Krümel, das klingt erstmal nicht so toll, aber wenn man bedenkt, daß dann ein großes Problem gelindert oder beseitigt ist, schaut die Sache schon anders aus! Auf jeden Fall alles Liebe für Dich und Krümelchen .![]()
Krümel, das klingt erstmal nicht so toll, aber wenn man bedenkt, daß dann ein großes Problem gelindert oder beseitigt ist, schaut die Sache schon anders aus! Auf jeden Fall alles Liebe für Dich und Krümelchen .![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
Ich glaube, jeder der Kinder hat, kann Dich sehr gut verstehen!![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ihr könnt euch schon einmal vormerken am 19.04.2012 wird die LETZTE Sendung von Simone bei QVC sein. Nach 10 Jahren ist leider Schluss. Sie wird komplett zum WDR wechseln. Da sie noch im März Urlaub hat, wird sie so gut wie nicht mehr groß "on Air" sein.
Hier die Sendungen für März
Samstag 03.03.2012 13:00 ZUMBA! Tanz Dich fit!
Sonntag 04.03.2012 18:00 PERLFEKT
Sonntag 04.03.2012 19:00 Morganit-Schmuckstücke
Sonntag 04.03.2012 20:00 1st Class Tansanit
Freitag 30.03.2012 17:00 OJON Hair Care
Freitag 30.03.2012 19:00 Designermode von KIM & CO.
Freitag 30.03.2012 20:00 Designermode von KIM & CO.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela für die Information. Es ist ja hier schon vermutet worden, dass sie aufhört. Aber ich finde es wirklich schade. Hat immer super moderiert und war immer symphatisch. Ich werde sie bei dervermissen
![]()
Aber ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Das ist ja wirklich total schade, aber nur für uns.
Wenn sie sich verbessern kann, ist es doch toll und es sei ihr gegönnt.
HG von Saba
Das ist ja schade mit Simone, sie war für mich neben der Jessica Krieger (die ja auch igendwie nicht mehr auftaucht) die sympathischste und ruhigste Moderatorin im HS-Bereich
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Finde auch, daß Simone ein ganz Liebe ist, aber durch das Schicksal ihrer Vorgängerin bekommt der Wechsel für mich einen etwas schalen Nachgeschmack (auch wenn sie wahrscheinlich gar nichts dafür kann).
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ich glaube, ich habe Jessica Krieger neulich bei HSE extra gesehen.
Wow, das wundert mich da jetzt aber das die Simone bei der Kuh aufhört.
Nach der tollen Jubiläumsshow von ihr am Montag wo sie noch gesagt wie viel Spaß das macht und das das kein wirkliches Arbeiten ist.
Schade, ich hab sie gerne gesehen.
Bei FB ist übrigens ein Bild von Sascha mit Ricarda und ein paar Leuten vom Hasen. Ich will jetzt keine Spekulationen anheizen aber im ersten Moment dachte ich : ups was ist denn da los?
Aber Sascha ist ja eh mit Ricarda und Natascha befreundet.
Liebe Grüße Carlie
So langsam gehen deraber echt die Modis aus
Schade dass Düsseldorf bei mir nicht ums Eck ist
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Jessica Krieger vermisse ich auch!
Jessica Krieger hat dich ein Baby bekommen. Oder verwechsele ich da was?
Es freut mich auch für Simone. Aber es ist sehr schade, daß sie von deraufhört.
Liebe Grüße
von Charursi
Ja hat sie, aber das ist doch jetzt schon etwas länger herSie könnte ja mal ab und zu vorbei schauen
![]()
Ich weiß jetzt nicht, wielange es her ist. Und wielange sie Muttschaftsurlaub hat.
Liebe Grüße
von Charursi
Vielleicht will sie auch gar nicht mehr zurück![]()
Natascha hatte am letzen WE schon erzählt das sie mit Christian, Ricci, Sascha etc. München die Woche unsicher machen wollen, eigentlich sollte Frau Kern auch noch dabei sein. Aber evtl. hat sie auch das Bild gemachtsie ist ja eher Kamerascheu
Ja wirklich sehr sehr, schade, mit dir würd ich glatt ne doppel Moderation machen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na, ja, die Kerstin kommt vielleicht zurück, die Miriam auch und haben die nicht noch Sascha Nr.2?? Find ich jetzt alle nicht toll, aber dann gucke ich auch nicht mehr so viel - habe gestern nochmal bei der Heike SChäfer zugeschlagen und sinst reizt mich nicht mehr viel, auße evt. mal ein gutes Kipling oder VM Angebot...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Eine Doppelmoderation Christian M. und Sascha H. stelle ich mir auch sehr interessant vor.
Herzlich Eure Gioconda
Das wäre ebenfalls eine gelungene Doppelmorderation![]()
hei tei tei![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Also ich muss euch wirklich ein Kompliment machen. Wenn man hier mal drüber liest, ist es doch immer extrem unterhaltsam und lustig.
Ich vermisse übrigens neben Jessica Krieger auch diese andere Moderatorin, die sich schwangerschaftsbedingt neben Markus Asam nochmal ihre letzte Mahlzeit durch den Kopf gehen ließ. Die hatte auch so eine angenehme und ruhige Art.
Aber wenn die HS Sender bei mir direkt um die Ecke wären, würde ich mich auch glatt vor die Kamera setzen. Manchmal hat man seehr stark das Gefühl, man kennt die Produkte besser als die Menschen, die da im Studio stehen und sie anpreisen.![]()
Du meinst Daniela Aschenbach. Sie ist noch auf der Moderatorenliste aufgeführt. Von einer Schwangerschaft ist mir nichts bekannt
Es wurde vor länger Zeit geschrieben, das sie sich auf Facebook gemeldet hat das sie krank ist aber bald wieder kommt. Das ist aber schon sehr lange her.
Liebe Grüße von Rose
Ah okay. Ich dachte, dieser Zwischenfall damals wäre eine Nebenwirkung der anderen Umstände gewesen.
Ich hatte sie irgendwann bei Facebook mal auf einem Gruppenbild mit Natascha und Sascha und einigen anderen gesehen. Wenn sie abends mit denen um die Häuser ziehen kann, kann es ja eigentlich so schlimm nicht sein. Vielleicht sollte man mal bei HSE anfragen, ob Hoffnung besteht, dass sie und Jessica Krieger zurückkehren.
Sehr schade, dass Simönchen weg geht...
Nach der Jubiläumssendung hatte ich die Hoffnung, dass sie doch bei derbleibt und WDR weiterhin "nebenher" macht.
Bei derist sie mit Abstand mein Lieblingsmod.
Dafür dürfte Miriam D. von mir aus seeeeehr gerne noch etwas länger in Elternzeit zuhause bleiben![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Kommt M.D. am Ende gar schon zurück ?![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
, guter Tip, Frl. Smilla!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Hab die Miriam schon 2 x wieder bei der Kuh gesehen, jeweils mittags, bzw. nachmittags, das eine Mal war an dem Tag, wo Doc. Perricone sein TAG hatte.
Von mir aus hätte sie gerne noch ein paar Kinder bekommen können, ich kann die absolut nicht sehen
Aber ist ja Geschmackssache, sicher hat sie auch ihre Fans.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Na, die 1 oder 2 können wir auch noch überreden!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Noch!!![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else