Natascha gerade bei Ricarda....
![]()
Natascha gerade bei Ricarda....
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ich fand die Beiden zusammen hektisch, laut und unerträglich.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Da unterschreibe ich mal![]()
Ich bin mir aber nicht sicher, woran es liegtRicci ist eben Ricci - sie verkauft und präsentiert sich am allerbesten selbst autark!
Ich erwäge auch ein Mod-Problem wegen "Stamm-Moderation" ... Zu altenZeiten war/hatte RM ja ein Alleinstellungsmerkmal
![]()
![]()
Jeder Mod konnte mit jedem Anbieter quasi ALLES verkaufen.
Jetzt gibt es so "begleitende" SchwerpunktsetzungenCM wäre sicher für RM ein Kandidat, wenn er nicht immer alles das, was er gerade so beliebig anpreist, so *supidupiheipmutti* finden würde
In Kombi mit Natascha, die sich ja müüüht, keine High Heels kann, ihre Größe nicht weiß und generell einfach nur einpeitschtstelle ich mir das schwierig vor. "Okeeeee" war heute weniger
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich finde, zu Ricci muss ein ausgleichender Pol und nicht noch so eine aufgedrehte Moderatorin - vielleicht die Jessica Krieger -.
Schade, dass das mit Gesa nicht mehr passt - dass war auch immer sehr entspannend.
Eigentlich brauchte Ricci keinen Mod, die schafft das locker auch alleine![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Da ich in letzter Zeit wirklich sehr wenig Homeshopping schaue, QVC seid Ricci weg ist, überhaupt nicht mehr - eine Frage, ist denn der Günter Winter noch da?
Ich hatte die letzten Tage beim Durchzappen (Sendersuche wegen der Abschaltung des Analogprogramms) bei HSE denn Modespezialisten - (weiß gerade nicht wie der heißt) entdeckt und im ersten Augenblick angenommen, das wäre der Günter Winter. Deshalb meine Frage - gibt es den noch bei HSE?
Herzliche Grüße von Bummi
Das oder den oder die gibt es nicht
Da ist jemand gefragt, der die Interessen des Senders abfragt und dementsprechend *gewollt* so reagiert ... Interaktion mit RM ist nahezu unmöglich (und das meine ich nicht böse oder abwertend) Urgesteine begleitet man nicht - die lässt man einfach
![]()
uups, finde, die tunkia ist bei natascha sehr unvorteilhaft....trägt auf, dabei hat sie doch so abgenommen....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
riccis frisur gefällt mir!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Isch kucke überhaupt nicht mehr![]()
![]()
isch kann diese dämlichen Floskeln und dilettantischen Theatereinlagen einfach nicht abhinzu kommt dann auch noch diese überkandidelte Hektik
darauf kann ich verzichten....
Draussen Einkaufen macht einfach mehr Spass.....
Was ich nicht verstehen kann ist, wieso Natascha High Heels anzieht aber NICHT darin laufen kann???
Das ist immer sooooooooooooooo albern wenn sie sich an Ricarda festhalten muss...
Einfach ganz schrecklich![]()
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
Die Natascha wirkt auf mich in den Ricci-Klamotten fast immer irgendwie
"verkleidet". Sie ist in meinen Augen wirklich kein Typ für diese Mode.
HG von Saba
ja find ich auch und mich nervt sich wirklich weil sie immer soooo übertreibt.. und immer fast halb in Ohnmacht fällt wenn sie Ricci s Produkte lobt.
Huhu,
habt Ihr bemerkt, Natascha hat in den letzten Sendungen lange nichtmehr so oft OK gesagt
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Ja, daß ist mir auch aufgefallen. Vielleicht hat ihr ja mal jemand von HSE etwas dewegen gesagt.
Liebe Grüße
von Charursi
Frau Schmidt im Dirndl - gefällt mir![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Das ist bestimmt ein neues Dirndl von der Lola
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Auch Moderatoren sind lernfähigu. ich finde es super, wenn jemend positiv auf ehrliche Kritik reagiert.
Finde auch, dass Natascha gut ins Dirndl passt.
HG von Saba
Das Dirndl hat der Natascha echt gut gestanden fand ich. Das rot stand ihr auch total gut.![]()
Liebe Grüße Carlie
mal ganz blöd gefragt: hat diese Andrea Lamar eigentlich ein Haarteil oder ne Perücke? Sie hat eigentlich fast immer die gleiche Frisur (jedenfalls wenn ich sie mal gesehen habe) und so einen merkwkürdigen Scheitel, Haaransatz sieht man nie und dann kommt mir das Haar immer verdächtig üppig vor.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
sternschnuppe ,da geb ich dir Recht , sieht schon merkwürdig aus. Gerade hat sie erwähnt sie sei ein Angelina Joli Fan und trage wie sie immer schwarz. Mit ihren Lippen hat sie sich wohl angepasst.![]()
Geändert von afrika (20.05.2012 um 16:22 Uhr) Grund: Verbessert
Zu Ihren Lippen hat sie doch schon mal verlauten lassen, die wären so üppig wegen ihrer südamerikanischen Vorfahrenja, ja und die Erde ist eine Scheibe und die Kinder bringt der Klapperstorch.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hallo sternschnuppe, ich finde sie auch merkwürdig und irgendwie so unnatürlich-künstlich, wie eine barbiepuppe. ich schalte meistens ab, wenn ich sie sehe.
"Tiere suchen ein Zuhause"mit SS *klick*