Mein LG und ich haben gestern auch viel Harry ivans geschaut.Ich liebe Schmuck auch wenn ich mir selten etwas von Harry's Schmuck leisten kann...kucken macht auch Spaß!
Ich versteh nur eines nicht,wie kann ein Mensch nur sooo schlecht sprechen tun?
Ich weiß er will uns glauben lassen das er in Amerika lebt und der deutschen Sprache nicht mehr so mächtig ist....für uns kommt das aber reichlich dümmlich rüber!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich meine irgentwann mal gehört zuhaben das er vor Gott weiß wie vielen jahren nach Amerika gegangen ist.
Selbst wenn er ein gebürtiger Ami wäre...glaubst du ihm wär so ein schlechtes deutsch beigebracht worden?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Sorry Frl. Smilla ich bin immer so früh auf..grins und so gegen 9 oder 10 Uhr schlaf ich wieder einwenig
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen,
Harry ist mit Sicherheit (ehemaliger) Deutscher. Das wurde in den frühen HSE Zeiten (damals noch H.O.T.) mehrmals gesagt.
Es ist mir schon bei einigen Personen aufgefallen, dass sie plötzlich ihre eigene Muttersprache nicht mehr können (Schwarzenegger, oder die Schwuchtel bei GNTM - der tut so, als wäre er Franzose und sucht ständig nach den Wörtern in Deutsch Nebenbei hat er einen grauenvollen Akzent).
Ein Jugendfreund von mir ist vor 30 Jahren nach Brasilien ausgewandert und spricht dort ausschließlich Portugiesich. Er hat keinen Akzent, wenn er so alle 2-3 Jahre nach Wien kommt. Wie geht das denn?
Ich denke, die wollen sich interessant machen mit dem *ich kann plötzlich meine Muttersprache nicht mehr aber dafür habe ich einen tollen Akzent*
Genau,aber bei Harry Ivens tut das weh in den Ohren!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mich schmerzen auch meine Augen bei seinem Anblick. Für mich ist er ziemlich eklig.
Und ich finde besonders ätzend, dass er ständig mit seinem Trompetenorgan den Moderatoren dazwischen quakt!
Du solltest es nicht unterschätzen, wie es ist, im fremden Land zu leben und doch deine eigene Muttersprache behalten zu wollen, wo alle um dich rum nur die andere sprechen. Das ist ganz schön schwer. Er ist ein Deutscher, aber in jungen Jahren hin. Dafür spricht er noch ganz anständig. Es gibt sehr viele Deutsche die in Deutschland leben und auch nicht richtig sprechen können.
Ja schon und ich weiß auch was du meinst Bienchen aber er spricht akzentfeies deutsch aber wenn einer andauernt das Wort "tun" benützt sieht es doch wirklich sehr nach Masche aus....
Seinen Schmuck finde ich ja echt toll!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich mag weder Harri, noch seinen Schmuck, vor allem nicht seine "der-letzte-Edelstein-auf-dieser-Welt" Masche. Jetzt hat er sich auch wieder die Haare gefärbt Vielleicht hat er ein Treatment bei Samy gemacht?
Habe in Miami den Samy-Friseur-Salon gesehen, na das ist lange nicht so gross, wie man sich das vorstellen würde, da hat meine Dorffriseuse mehr Quadratmeter. Vielleicht war es nicht die Hauptniederlassung, andererseits, wenn man an der Lincoln Road ist, ist wie in München die Maximilianstrasse, das muss wohl das Hauptgeschäft sein, oder?
Bienchen Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache und wenn ich meine Oma besuche, dann fällt es mir in den ersten paar Tagen wirklich schwer, immer das richtige Wort zu finden Ich unterhalte mich zwar hier mit meiner Mutter überwiegend auch in meiner Muttersprache aber es ist eher ein Mischmasch.
Vielleicht sagt Harry dieses "tun" auch absichtlich und will nur witzig sein
Das ist ja mal ganz was anderes Bei Materne und S. Ludwig kommt ja der eigentliche Anbieter nie zu Wort Der arme Dr. Armah tut mir da immer am meisten Leid. René Koch kann sich aber ganz gut durchsetzen Und bei Harald Glöckler können die Moderatoren froh sein, überhaupt was sagen zu können Harry
Ich finde es generell sehr unhöflich, meinem Gegenüber ständig in Wort zu fallen! Im Eifer des Gefechts kann das mal passieren, bei Harry Ivens ist das aber andauernd der Fall, das ist unerträglich.
Puppen-Babsi hatte heute morgen arg Schlagseite (oder einen Eierlikör zuviel).
"Den Puppenwagen können wir Ihnen vielleicht heute auch noch anbieten" (keine Ahnung ob Bestand da ist)
Klimper, Deine Kommentare sind immer kööööstlich!!! Ich schmeiß mich jedes Mal weg...
beltie und !
Es ist aber nicht nachahmenswert wenn man so garstig ist wie ich. Ich hab immer ein schlechtes aber es rutscht mir halt immer wieder raus.
Und es ist ja auch nicht so dass ich alleine so bin , nein die pösen pösen anderen Mädels stiften mich dazu an!
Ich kann niemals nix dafür! :treuherzigdackelblick:
P.S.: ich mag Babsi ja eigentlich sehr gerne, aber da lobt sie (in ihrem kreischgrün/ schwarzen Phantasiedirndl) doch glatt Samy dass dieses Fat Fat Hair (oder so ähnlich) ihre Haare so toll macht.
Babsi "Und viele fragen mich ob das Kunsthaare sind"
Ist das ein Kompliment?
Hört man sehr oft, wenn in Reportagen Personen interviewt werden, die lange im Ausland leben. Sie haben oft den Tonfall (Akzent) und auch den Satzbau des Landes übernommen und 'basteln' das dann im Gespräch ins Deutsche. So wird's auch bei Harry sein (im Englischen geht ja kaum was ohne "do").
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Naaatüüüürlich kannst Du gar nie nix dafür!!! *dackelblickzurück*
Meistens hat man mit dem ersten Gedanken, der einem rausrutscht, sowas von Recht .
Und: Das wäre für mich kein Kompliment, wenn man mich fragen würde, ob meine Haare Kunsthaare sind... Aber ich glaube nicht, dass Babsi Samys Produkte nimmt. Mit ihrer langen Lockenpracht sähe sie bald aus wie ein Besen...
....hab hier im Post mein Geschriebsel gelöscht, weil falschen Thread erwischt. Ich poste den Krempel nochmal im Zitatethread....
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Hallo MinnjaStyle,
schönen Dank für den lieben Willkommensgruß.
Ich fühle mich hier ganz gut aufgehoben..
Lache mich immer schlapp und finde dieses Forum einfach wurderbar...
Bitte macht weiter so!!!!
LG
RIHANNA
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht ; irgendeinem gefällt er.
Guten Morgen du kleines Babyherzlich Willkommen bei uns!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Beltie, bei Barbara ist ein bißchen so wie bei Katja B. von RTL. Vermutlich haben sie beide eine starke Naturwelle?
Aber allmählich sind Barbaras und Katjas Haarlänge schon wirklich sehr langweilig, die würd ich gerne moderat umstylen; sie sind doch beide attraktive Frauen.
Ist doch schade wenn die Haare immer gleich bleiben
Eine Bemerkung zu Barbara Nowakowski von QVC. Ich habe selten bei einer Frau gesehen, dass deren Haare so schnell wachsen. Gestern hätte ich sie im ersten Augenblick fast nicht erkannt. Vor zwei Jahren habe ich mir die Haare auch von kurz auf kinnlang wachsen lassen, dass hat Ewigkeiten gedauert.
Guten Morgen liebe manu.b
vielen dank für deine schöne Begrüßung.
Ach..fühle ich mich einfach wohl hier bei euch...
Super schönen Tag wünsche ich euch allen.
LG
Rihanna
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht ; irgendeinem gefällt er.
Habe mir gestern aufgrund von einer krankheitsbedingten Arbeitspause mal die Wdh. der " Anrheiner" wg Simone angeschaut. Ist schon lustig, wenn man sie sonst nur als Moderatorin kennt. Ansonsten ist die Serie aber echt gähnend verschnarcht langweilig...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hab grad mal kurz per Livestream in den Bastelclub geschaut. Moderiert von Günter Winter. Der sieht in seinem Anzug heut aus, als ob er vergessen hat den Schlafanzug auszuziehen. Anzug in Hellblau - das geht doch garnicht! Oder es kommt über den Compi so blöd rüber!?
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Uns Belinda "Wenn Tasche ausverkauft, dann ist sie weg!" Ach, nee, ernsthaft
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ohje, Ohje, Christian Materne heute Abend mit Glitzerlesebrille.
Warum muss ich jetzt spontan an Dame Edna denken?
Oh ja diese Brille von Herrn Materne ist so furchtbar ! Im Übrigen finde ich Frau Belinda auch ziemlich nervig, vor allem mit Samy zusammen.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.