Ich glaube auch, dass die Moderatoren nach verkaufter Menge bezahlt werden, also nach Umsatz. Und der Euro ist wahrscheinlich grösser, wenn ein Samsung Fernseher verkauft wird, als wenn ein Blaues Wunder verkauft wird, aber bei dem letzten macht es dann wieder die Menge aus.....
Das ist sicherlich kein Hungerlöhner-Job
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Frau Gisela von Bebber Schnabbel hat heute auch richtig aufgedreht.
Der Badizio Hausmantel hatte bei ihr einen Saateng Kragen und eine Saateng Borte am Ärmel.
Ich dachte nur, Peng und gleich fall ich um.
Gruß
Wettergirl-
also, die find ich ja auch ätzend!Zitat von wettergirl;9361973[TEXTMARKER
ich hatte aber auch eine Erscheinung der 3. Art. Schalte nix Böses ahnend bei hse ein: da strahlt mich Dobby Sturm wie ein Honigkuchenpferd grinsend über eine Erzgebirgsschnitzerei strahlend an!!! Hab nen kleinen Schrei ausgestossen... Dobby hat dann unter anderem davon erzählt wie er seine Oma und deren Freundin mit schöner Weihnachtsdeko von hse erwöhnt. Gutes Kind!
ich kann mich immer noch über die Namen einiger Präsentatoren wundern und amüsieren: Frau Gisela von Bebber Schnabbel sowie Jerry Knoll!!! Das können doch nur Künstlernamen sein...
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes