Ich finde jetzt den Altersunterschied von 12 Jahre jetzt nicht so unfassbar...
Ich meine, was wäre denn, wenn Simone 48 Jahre wäre? Wäre das dann nicht so schlimm das Frau Ludwig ihren Hut nehmen muss? Ich finde, man sollte das garnicht so sehr an dem Alter festmachen.
Das Alter ist doch nur eine Zahl. Wenn man sich aufregt, weil Frau Ludwig nach 20 Jahren die Sendung abgibt kann ich das noch nachvollziehen. Ganz klar. Aber hätte man jetzt nicht das Alter von Simone bekannt gegeben, glaub ich garnicht, das der Aufschrei so groß wäre. Eine Moderatorin wird durch eine andere ersetz. Soll ja hin und wieder vorkommen.
Aber jetzt sich so auf diese "12 Jahre" zuversteifen ich weiss nicht
Wenn die Nachfolgerin von Frau Ludwig jetzt eine 22-jährige wäre, könnte ich das doch besser Nachvollziehen. Bezgl. Jugendwahn etc.
Ich freu mich einfach für das Format das sie eine so gute Moderatorin gefunden haben. Simone ist jahrelang schon extrem aktiv im Tierschutz tätig. Ich glaube eine bessere hätte man nicht finden können. Tiere liegen ihr am Herzen und es ist wirklich ihre Lebensaufgabe jetzt endlich auch Hauptberuflich ihr Leben den Tieren zu widmen.