Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 311 von 328 ErsteErste ... 211261291301309310311312313321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.401 bis 12.440
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Ich finde jetzt den Altersunterschied von 12 Jahre jetzt nicht so unfassbar...

Ich meine, was wäre denn, wenn Simone 48 Jahre wäre? Wäre das dann nicht so schlimm das Frau Ludwig ihren Hut nehmen muss? Ich finde, man sollte das garnicht so sehr an dem Alter festmachen.

Das Alter ist doch nur eine Zahl. Wenn man sich aufregt, weil Frau Ludwig nach 20 Jahren die Sendung abgibt kann ich das noch nachvollziehen. Ganz klar. Aber hätte man jetzt nicht das Alter von Simone bekannt gegeben, glaub ich garnicht, das der Aufschrei so groß wäre. Eine Moderatorin wird durch eine andere ersetz. Soll ja hin und wieder vorkommen.

Aber jetzt sich so auf diese "12 Jahre" zuversteifen ich weiss nicht

Wenn die Nachfolgerin von Frau Ludwig jetzt eine 22-jährige wäre, könnte ich das doch besser Nachvollziehen. Bezgl. Jugendwahn etc.

Ich freu mich einfach für das Format das sie eine so gute Moderatorin gefunden haben. Simone ist jahrelang schon extrem aktiv im Tierschutz tätig. Ich glaube eine bessere hätte man nicht finden können. Tiere liegen ihr am Herzen und es ist wirklich ihre Lebensaufgabe jetzt endlich auch Hauptberuflich ihr Leben den Tieren zu widmen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Eine Moderatorin wird durch eine andere ersetz. Soll ja hin und wieder vorkommen.
    Ohne Worte ... Bei Moderatoren passiert das ja (auf diese spezielle Art und Weise) auch ständig
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Xaari
    Besucher

Daumen runter AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Eines Ersatzes hätte es gar nicht bedurft, Frau Ludwig war für die Sendung genau die Richtige. Wenn Frau Sombecki unbedingt hauptberuflich im Tierbereich tätig sein möchte, hätte es auch noch andere Aufgaben gegeben. Ich kann mir schon vorstellen, wie das gelaufen ist - so in der Art: ach ich möchte so gerne was mit Tieren machen, möchte auch von dem unseriösen Homeshopping weg, hab ja mein festes Publikum, da kämen sicher Zuschauer dazu .....
    Und die Fans der Dame polieren weiter den selbstaufgesetzten Heiligenschein,

Allwissend Avatar von Saba

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich finde jetzt den Altersunterschied von 12 Jahre jetzt nicht so unfassbar...

Ich meine, was wäre denn, wenn Simone 48 Jahre wäre? Wäre das dann nicht so schlimm das Frau Ludwig ihren Hut nehmen muss? Ich finde, man sollte das garnicht so sehr an dem Alter festmachen.

Das Alter ist doch nur eine Zahl. Wenn man sich aufregt, weil Frau Ludwig nach 20 Jahren die Sendung abgibt kann ich das noch nachvollziehen. Ganz klar. Aber hätte man jetzt nicht das Alter von Simone bekannt gegeben, glaub ich garnicht, das der Aufschrei so groß wäre. Eine Moderatorin wird durch eine andere ersetz. Soll ja hin und wieder vorkommen.

Aber jetzt sich so auf diese "12 Jahre" zuversteifen ich weiss nicht

Wenn die Nachfolgerin von Frau Ludwig jetzt eine 22-jährige wäre, könnte ich das doch besser Nachvollziehen. Bezgl. Jugendwahn etc.

Ich freu mich einfach für das Format das sie eine so gute Moderatorin gefunden haben. Simone ist jahrelang schon extrem aktiv im Tierschutz tätig. Ich glaube eine bessere hätte man nicht finden können. Tiere liegen ihr am Herzen und es ist wirklich ihre Lebensaufgabe jetzt endlich auch Hauptberuflich ihr Leben den Tieren zu widmen.
    Dem kann ich nur zutimmen. Für Modertoren werden keine jahrelangen Verträge abgeschlossen, auch nicht für Frau Ludwig. Meistens sind es
    Verträge für ein Jahr, u. man muss damit rechnen, dass so ein Vertragt eben
    n i c h t verlängert wird. Wenn man damit nicht leben kann, darf man sich
    auf dieser Ebene nicht beschäftigen lassen. Simone hat das alles ganz richtig
    gemacht. Nur meine Meinung!
    HG von Saba

Inventar

die Berichte, die Simone Sombecki bislang abgeliefert hat waren mehr so seichel-teichel Berichte, nix mit wirklichem Standing einer Moderatorin, siehe auch - wie ich schon schrieb - die Zajac Geschichte, da muß mehr kommen, aber sie hat ja jetzt die Gelegenheit dazu

sie weiß auch, was passiert, wenn die Quote nicht stimmt, sie hat ja jetzt unmittelbar ein Vorbild, insofern Respekt daß sie diesen mutigen Schritt wagt

aus meiner Sicht wird das ganze Thema doch schon auf dem Rücken der Tiere ausgetragen, den Eindruck, den ich habe, ist der daß es auf ein Format *hundkatzemaus* hinausläuft, eine Kopie quasi, diese Zeit fehlt aber für die Tiervermittlung, und die angekündigte Änderung ist nur bedingt eine solche, es gab auch durchaus - wenn auch nur kurz- Berichte zu anderen Themen (und Tiertrainer gabs dort vorher schon), so wirklich neu ist das also nicht

aber gut,warten wirs ab, nächsten Sonntag wissen wir mehr
    Grüssle

buffbeauty

Lady in Red Avatar von Ronja R

Da gab es wieder richtig was zu
    Diese Austauschaktionen gibt es aber nicht nur in der Medienwelt.
    Wie viele Frauen müssen ihren Platz nach vielen Jahren an der Seite ihrer Männer für eine andere räumen. Da kommen dann noch ganz andere Emotionen hinzu.
    Vielleicht gehört das garnicht hier rein, fiel mir grad so ein
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    die Berichte, die Simone Sombecki bislang abgeliefert hat waren mehr so seichel-teichel Berichte, nix mit wirklichem Standing einer Moderatorin, siehe auch - wie ich schon schrieb - die Zajac Geschichte, da muß mehr kommen, aber sie hat ja jetzt die Gelegenheit dazu

sie weiß auch, was passiert, wenn die Quote nicht stimmt, sie hat ja jetzt unmittelbar ein Vorbild, insofern Respekt daß sie diesen mutigen Schritt wagt

aus meiner Sicht wird das ganze Thema doch schon auf dem Rücken der Tiere ausgetragen, den Eindruck, den ich habe, ist der daß es auf ein Format *hundkatzemaus* hinausläuft, eine Kopie quasi, diese Zeit fehlt aber für die Tiervermittlung, und die angekündigte Änderung ist nur bedingt eine solche, es gab auch durchaus - wenn auch nur kurz- Berichte zu anderen Themen (und Tiertrainer gabs dort vorher schon), so wirklich neu ist das also nicht

aber gut,warten wirs ab, nächsten Sonntag wissen wir mehr
    ich habe es damals auch im WDR-Forum geschrieben, bevor es "zensiert" wurde (alleine das zeigt, dass doch nicht alles so "locker" verlaufen ist, eine Moderatorin wird halt durch eine andere ersetzt). Auch ich dachte (und schrieb) "hundkatzemaus" bzw. falls doch, schauen sie schon das Original.

Und auch ich denke, dass in Zukunft nicht mehr die Tiervermittlung an erster Stelle steht, es gibt eben noch 2 andere Moderatoren mit anderen Ausrichtungen. Also eine Art "Rütter" (ob die Tiertrainer an ihn heranreichen können?), eine Tierärztin (kann ja auch nur allgemeine Aussagen machen) zusammen mit irgendwelchen Aussensendungen (die gab es ja schon) und dazu noch Tiervermittlung. Da die Zeit sich nicht verdreifachen wird, bleibt weniger Sendezeit für die Tiervermittlung übrig.

Ob dadurch auf Dauer mehr Zuschauer kommen? Junge Menschen schauen doch eher im Internet auf die Tierheimseiten und viele ältere Zuschauer wollte eben nicht hundkatzemaus sehen.

Es gab ja auch in anderen 3. Programmen solche Tiervermittlungssendungen. Nur sind die bei weitem nicht so bekannt, werden nicht so gesehen. Es ist doch seltsam, dass Zuschauer aus anderen Regionen nicht ihre eigene Tiervermittlungsendungen sehen, sondern WDR, weil sie die Moderatorin so mochten.

Experte Avatar von Carolyn

Die Simone ist jetzt nicht mehr bei QVC? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich schaue wohl zu wenig Teleshopping
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar Avatar von frohnleiten

Mir geht diese Birgit Andjel oder wie die heißt so auf die Nerven. Die hat was in der Stimme, das macht mich genauso nervös wie die Kerzentante beim

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Mir geht diese Birgit Andjel oder wie die heißt so auf die Nerven. Die hat was in der Stimme, das macht mich genauso nervös wie die Kerzentante beim
    Es nervt extrem wenn sie immer dazwischenquatscht

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    da haben wir wohl das gleiche "Feindbild". Ich weiß nicht, was die gute Frau an sich hat. Optisch find ich sie eigentlich auch ganz nett und es gibt viele Mods, die wesentlich nerviger rüberkommen oder dummes Zeug erzählen, aber diese Frau ist für mich absolut unerträglich, sobald sie den Mund aufmacht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    da haben wir wohl das gleiche "Feindbild". Ich weiß nicht, was die gute Frau an sich hat. Optisch find ich sie eigentlich auch ganz nett und es gibt viele Mods, die wesentlich nerviger rüberkommen oder dummes Zeug erzählen, aber diese Frau ist für mich absolut unerträglich, sobald sie den Mund aufmacht.
    ich schließe mich euch in allen Punkten an.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    so gehts mir mit Natscha Schmidt...ganz, ganz grausam! Okee...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Natascha könnte ich mir auch einem Stand am Viktualienmarkt vorstellen

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Natascha könnte ich mir auch einem Stand am Viktualienmarkt vorstellen
    Das unter schreib ich.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Waltraud und Dagmar heute morgen
    Es war wieder eine Freude, ihnen zuzuschauen.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Carlie

Na habt ihr es schön gehört? Christian Materne wir in 3 - 4 Wochen einen eigenen Duft herausbringen. Also ich glaub den muß ich probieren. Da bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße Carlie

Und nach dem Duft kommt dann vielleicht noch eine eigene Herrenkosmetiklinie...... Mal ab und trinken
    Liebe Grüße, xela

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Na habt ihr es schön gehört? Christian Materne wir in 3 - 4 Wochen einen eigenen Duft herausbringen. Also ich glaub den muß ich probieren. Da bin ich sehr gespannt.
    wenn ich irgend etwas nicht möchte - dann so riechen wie Mater Materne!

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    wenn ich irgend etwas nicht möchte - dann so riechen wie Mater Materne!
    ...wird bestimmt ein süßlich, klebriger Duft, mit schleimiger Basisnote.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    ...wird bestimmt ein süßlich, klebriger Duft, mit schleimiger Basisnote.
    baaah......

Forengöttin Avatar von ripley1966

Ihr seid so böse

Psst: Und das ist auch gut so
    Ich will auch nicht so riechen, auf gar keinen Fall
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Ihr seid einfach nur pöhse und gehässig. Durch die intensive Zusammenarbeit mit JW ist das bestimmt auch ein absoluter LUXUS-Duft, um den wir uns alle reißen werden!

Also ich mag den CM und find auch die Sendungen mit ihm und JW sehr lustig und unterhaltsam.
    Ich werd den Duft wohl mal testen müssen.
    Liebe Grüße Carlie

selten da Avatar von °coralla°

soll es ein Männerduft werden oder unisex ?

Er hat nichts gesagt von Herrenduft, nur das es ein "CM Parfüm" geben wird und das er da sehr stolz drauf ist. In 3-4 Wochen soll es so sein.
    Liebe Grüße Carlie

selten da Avatar von °coralla°

ah ok Carlie.......dann warten wir halt einfach mal bis zur Presentation

Liebe Grüße Carlie

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Also ich mag den CM und find auch die Sendungen mit ihm und JW sehr lustig und unterhaltsam.
    Ich werd den Duft wohl mal testen müssen.
    Wenn er nicht zu sehr aufdreht mag ich ihn auch ganz gerne
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht zu sehr aufdreht mag ich ihn auch ganz gerne
    Ich auch Blue, und die Sendungen mit JW sind teilweise wirklich sehr lustig. Die SK-Sendungen machen mir nicht soviel spaß, aber das liegt wohl auch daran, daß ich du gute Sarah nicht immer ertragen kann (obwohl ich ihre Sachen teilweise sehr gut finde, sowohl den Schmuck als auch die Kleidung).

20/4 Fan Avatar von Snicki

Irgendwie erinnert mich diese Parfumgeschichte an Sascha H. von QVC!

LG
    Snicki

Stimmt, der gute Sascha hatte doch auchmal eine eigene Duftkreation - hat die eigentlich mal jemand geordert? Hab nie wieder was davon gehört.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Wer die nächsten Tage an eine Zeischriftenkiosk vorbeikommt, sollte sich mal die "Joy", Ausgabe Mai anschauen.
    Wie in jeder Ausgabe gibt es auch dieses Mal wieder einen Artikel zum Thema Sex, dieses Mal unter dem Titel "Wie fühlt sich Sex an...".
    Jetzt kommt's
    Unter der Rubrik "... wenn er ein Star ist" schreibt eine gewisse Elke ihre Erfahrungen, und abgebildet ist das Foto von Elke Hofmann
    Ein Zitat aus ihrem Artikel:" Er wollte nach jedem Konzert einen Blowjob".
    Allerdings steht als Wohnort Berlin, ich dachte sie wohnt in Nürnberg
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Liebe Grüße, xela

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Die wallenden Haare von Stefanie Ludwig, unmöglich Dagegen sieht die Marion total schick aus
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

in statu quo Avatar von pailycat

*klick* "Verkäufer on Air"
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    *klick* "Verkäufer on Air"
    Danke für den Link, paily.

Zitat: "Das Publikum habe den Eindruck, jederzeit mit den Verkäufern in Kontakt treten zu können."

Komisch, deshalb habe ich noch nie Homeshopping geschaut oder sogar etwas gekauft.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, paily.

Zitat: "Das Publikum habe den Eindruck, jederzeit mit den Verkäufern in Kontakt treten zu können."

Komisch, deshalb habe ich noch nie Homeshopping geschaut oder sogar etwas gekauft.

nööö ich auch nicht

MissMarple54
    Besucher

ein kleiner Fernseh-Tipp am Rande:

heute um 20.15h auf VOX - Christine Kaufmann kocht beim Promi-Kochen, auf Mallorca...

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ein kleiner Fernseh-Tipp am Rande:

heute um 20.15h auf VOX - Christine Kaufmann kocht beim Promi-Kochen, auf Mallorca...
    Danke, dass du mich da noch mal dran erinnerst.
    Hatte die Tage mal die Vorschau gesehen und gedacht, da sollte ich mal einen Blick reinwerfen.
    Liebe Grüße, xela