Heute wurde bei uns mal bei Zumba reingeschaut.
Valeska moderierte im schwarzen Sportoutfit und die Rückmeldungen hier waren bei allen: Die sieht ja aus wie ein Kerl![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr auch das KuMa vombekommen? Darin ist ein Artikel über Beate J, darin steht: ".....seit der Geburt Ihrer Zwillinge empfing uns die Forscherin für Ihre Schönheit bei sich zu Hause." Und: "....bis die Kinder größer sind, werde ich Reisen zu Kongressen erst einmal meinem Chefentwickler überlassen."
Ich glaubs nicht, größenwahnsinniger gehts nicht.Für wie blöde hält uns der
eigentlich, uns eine Kosmetikverkäuferin als Forscherin zu verkaufen! Ich bin drauf und dran, denen mal ein paar Zeilen zu schreiben.
BJ kommt in der Reihenfolge noch weit vor JW!!
Was sagt Ihr dazu?
Liebe Grüsse Mimi
Das darf man wohl alles nicht so wörtlich nehmen. Forscher ist glaube ich auch kein geschützer Begriff oder BerufsbezeichnungMan arbeitet halt mit unterschiedlichen Berufen in der Forschung.
BJ forscht halt für uns nach den richtigen Experten
Wir erleben das ja im Teleshopping auch mit dem Begriff Designer. Wer sich da inzwischen alles so bezeichnen lässt![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo Rose,
Ja ja, zu den "Forschern" zählen auch JW, Axel R, Katja K hat auch mal einen Anlauf genommen, hat aber wohl nicht so ganz funktioniert. Aber, um ehrlich zu sein, ich fühle mich da für dumm verkauft und das ärgert mich maßlos.
Liebe Grüsse Mimi
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich FORSCHE immer nach Schnäppchen meiner Lieblingsmarken....![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Mimi, nicht aufregen
aber kann dich schon verstehen![]()
Frau Johnen als Forscherin
ich finde die Frau sowieso schrecklich - in jeder Sendung
Immer und ständig und tausendmal hört man, wie super toll sie aussieht (für ihr Alter), welch sagenhaft schöne Brüste sie hat (und das nach der Geburt von Zwillingen
), welch wunderschön jugendliches Gesicht und elfenhaft zarte Haut sie hat
![]()
Hört die sich eigentlich selber zu.
Normalerweise müßte ihr der "Mann im Ohr" in der Regie mal sagen: Ey Beatchen, schalt mal den Gang runter
Nichts für ungutist nur
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen,
Mädels regt Euch doch nicht auf. Ich kann Euren Mißmut verstehen, wenn man Beate als "Forscherin" bezeichnet. Allerdings darf man nicht vergessen, dass unter ihrem Namen immer wieder neu erforschte Produkte erscheinen, die sie in Auftrag gegeben hat, auch wenn sie nicht selbst als Wissenschaftlerin mit Doktortitel im Labor steht.
Ich selbst habe oft genug über ihre vollmundigen Aussagen den Kopf geschüttelt und mich gegen immer wieder neue Produkte gesperrt.
Der Gedanke an all zu viel Chemie hat mich oft genug zu sogenannten NK-Produkten greifen lassen, mit denen ich mich zwar gepflegt fühlte, die mir aber fette Unterlagerungen und grobe Poren bescherten. Bei einem Blick in den Vergrößerungesspiegel kamen sie zutage.
Seit einigen Tagen verwende ich 360° Detox von Beate, das mir empfohlen wurde - und man kann einen deutlichen Rückkgang dieser unansehnlichen Unebenheiten sehen.
Wie sagt man so schön: Wer heilt (hilft), hat recht.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Und meine Meinung ist es auch! Ich kann ihr nicht zuhören und sehen schon gar nicht. Kann sie denn nicht eine Satz sagen, ohne daß sie ihn mit spitzen Fingern unterstreichen muß? Ich habe selten einen Menschen gesehen, der soviel mit den Händen redet wie sie. Und ihre Selbsteinschätzung ist mehr als größenwahnsinnig. Aber das ist alleine![]()
Liebe Grüße von
Valeska trägt einen viel zu kleinen Ring, das verhunzt das Tagesangebot!
xompel
Kann mal jemand die Frau Pfeffinger abdrehen. Der Dialekt nervt. Die Mode ist teilweise schön, leider gibt es wieder mal keine großen Größen. Brauch ich also auch nicht anzusehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ich denke, BJ promotet nur Kosmetikprodukte eines bestimmten Forscherteams (wie JW und die andern auch), auf die Entwicklung der Produkte hat sie keinen Einfluß und keine Ahnung.
Ich kann mich noch an sie als Mod. erinnern, an Sendungen mit A.Apel, da konnte sie kaum einen Lippenstift vom Nagellack unterscheiden. Plötzlich ist sie Forscherin, fährt zu Kongressen, wo Dres. und Profs. ihre Gedanken und Forschungsergebnisse austauschen??!!Na ja, da darf ja jetzt ihr Untergebener, der Chefentwickler hinfahren
Einen schönen Busen und ein festes Gesicht hat sie, weil sie stark an Gewicht zugelegt hat. Außerdemhat sie sicher eine Hormontherapie gemacht, um mit über 50 noch schwanger zu werden, dafür spricht auch die Zwillingsgeburt.
Aber, liebe Danamaus, wie Du schon sagtest, nichts für ungut.![]()
![]()
Liebe Grüsse Mimi
![]()
in der einen Ring-Ecke sehen Sie die grrrrrrrrandiose Queen, die mit straffem Bauch (Popöchen nicht zu vergessen) in die Grätsche geht
in der anderen Ecke die hochbetagte, aber jugendfrisch gecremte Zwillingsmutti mit dem Super-Busen nebest Decollete
und jetzt Ring frei........![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Anfang April hat der Richard Mohr sin allerletzte Sendung. Er geht dann in den Ruhestand. Der sascha hat es gerade erzählt. So, nun aber ab in die Heia! Gute Nacht!
xompel
jaaaaaaaaaaaaa das find ich auch!!!!!!!!!!!!
Ich hab nichts gegen Dialekt, aber muß man den im Fernsehen soooo raushängen lassen??? Ich kann der echt nicht zuhören
Die Mode find ich teilweise auch nicht so übel. Ich hab im Ausverkauf eine lange graue Strickjacke mit Rüschen ergattert, die find ich richtig schön.
Der Dialekt ist echt schlimm.
Ach was lobe ich mir da meine Ricarda... Die ist schon seit zehn Jahren im Geschäft.
Aber die Johnen sieht wirklich schlimm aus.
Wer glaubt Sie sei Forscherin, der irrt doch gewaltig.
Mit kleinen Zwillingen die gerade geboren worden... Naja ich weiß ja nicht .
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Bei BJ stören mich auch sehr ihre ständigen, einstudierten Gesten.
Undder penetrante Dialekt von Frau Pfeffinger ist sehr nervig!! Dialekt sind was Schönes (zumindest die meisten), allerdings nur, wenn man sie dezent einsetzt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mein Mann meinte neulich, Ricarda sähe aus wie 50aber ich glaube, SO alt ist sie noch garnicht.....
Mäusle
Ich denke, bei Ricci sieht man die Auswirkungen von zuviel Sonne/Solarium (und dem Versuch, das wieder zu "reparieren" ....)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich finde überhaupt NICHTS an Ihr natürlich - an ihrem Marcello übrigens auch nicht- hach, da lob ich mir doch die Asams.......so, genug gelästert, ich muß die Kleinen vom Kindergarten holen.....bis später mal Mäusle
![]()
Ich finde, sie hat beiwesentlich natürlicher ausgesehen. Aber letztendlich zählen für mich die Produkte. Ich bin nur auf den Geschmack von den Asam´s gekommen. Mir gefällt eben das made in germany. Ansonsten kann ja jeder mit seinem Körper machen was er will
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf