Tschuriella anlässlich einer ihrer Glanzstücke-Präsis: Das Material der Glanzstücke besteht aus Kupfer und Messing, vergoldet oder versilbert .....
Zur allgemeinen Info KLICK
Tschuriella anlässlich einer ihrer Glanzstücke-Präsis: Das Material der Glanzstücke besteht aus Kupfer und Messing, vergoldet oder versilbert .....
Zur allgemeinen Info KLICK
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich früher sehr gerne die eine oder andere HS Sendung verfolgt habe!
Jetzt gucke ich mir alles nur noch im I-Net an! Da lese ich nach und informiere mich.
Das Marktgeschrei und Dummgeschwätz der Moderatoren und die eitle Selbstdarstellung von SK, BJ, JW ...... war mir nur noch zum und Fremdschämen und hat - für mich- mit seriöser Information nichts mehr zu tun.
Und ich kaufe wesentlich weniger als früher; HS hat seinen Stellenwert bei mir ziemlich eingebüßt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
In meinem neuen TV sind HSE und QVC nicht gespeichert
am Anfang habe ich das schon etwas vermisst, aber jetzt.....
und ich sehe das ich gut ohne auskomme
ich brauche weder die NE von Drexels (okay, ich hab da noch Reserve) noch die Kosmetik von BJ,JW od Ricarda.
Benutze eine Gesichtscreme von Hagina und Bodylotion von Balea und die ist macht schöne weiche Haut, sogar meine Pickelchen am Oberarm sind weggegangen und diese Creme kostet einen Bruchteil von der super- duper-total-neu-auf-dem-markt-wunder-luxus-pflege der TV-Moderatorinnen.
Inzwischen ist das Preis/Leistungsverhältnis einfach
hatte von JW ein tolles Parfum aber was bringt ein toller Duft wenn er nicht hält
Was hab ich mich heute über Alfredo amüsiert, speziell über seinen euphorischen Ausruf:
Klamuuur puur, meine Damen!!!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Elke Hofmann gerade bei La Luna: Perlen sind für mich Winterschmuck, auch Edelsteinperlen, wobei man diese (gemeint ist die Morganitkette) auch jetzt zu tragen wäre.....Ja was jetzt Frau Hofmann, können Sie sich mal entscheiden?
Abgesehen davon, hat sie wieder mal GROTTIGE Hände und Fingernägel, wie kann man so jemand Schmuck präsentieren lassen......gibt es da keine Händekontrolle?
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Wie kannst du sie nur so schmähen??? Wo sie doch so aufopferungsvoll in den Textilfabriken ihre divöhs-schannellige Disainermode aussucht, die man in jedem Katalog oder den Textilketten wesentlich preiswerter kaufen kann - und die sie uns doch so herzlich gönnt, selbst aber nie anziehen würde
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Hallo,
man soll ja nicht lästern aber, gestern in der Werbepause mal schnell zur Sarah Stunde geschaltet....
Doro auf dem Laufsteg und zeigt die Schultern ( gut die sind wirklich top für ihr Alter ),aber Sonnenbräune rächt sich Alter.
GÖGA kommt nichtsahnend um die Ecke und meint-die sieht aus wie hundert.
Ich:die Figur kann sich aber sehen lassen ! ER :Das nützt aus nichts wenn man fürs Gesicht ein Bügeleisen brauch !
Chrisitan Materne muss wohl im USA Urlaub sein,denn passend zum Kommentar meines Mannes lässt Elke Grüße von Chriatian aussrichten.Er hätte die Sendung über Livestream gesehen und Doro würde aussehen wie ihre eigene Tochter.Meinen Mann hätte es fast aus dem Sessel gehauen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
wie sah denn die Hadiya heute aus
die Frisur, das Pünktchenkleid mit der Legging
sieht das eigentlich bei QVC niemand, oder habe ich vielleicht einen schlechten Geschmack
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Die bösen Kunden sprengen heut mal wieder dem Thomas Schürmannn die Bastelstunde, weil sie so viel bestellen ...
Ja, wozu wird denn überhaupt präsentiert?
Liebe Grüße
Sela
Wenn die armen HS-Sender ständig ausgeräubert werden, sollte man doch mal Polizeischutz anfordern oder zumindest eine Wachdienst engagieren.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
also ich fand ja den materne gestern mit seiner heiser stimme ganz angenehm. Kein geschreie , er versuchte ja zu hyperventilieren aber das passte ja nicht .
Also ich hab mich ehrlich gesagt gefreut das CM wieder auf Sendung war. Ich mag den, ich glaub der ist privat auch so wie im Fernsehen und das find ich wieder klasse.
Liebe Grüße Carlie
In kleinen Dosen mag ich Laternchen mittlerweile ja auch ganz gerne. Aber bitte nicht zuuuuulange.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich mag ihn auch sehr gerne, manchmal kriegt er sich halt nicht mehr ein, aber da höre und sehe ich dann weg.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich mag ihn auch.
Liebe Grüße
von Charursi
ich nicht
Ich habe ihn abundzu mal auf HSE Trend gesehen. Waren aber wohl Aufzeichnungen. Vielleicht stellt er ja nur Herbst/Winter die Sachen vor. Mal abwarten.
Liebe Grüße
von Charursi
Pfuh - die liebe Gesa hat mich heute mit ihrem ständigen "Herr Dr. Peter Hartig" und ihrem Geschleime vom Fernseher vertrieben. Schade, hatte mir gerne die eine oder andere Präsentation angesehen.
Aber die restlichen Stunden werden von Frau Andiel präsentiert und die halt ich noch weniger aus.
Auch recht, dann wird halt kein HSE geschaut
...............................
Geändert von Frangy (22.07.2012 um 17:25 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-