vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ja und erfolgreicher ist sie auch als frau johnen und ein herz für ihre kunden hat sie auch
die produkte sind nicht altbacken und viele andere teleshopping anbieter, machen halt das eine oder andere doch gerne mal nach...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Isch schliesse mich anTrienschööö
zwar kuck ich nicht regelmässig rein, aber ich habe noch niemals diffamierende Äusserungen gegenüber anderen Ambietern von Frau Ricarda gehört! Was man von anderen Anbietern nicht behaupten kann. Grade dieses Wochenende hat die Drexel wieder mal eine
Präsi hingelegt
da wunderst sie sich noch, wenn Abmahnungen ins Haus purzeln. Meine Güte!
![]()
Dechsi, hier wird die
nicht ausgestrahlt. Kann ich also keine Vergleiche üben
Ich fand halt die Präsentation mit alltäglichen Nahrungsmitteln, die mit mutmasslichen "Gift" und "Galle" Täfelchen bestückt waren krass, um es neutral zu bezeichnen. Frau Drexels diffuse Äusserung: "Ich will keine Panik schaffen" war damit keinesfalls eine Milderung, sondern eher eine Kumulation der Geschmacklosigkeit. Solche Verkaufstaktik wird wohl nicht ohne Folgen sein. Sowohl bei den Verbrauchern und Behörden nicht.....
Zudem fällt diese Show ja gar nicht mehr unter dem Label "Natürlich Natur".
Mich wundert ja auch, dass die Drexels immer noch kein Bio oder ähnliches Label haben. Wo die Drexels doch selbstverständlich nur Bio produzieren angeblich, und auch nur Bio einkaufen......Da tun sich immer mehr Fragen auf, keine wird wirklich beantwortet.... auch hier nicht. Manch eine liebe BJ setzt auf Schweigen. Spricht auch eine stille Sprache, die zwischen den Zeilen zu lesen ist.
Mein Mann war gestern bei der Präsentation von Minus tox (B.Drexel) auch eher etwas skeptisch - Er meinte, es sei ja alles schön und gut, aber ob die ganzen Pflanzen und Kräuter, aus denen sie Presslinge machen, auch wirklich
Bio seien......und das Biofelder ja heute oft neben oder in der Nähe eines konventionellen Feldes liegt, und so die Schadstoffe durch den Wind übertragen werdenEigentlich höre ich Bärbel sehr gerne, aber manchmal denk ich auch, es geht nur um den Verkauf....
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Haargenau diese Präsentation hat Felte vor etlichen Monaten bei SEINEM Entgiftungspräparat auch gehalten: Diverse, als "gesund" geltende Lebensmittel mit den entsprechenden Schadstoffen ausgezeichnet.
Kann man im Prinzip 1 : 1 austauschen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
isch hab in meinem Leben noch nie nicht eine Sendung mit Drexel oder Felte gesehen. Bin aber auf dem Gebiet kein Banause, sondern gehe selbst zur Heilpraktikerin...
Also ich fand die Sendungen von Bärbel jetzt net soooo "ungewöhnlich" bzw. überzogen.....ich hab erst kürzlich bei meiner ganzheitlich behandelnden Ärztin im Wartezimmer eine Heilpraktiker- Zeitschrift gelesen, in welcher genau die gleichen Schadstoffe in Lebensmitteln erwähnt worden sind- und dass vor allem Thunfisch nur so vor Schadstoffen strotzt und daher vom Verzehr abgeraten wird, ist ja nix neues
Also geschockt war ich daher nicht von der Präsentation
@Triene: du scheinst, was Ricarda betrifft, das gleiche Modell "Mann" zu haben wie ich![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Hallo Mäusle,
Kannst Du uns verzeihen, daß wir so über den schwäbischen Dialekt gelästert haben???!!!
Marcello hat sich sehr zum Nachteil verändert. Früher, bei der ersten Runde Ricarda beimsah er recht gepflegt und smart aus.
Mittlerweile scheint er den ganzen Tag in der Muckibude und im Solarium zu verbringen, dazu noch die scheinbar ungepflegten langen Haare. Ich finde, er sieht aus wie ein Z......![]()
Liebe Grüsse Mimi
Djamila es geht ja eigentlich nicht um Thunfisch und Co, sondern um die aggressive Verkaufstaktik. Schliesslich haben wir ja keine Wahl, wir müssen essen, damit wir konsumieren können.
Frau Drexel könnte bei nächsten Power-Lift Presslinge Angeboten die minus Tox Presslinge gratis dazu anbieten....
Schliesslich sind ja ihre Produkte genauso kontaminiert.... Aqua Silicea als Beispiel usw.
Ach, das habe ich ganz vergessen, dass ihr Schweizer kein QVC empfangen könnt.
Inzwischen kennen wir ja Bärbel und die Art ihrer Präsentationen. Aber da muss ich dir zustimmen, dass manchmal ganz schön mit der Angst gespielt wird.
Das mit den nicht vorhandenen Biolabeln ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Manchmal glaube ich gar nicht, dass Familie Drexel sich so akribisch biologisch ernährt.
Mir ist auch eine zunehmende Arroganz in ihren Präsentationen aufgefallen.
Aber das ist nur.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Hmmmich fand´s- wie gesagt- gar net so aggressiv....aber vielleicht kommt das einfach daher, dass ich schon andere "Marktschreier" wie z.Bsp. den Felte erlebt hab
.....den find ich echt absolut ätzend und unglaubwürdig
Aber was ich noch gerne wissen möchte: Warum ist denn das Aqua Silicea kontaminiert??![]()
....Bei den Fisch- Presslingen kann ich´s ja noch nachvollziehen....aber beim Silicea??
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Wetti, meine Katze (Gott hab sie seelig) hieß auch Mäuschen.....
gibts keine "schnaufnix-presslinge"?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
hab jetzt einmal nachgelesen und geb jetzt auch meinen Senf dazu ab:
BJ -- ich habe sie früher seeehr gerne gesehen, als sie noch Moderatorin war. Am liebsten in den Wellnes Care Stunden mit CK![]()
Als sie mit ihrer eigenen Linie begann, war es für mich auch noch OK, aber mit der Zeit war sie für mich nur mehr nervig. Ich mag einige ihrer Produkte, kann aber keine Sendung mehr ganz sehen. Vor allem nervt mich auch des ständige "mhm" im Hintergrund, wenn die Moderatorin etwas sagt...
RM -- von der Art her, mag ich sie, ob und welche Schönheitsoperationen sie macht, ist klarerweise ihre Sache. Ich finde es einfach schade, was sie aus ihrem Gesicht gemacht hat, für mich siehts eigentlich nach Verschlimmbesserung aus. Ich seh allerdings wenige Sendungen mit ihr, da ich vor allem Natascha nicht aushalte....
BD -- früher war es unvorstellbar, eine Sendung mit Bärbel zu verpassen, jetzt schau ich maximal einmal kurz rein, bis mir ihre Arroganz (eine andere Beauty hat dies ja auch festgestellt) und Überheblichkeit wieder zu viel wird. Und das Bashing auf "Mitbewerber" finde ich unter Sa*..... Tja und Klausi kann ich gar nicht mehr sehen, das Geschnaufe nervt mich zu sehr (abgesehen davon, daß ich mit der Qualität der Steine mittlerweile sehr enttäuscht bin -- habe 12 Brunnen zu Hause (nicht alle gleichzeitig aufgestellt) die sehr schön sind, aber noch aus den Anfängen der Drexels sind -- bei neueren hatte ich kein Glück mehr)
Mittlerweile schau ich nur mehr wenige Sendungen "live", stöber eher auf derseite oder laß mich halt hier anfixen...
Die Zeiten, wo ich mir extra Zeit für einesendung reserviert habe, sind vorbei. Und wenn ich mag, kann ich ja Sendungen im I-Net "nachschauen"
so, jetzt brauch ich aber dringend einen-- sonst noch wer?
![]()
stimmt es gibt ja " Volle Puste" - stehtvda vielleicht irgendwo der Hinweis " kann bei übermäßigem Verzehr zu verstärktem Schnaufen führen"....![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Guten Morgen, zusammen!
DAS würde mich auch interessieren, Djamila!
Aimée hat zwar in der Zwischenzeit einen Beitrag geschrieben, aber die Frage nicht beantwortet.
Gehört aber auch nicht hierher, denn BD ist keine Moderatorin.
Aimée, aber nicht nur mit einem einzelnen Link, sondern mit Text, bitte. Und das „usw“ interessiert mich auch.
So einfach dahin gesagte / geschriebene Sätze und Oberflächlichkeit sind mir ein Graus.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sonntag 4.3.2012 13.:00 h Video ab 25 ste Minute abspielen der Link funzt nicht. Hab auch keine Zeit für solchen Shit.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ate=04.03.2012
Video abspielen ca ab 25 ste Minute Vortrag von Frau Dr. Drexel![]()
Ohrwurm schnaufnix ©by xompelgeht um die Welt
![]()
all you need is schnaufnix Gummidampflock by Haribo
all you need is schnaufnix Kräuterpastille by Ricolah
all you need is schnaufnix Werther's Kamellen von Storck
all you need is schnaufnix nimm 2 Bonbons von Storck
für Artdirector (Werbeagenturen usw)
Djamila ich auch nicht
...aber es muß ja immer was gefunden werden
Ich glaube man kann den Drexels viel nachsagen, aber Arroganz??? Meiner Meinung nach ganz sicher nicht
...sie sind von sich und ihren Produkten überzeugt, wie viele von uns ja auch..sonst würden wir ja nicht kaufen... und das können sie dann auch sagen und ausstrahlen, oder
??
LG, blue