Ich finde Frau kaufmann toll aber vielleicht ist sie ja ZU speziell für die Hasenkunden
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
die christine m. ist gerade im tv mit vitaform... hab siecohl immer verpasst, mag sie nz gerne...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Seh gerade via Live-Stream beim rein und frage mich, warum nur Frau Ludwig so gerne schulterfreie Oberteile trägt? Das ginge auch eleganter.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
das hab ich auch gedacht, und diese möpse....ohne worte...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
jetzt war ich neugierig und hab hingezappt ....
freundlich ausgedrückt, ist ihr Dekolleté etwas unvorteilhaft dargestellt...
Ich finde das echt schade,sie macht sich eher lächerlich,so als wenn man vergangenen Zeiten nachhängt,als man noch 30 war...und ihr Gesicht hängt einseitig so schief,ich hoffe,das passiert mir mal nicht.
Alles im Lot
Geändert von badblockierer (09.03.2012 um 18:53 Uhr)
I don´t mind if it rains for a century.
Will nicht drauf rumreiten, aber bin ganz Aimees, Smaragdeidechses, Bluestars und Bienchens Meinung.
Kann verstehen dass Aimee jetzt erstmal keinen Bock mehr aufs Forum hat, ich hoffe sie kommt bald wieder
I don´t mind if it rains for a century.
guten Morgääähn!
ich schau mir grad die Aufzeichnung der JW-23-Uhr-Stunde an und sah noch einen Rest der 22-Uhr-Stunde -- da sah SL wesentlich vorteilhafter aus!
Ich find ja überhaupt, daß man im Shoppingsenderbereich bei den Mods (und manchen Gästen/Verkäufern) jetzt nicht unbedingt, den riesen Ausschnitt braucht (außer bei den Models, wenn das Kleid/Shirt so geschnitten ist)
Früher gab es Samstagnacht um 11 tolle Horrorschocker in schwarz/weiss. Heute gibt es Samstagnacht um 11 Beate Johnen. - Hat sich nix verändert!!
Angie ist ja jetzt erst mal weg, dafür ist die miriam wieder da.... wenn simone geht, gucke ich, glaub ich, so gut wie gar nicht mehr... auch nicht schlimm..spare ich geld für meinen urlaub
xompel
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ja verstehe. War vor einigen Wochen bei Lola. SL zwängt sich in eine Jäckchen: "Das ist mir aber jetzt aber zu groß, ich trag ja immer Größe 36." Sah allerdings aus wie Wurst in Pelle.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ist eigentlich irgendwo mal ein Hinweis gefallen, wie Natascha Schmidt abgenommen hat?
Ich sah vor einiger Zeit mal eine Modesendung und da war auch der Georg Stiels. Da meinte sie zu ihm "du machst ja auch das was ich mache" (weil er hat auch abgenommen, meine ich).
Ich meine mich gaaaanz weit zu erinnern, dass mal ein Hinweis a la: Anfang 2012 sage ich das, wie ich abnehme....(aber ich kann mich täuschen oder/und ich verwechsel jetzt was).
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Liebe Grüße
Sela
... oder cape june...
xompel
Dankeschön....
Na ja, WW wäre schon schlüssig, da beide nicht "plaudern" über den Sender (wäre ja auch nicht vereinbar zu den Angeboten des Arbeitgebers) (so wie es Andrea Kiewel erging als sie Werbung für WW gemacht hatte....)
Wir werdens wohl nicht erfahren...
Wie sieht denn die Frau Metternich heute aus ...
Liebe Grüße
Sela
guck dir mal die kommentare bei fb an.... soviel zu frau thania....
xompel
Frau Metternich hat auch wieder einen unter sich gelassen
Als Glöckler meinte, er komme zu Ostern, meinte sie, sie sei mal gespannt auf die Eier, die er mitbringen wird.
Tja er meinte nur kurz, die wären wohl bunt.
Hüstel.
Gruß
Wettergirl-
gibts eigentlich den schluppentragenden Dobby Sturm noch beim ?
seit ich wieder unter der arbeitenden Bevölkerung bin, komm ich kaum noch zum HS gucken
Valeska hat grad in der 0.00 Uhr Sendung ne klasse Frisur..
*Gefällt mir*
Natascha Schmidt und ihr affiges Dauer-Gelache verderben mir wirklich jede Ricci-Show.
einen lieben Gruß,
maestria
Ich hab gestern abend - nach langer Zeit - mal wieder Ricarda geschaut und hab mich köstlich amüsiert.
Ricarda war witzig, bayrisch und sehr unterhaltsam
Mir hats gut gefallen.
Frau Schmidt nicht ganz so gut - sie trug ja Monster High Heels und ein Kleid bzw. ein Longshirt und Rock. Es war ja eine Wette und recht witzig. Nur optisch geht Natascha im Kleid gar nicht
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Finde auch, dass RM und Natascha teilweise nicht auszuhalten sind. Und gegen Ende der letzten Sendungen war RM mal wieder so aufgedreht, dass das echt schon peinlich ist.
Natascha Schmidt: ja----ja----ja-----ok------ja-----ja------okay.......
ansonsten: extreme Hektik verbreitend. Wer vorher noch nicht nervös war, wird es beim zuschauen und zuhören.....
ich mochte sie noch nie, sie ist mir zu burschikos, sie hat eine Art an sich die ist weder charmant noch lustig. Sie hat toll abgenommen, keine Frage, aber gegen ihre x Beine kann sie halt nichts. Aber ein Kleid tragen, dafür kann sie was und es war schrecklich. Und sich dann noch so hinstellen, als müsste sie mal und muss "einhalten", ich dachte ich schmeiß mich weg. Habe ich dann nicht gemacht, TV ausmachen reichte
Ich hätte es nie gedacht das jemals zu schreiben, aber Beate Igel (die ich nicht ausstehen konnte!) ist mir mittlerweile tausendmal lieber. Ihre Art ist sachlich und trotzdem freundlich und nie aufgesetzt.