Frau Bebber Schnabel hat irgendwie immer was zickig-unsympatisches an sich
Frau Bebber Schnabel hat irgendwie immer was zickig-unsympatisches an sich
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Bitte Frau von Bebber-Schnabel - so viel Zeit muss sein. Aus wohlunterrrichteten Kreisen wurde verlautet, dass gnä Frau darauf sehr viel Wert legt.
ich mag die auch überhaupt nicht, kann noch nicht mal genau sagen, warum, aber die zickige Art und der ausgesprochene Dummblub der Dame führen bei mir immer zu sofortigem Umschalten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ups wie konnte ich es blos vergessen![]()
![]()
![]()
Heute hab ich auch mal wieder den Dobby gesehen.
Seine Augenbrauen sind aber angemalt, oder ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
einfach nur toll, R2D2 ist auch
Wo findetnur seinen Mod-Nachwuchs? Gibts so was im "richtigen" Leben auch?
Stellt euch mal ein Moderatoren-Special: Dobby, Laternchen und BtB mit Gastauftritt von Moira. Anschließend ist allerdings Zwangseinweisung in eine geschlossene Anstalt nicht auszuschließen.
Geändert von sternschnuppe_131 (24.11.2011 um 16:19 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Moira!!!! Die find ich auch so g....!![]()
Ich glaube, die HS-Sender haben eine Heidenangst, sie könnten seriös wirken!
Also jetzt beim Hasen das Gespann Winter und der neue Schönling ist ja kaum zum aushalten.
Nicht ärgern nur wundern.
vielleicht Mutter und Sohn!
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ich habe Dobby gestern auch gesehen, man könnte meinen, es sei eine Switch-Sendung
![]()
Ah, ich glaube, dann weiß ich, wen ihr meint. Badtextiliensendungen schaue ich mir nie an, aber bei den Peeling Tüchern hab ich sie mal gesehen dieses Jahr.
Ulinicio
Dobby for Oscar!!!![]()
Gruß
Wettergirl-
hier ist eine Kostprobe
http://www.hse24.de/Haus-Garten/Deko...u18269743.html
Gruß
Wettergirl-
Schau dir von gestern die 18Uhr Sendung an munichbeauty46. er erzählt auch von seiner Mopsdame .
Einfach köstlich, mußt dir anschauen.
Er hat schon ein außergewöhnliches Erscheinungsbild vor allem für sein Alter.
Gruß
Wettergirl-
Ich kann Dobby leider immer nur ohne Ton schauen. Mein Mann würde mich sonst einweisen lassen![]()
Gruß
Wettergirl-
Das war Comedy vom Feinsten.![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Weiß jemand, wie alt "unser" Dobby ist?
Liebe Grüße
von Charursi
Ist schon beeindruckend, wie überzeugt und begeistert man diesen Chinakitsch anpreisen kannDer könnte auch nem Eskimo nen Kühlschrank verkaufen.
Mal davon abgesehen, würd ich mir sowas nicht mal gegen Geld ins Fenster stellen.Da käm hier sofort die Erzgebirgspolizei und würde mich aus der Stadt mobben![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana:
![]()
Hm, ich glaub, wir brauchen dringend einen "Homeshopper-Wortschöpfungs-Fred"...![]()
![]()
aber Dobby soll gefälligst mich auch dem Spiel lassen!![]()