Ich glaube,ihr müßt mir Eure Moderatoren-Kosenamen alle mal übersetzen,ich komme nicht mehr mit..
Aber wie heißt denn die neue,die gestern mit Ricarda morgens moderiert hat(Beate????).DIE NERVT MICH TOTAL!!
So super künstlich!!!Und die schreit so!!!
Ich glaube,ihr müßt mir Eure Moderatoren-Kosenamen alle mal übersetzen,ich komme nicht mehr mit..
Aber wie heißt denn die neue,die gestern mit Ricarda morgens moderiert hat(Beate????).DIE NERVT MICH TOTAL!!
So super künstlich!!!Und die schreit so!!!
Ich bin beim zappen bei gelandet. Dort moderiert Angie Flora Mare. Ist das Shirt so unvorteilhaft oder wird sie Mama?? Ich finde, sie hat auch im Gesicht etwas zugenommen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Für Angie ist das wirklich schön, freue mich für sie.... aber dann ist sie ja erst mal weg... schade. Ich mag sie sehr gerne als Moderatorin, sie präsentiert auf eine sehr angenehme Art.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hat eingentlich jemand von euch das Kundenmagazin von der ? Das sollte es ja mal ein Bild gegeben haben von der Hochzeit von der Valeska. Sie hat das mal in einer Sendung erwähnt und gesagt ihr Kleid und die Frisur sei im 60er Jahre Stil gewesen. Hätte mich ja interessiert wie sie aussah.
Liebe Grüße Carlie
Ich war auch mächtig neugierig.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab ihren Mann auch damals schon verpasst bei ihrer Jubiläumsshow. Schade, wo ich doch so neugierig bin.
Liebe Grüße Carlie
Ach je, warum der Marcus Asam nicht zu seinem graumelierten Haar steht...Die neue Farbe steht ihm gar nicht-sieht total künstlich aus. Musste ich mal los werden
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Björn Gödde trägt neuerdings einen Bart - ist auch irgendwie gewöhnungsbedüftig...
valeska hat durch den dunklen lippenstift einen quadratischen mund, gefällt mir nicht!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Elke Hofmann hat wieder so schlecht manikürte Hände Warum man die immer Schmuck präsentieren lässt, ist mir ein Rätsel. Und dann rattert sie auch noch vor sich hin, die ist echt unerträglich.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die Mod. zeigt gerade eine Panty mit Badezimmeröffnung.
Diese Wort kannte ich noch nicht.
Da muss man erst mal drauf kommen - eben echtes Bildungsfernsehen.
HG von Saba
Rita Perlinger Da wird Pfeffinger not amused sein....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Der Mensch, der diese Couture-Linie präsentiert, müsste sich auch mal umstylen lassen.
Eigentlich wollt' ich heute die Sogni d'Oro und Facettenreich Stunden am Mittag genüsslich reinziehen, aaaaaber mit diesem selbstverliebten Gockel ist es mir nicht gegönnt Immer wenn dieser aufgeblasene Komparse irgendwelche Produkte mit überschallender Marktschreier Taktik anpreist, läuten bei mir die Alarmglocken! Wenn der diese Tunte aufbietet, sind die Produkte wohl sehr schwierig an die Frau bezw. an den Mann zu bringen....
aimée lass mein ziehkind
er bemüht sich immer so sehr und ich kann
ihn nicht schauen
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Weiß man eigentlich, wann Angie Herzog Entbindungstermin hat (also ungefähr)?
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Bestätigt bekommen habe ich es auch erst hier im Forum, habe sie noch nicht über ihre Schwangerschaft reden hören. Habe mir nur gedacht, dass da was im Busch ist, weil sie um den Bauch rum rundlicher wurde. Ausserdem wirkt sie so schwangerentypisch...
Ich tippe mal stark auf Valeska.
Dagmar und Petra sind zumindest raus aus dem Rennen.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ist Simone eigentlich schwanger oder war das nur diese unvorteilhafte weite Bluse, die sie heute trug?
Liebe Grüße von Geraldine
hab ich mich auch schon gefragt, Geraldine.
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wetti, da steckst du ja schon wieder
Ich finde, dass Simone auch etwas voller aussieht.
Liebe Grüße von Geraldine
ich schleich dir hinterher
Gruß
Wettergirl-
simone glaub ich nicht .... sie hatte schon öfter mal son weites teilchen an .... aber möglein ist alles ... dann gibts nur noch die petra
und die dagi ... nur noch perlen und diamanten
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Waltraud darfste aber nicht vergessen
Gruß
Wettergirl-