Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 309 von 328 ErsteErste ... 209259289299307308309310311319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.321 bis 12.360
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Ich kann mir gut vorstellen das Simone wirklich keine extra Show wollte, sondern lieber ganz still und heimlich....

Sie war ja bei ihrer Jubiläumsshow sehr oft am weinen, ich denke mal bei einer richtigen Abschiedsshow würde es noch schlimmer werden. Ich finde es sehr sehr schade das sie geht. Sie war für mich die Beste weibliche Moderatorin bei QVC. Ich bin gespannt wie sich die neue macht. Optisch passt die finde ich garnicht zu QVC.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen das Simone wirklich keine extra Show wollte, sondern lieber ganz still und heimlich....

Sie war ja bei ihrer Jubiläumsshow sehr oft am weinen, ich denke mal bei einer richtigen Abschiedsshow würde es noch schlimmer werden. Ich finde es sehr sehr schade das sie geht. Sie war für mich die Beste weibliche Moderatorin bei QVC. Ich bin gespannt wie sich die neue macht. Optisch passt die finde ich garnicht zu QVC.
    finde ich auch. Sehr schade, dass sie geht. An die neue müssen wir uns wohl gewöhnen
    Liebe Grüße von Geraldine

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    finde ich auch. Sehr schade, dass sie geht. An die neue müssen wir uns wohl gewöhnen
    Ich weiss garnicht war die neue schon on Air? Ich hab in den letzten Wochen nicht wirklich viel QVC gesehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Wer ist denn die Neue?
    Ich finds auch schade, daß Simone geht.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Relaxed

Ich kenne die Neue auch nicht, sie ist nur angekündigt worden von .........?

Aber eigentlich ist es egal, wer die Nachfolgerin ist, sie wird erstmal an Simone gemessen werden, und das wird nicht einfach für sie.

Die neue wird Katrin Wellmann werden, sie ist schon über 12 Jahre bei QVc im Bereich Produktentwicklung & Industriedesign tätig

http://www.xing.com/pubimg/users/8/4....3187372,2.jpg

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Mela.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Inventar Avatar von praslin

simone wird mir fehlen ... gibt nicht so viele Mods die so kompetent,
    lustig und liebenswert sind ... ohne macken ... ich wünsch ihr alles gute
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

TiMa
    Besucher

muss mich hier auch mal zu wort melden. ich schau auch immer fleißig qvc und finds total schade dass simone geht. habs grad in der kipling show mitbekommen und gleich bei euch reingeschaut. menno. sie war mein liebling...
    weiß jemand was sie als nächstes macht? ich hoffe doch nicht dass sie zu hse überläuft. mag hse nicht...

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    muss mich hier auch mal zu wort melden. ich schau auch immer fleißig qvc und finds total schade dass simone geht. habs grad in der kipling show mitbekommen und gleich bei euch reingeschaut. menno. sie war mein liebling...
    weiß jemand was sie als nächstes macht? ich hoffe doch nicht dass sie zu hse überläuft. mag hse nicht...
    Mach dir keine Sorgen sie wird kein HS mehr machen sie spielt ja schon lange bei der Serie die anrheiner mit

http://www.wdr.de/tv/anrheiner/

Und wird ab Mai die WDR Sendung: Tiere suchen ein Zuhause...

http://unterhaltung.t-online.de/-tie...54340148/index

TiMa
    Besucher

ach echt? danke mela für die infos. das wusste ich gar nicht. wdr läuft bei uns nie. komm ausm süden... schade. ich find sie echt sympathisch. auf jeden fall kämpft sie ganz schön mit den tränen find ich...
    werde dann wohl öfter mal auf wdr zappen müssen. danke für die links!

Sie war ja bei ihrer Jubiläumsshow schon sehr am weinen. Dafür hält sie sich echt tapfer. Aber ich denke mal wenn um 1 Uhr die Show mit Sascha kommt und die Rückblicke wird es kein halten mehr geben.

TiMa
    Besucher

das werd ich leider nicht anschauen können. bin hundemüde und geh jetzt schlafen... ich schau morgen nochmal hier rein. berichte doch bitte wie's war falls du es anschaust...

ich werde auch gleich gehen, mir aber die Std. um 1 aufnehmen ich werd dann berichten wie es war. Gute nacht

ich habe geschaut ... simone war sehr gerührt -hat in der letzten stunde fast nur geweint ... es wurden anrufereinnen durchgestellt und in erinnerungen geschwellt
    (von beppa-schnaaabel war etwas fehl am platze)
    sascha hat die sendung toll begleitet ... hätte meiner meinung nach
    kein anderer besser gemacht
    simone verläßt mit weínendem herzen, sie hat aber (denke ich) mit
    ihren tieren nun ein erfülltes leben

ein satz von simone geht nicht aus meinem kopf:

ungefähr so "ich brauche keine schuhe von prada, keine brille von
    gucci ... ich habe ein erfülltes leben"

ich denke laufend darüber nach - hat mich sehr beeindruckt

Guten Morgen,

ich wollte eigentlich nach der EG 0 Uhr Std. ins Bett gehen, dann dachte ich gut, ich gucke noch die ersten 5 Min. von der Abschiedsstd. aus diesen 5 Min. ist die ganze Std. geworden. praslin hat es schon sehr gut zusammengefasst. Es war eine wirklich sehr schöne und sehr sehr tränenreiche Std. Und es hätte wirklich keiner besser machen können als Sascha. Zwischendurch gab es auch immer ein paar Lacher wenn er und Simone über gute alten Zeiten geschwelgt haben.

Man hat gesehen, das der Abschied Simone wirklich sehr sehr schwer gefallen ist. Ich hatte hier im Board neulich gelesen, das der WDR nicht gerne seine Mitarbeiter teilt. Ich glaube das stimmt voll und ganz... Weil Simone immer wieder meinte, sie musste sich entscheiden, sie wäre gerne noch weiter bei QVC geblieben, aber man hat ihr keine andere Wahl gelassen.

Und da fast alle QVC Mitarbeiter "nebenbei" noch andere Aufgaben haben, denke ich kann man hier nicht davon ausgehen, das QVC sie eingeschränkt hat, sondern das das wirklich eher vom WDR gekommen ist.

Sehr schön fand ich auch, wieviele Kunden sich pers. von Simone verabschieden wollen, das war wirklich sehr sehr rührend und ich hatte auch oft die ein oder andere Träne im Auge...

Simone hat sehr oft Sätze gesagt sie mich auch sehr bewegt haben auch der Satz mit, dass sie kein Prada und kein Gucci braucht....das sie ihr Hobby (mit den Tieren) jetzt zu ihrem Beruf macht und das ihre Eltern ihr immer gesagt haben, sie soll immer auf ihr Herz hören bei Entscheidungen....

Sie hinterlässt wirklich eine große Lücke bei QVC hinterlässt.

Ich werd jetzt ab Mai öfters mal den WDR gucken

TiMa
    Besucher

danke mela, für den schönen ausführlichen bericht. schade dass sie weg ist. hab sie sehr gern gehabt... sie wird schon fehlen, die gute...

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe SImone auch sehr gemocht. Mir tut es auch sehr leid, daß sie nicht mehr bei QVC ist.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

an praslin und Mela für den Bericht.

Ich habe die Sendungen nicht sehen können, da ich früh raus musste.

Ich bedauere es sehr, dass sie gegangen ist und werde sie sehr vermissen. Sie war mit Abstand eine der besten Moderatoren dort.

Vielleicht sieht man Simone ja irgendwann mal wieder bei QVC - weiß man´s?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe die Sendung nicht gesehen, schade, dass QVC so eine Zeit für die Abschiedsshow gewählt hat. Ich denke nicht, dass die Simone nochmal bei QVC zu sehen sein wird, das wäre dann echt ein Abstieg, wenn man es mal ins öffentlich-rechtliche geschafft hat.

Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute, viel Erfolg und Spass in ihrer neuen Karriere.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

MissMarple54
    Besucher

Miriam Derforth war vor ihrer Zeit bei QVC "Tiervermittlerin" in einem 3. Programm (ich glaube in Hessen). In die andere Richtung geht es also auch.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Miriam Derforth war vor ihrer Zeit bei QVC "Tiervermittlerin" in einem 3. Programm (ich glaube in Hessen). In die andere Richtung geht es also auch.
    bestimmt für ausgesetzte Goldfische.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    bestimmt für ausgesetzte Goldfische.
    Die armen Fische

Meine Laune...
    Lurking

Die können sich ob ihrer Tiraden nicht wehren, allenfalls wegschwimmen, blubb.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Relaxed

Die können sich ob ihrer Tiraden nicht wehren, allenfalls wegschwimmen, blubb.

Experte Avatar von corayabay

dass QVC so eine Zeit für die Abschiedsshow gewählt hat.
    Das stimmt nicht .Sie selbst hat sich eine 01.00 Uhr -Show gewünscht weil ihre 1.Show die sie allein moderierte auch um 01.00 Uhr war .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Inventar Avatar von Carlie

Sascha sagte auch diese Woche mal das Simone sich keine "richtige" Abschiedsshow gewünscht hat und das sie jetzt ihr Hobby zum Beruf mache.

Ich hab die Show leider nicht gesehen und vergessen aufzunehmen. Aber ich hätte wahrscheinlich mitgeweint.

Schade, ich hab Simone auch gerne gesehen und gehört.
    Liebe Grüße Carlie

Meine Laune...
    Lurking

Carlie, du kannst dir doch jetzt bei QVC auch die Rückschau ansehen. Dann muss man zwar auf die einzelnen Produkte clicken, aber es ist immerhin besser als nichts.
    Gruß
    Wettergirl-

Carlie, du kannst dir doch jetzt bei QVC auch die Rückschau ansehen. Dann muss man zwar auf die einzelnen Produkte clicken, aber es ist immerhin besser als nichts.
    daran hab ich jetzt garnicht gedacht. Werd ich mal gleich reinschauen.
    Liebe Grüße Carlie

Meine Laune...
    Lurking

wenn du auf die komische Badizio Weste klickst, kommt die Szene mit den Prada Schuhen.
    Das Bebberchen ist aber wirklich fehl am Platz.
    Gruß
    Wettergirl-

Echt schön, hab jetzt erst einige Minuten geschaut und mir sind schon die Tränen gekommen. Oh man. Ich schau mal morgen nochmal rein.

Aber der Sascha hat das auch toll gemacht.
    Man merkt einfach das die beiden sich auch wirklich mögen.
    Liebe Grüße Carlie

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Belinda bei den Moira-Tüchern: ... ich war bei ihr sogar in England gewesen in der Firma und ich habe gesehen wie sie von Hand hergestellt werden in der Yu Key ...
    ja eigentlich müsste es extra einen Moderatoren Sprüche Thread geben.
    Belinda s Kaufgrund warum man eine Mini Geldbörse braucht- .. da passiert es mal das man die Jeans wäscht und den 500 Euro schein gleich mit...

Klar Belinda, Kleingeld wie 500 Euro bewahrt man halt in der Hosentasche auf.Da sie in anderen Dimensionen schwebt,wundert mich warum sie noch beim Hasen arbeitet,müsste doch noch andere Angebote haben.
    Über die Sache mit Frau Kern hört man nichts mehr

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    ja eigentlich müsste es extra einen Moderatoren Sprüche Thread geben.
    Belinda s Kaufgrund warum man eine Mini Geldbörse braucht- .. da passiert es mal das man die Jeans wäscht und den 500 Euro schein gleich mit...

Klar Belinda, Kleingeld wie 500 Euro bewahrt man halt in der Hosentasche auf.Da sie in anderen Dimensionen schwebt,wundert mich warum sie noch beim Hasen arbeitet,müsste doch noch andere Angebote haben.
    Über die Sache mit Frau Kern hört man nichts mehr

Ob HSE besonders begeistert über solche Sprüche ist, wag ich zu bezweifeln.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Sendung nicht gesehen, schade, dass QVC so eine Zeit für die Abschiedsshow gewählt hat. Ich denke nicht, dass die Simone nochmal bei QVC zu sehen sein wird, das wäre dann echt ein Abstieg, wenn man es mal ins öffentlich-rechtliche geschafft hat.

Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute, viel Erfolg und Spass in ihrer neuen Karriere.
    Sascha meinte, das für Simon die Tür bei Qvc immer noch ein Stück offen ist und sie jederzeit wieder kommen kann.

Sie wäre ja nicht die erste die nach einem "kleinen" Ausflug wieder zurück kommt. Wobei ich schon hoffe, das sie ganz in ihrer neuen Aufgabe aufgeht weil es wirklich ein Herzenswunsch ist.

auch wenn man bei den öffentlich-rechlichen ist hat man es nicht geschafft, da ist man auch schneller weg als man gucken kann. Siehe diese Woche Gottschalk, der muss wegen der Quote jetzt auch die Koffer packen, und im gegensatz zu Simone ist der ja echt ein großer Fisch.

Gut dem Gottschalk, wird das jetzt nicht groß jucken, der hat ja alles erreicht. Aber wenn die Quote nicht stimmt, dann wird man auch schnell abgesetz. Und die Tiersendung wurde ja auf grund der extrem schlechten Quoten jetzt komplett umgebaut, ich könnte mir schon vorstellen, das, wenn das nicht aufgeht, das Konzept man die Show dann gleich ganz einstellt, und dann könnte ich mir sehr gut vorstellen,das Simone dann wieder bei QVC auftaucht.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sascha meinte, das für Simon die Tür bei Qvc immer noch ein Stück offen ist und sie jederzeit wieder kommen kann.

Sie wäre ja nicht die erste die nach einem "kleinen" Ausflug wieder zurück kommt. Wobei ich schon hoffe, das sie ganz in ihrer neuen Aufgabe aufgeht weil es wirklich ein Herzenswunsch ist.

auch wenn man bei den öffentlich-rechlichen ist hat man es nicht geschafft, da ist man auch schneller weg als man gucken kann. Siehe diese Woche Gottschalk, der muss wegen der Quote jetzt auch die Koffer packen, und im gegensatz zu Simone ist der ja echt ein großer Fisch.

Gut dem Gottschalk, wird das jetzt nicht groß jucken, der hat ja alles erreicht. Aber wenn die Quote nicht stimmt, dann wird man auch schnell abgesetz. Und die Tiersendung wurde ja auf grund der extrem schlechten Quoten jetzt komplett umgebaut, ich könnte mir schon vorstellen, das, wenn das nicht aufgeht, das Konzept man die Show dann gleich ganz einstellt, und dann könnte ich mir sehr gut vorstellen,das Simone dann wieder bei QVC auftaucht.
    Genau das habe ich gestern auch gedacht bei ihrer Abschiedssendung.

Ich drück ihr die Daumen, dass sie es schafft, beim WDR Fuß zu fassen und die Quote wieder nach oben zu bringen, aber als Job für den Rest des Lebens würde ich das auch nicht sehen.

Sie ist für die meisten Zuschauer ein absoluter Newcomer und muss sich die Sympathien erst noch erarbeiten.

Ich hätte nichts dagegen, wenn sie wieder zurückkäme. Man wird sehen.

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Puh, also ich bin jetzt sowas von "OK" geschädigt - Natascha Schmidt war ja die letzten beiden Stunden mal wieder nicht zum aushalten.....ich weiß nicht, WIE oft Sie dieses Wort in einer Minute gesagt hat.....gefühlte 100mal Warum sagt Ihr das blos keiner von der Regie
    Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Puh, also ich bin jetzt sowas von "OK" geschädigt - Natascha Schmidt war ja die letzten beiden Stunden mal wieder nicht zum aushalten.....ich weiß nicht, WIE oft Sie dieses Wort in einer Minute gesagt hat.....gefühlte 100mal Warum sagt Ihr das blos keiner von der Regie
    Mäusle
    Okeeeeeeeeeeeeeeeei
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Okeeeeeeeeeeeeeeeei

Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt