Hat die nicht gerade ein Baby bekommen?
Hat die nicht gerade ein Baby bekommen?
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Kann sein habe sie länger nicht gesehen.
Sie war mal mit HG auf Sendung und hat immer so viel geredet.
MD ist auch nervig, war die überhaupt mit HG mal in einer Sendung?
http://www.saschaheyna.de/
Hier kann man mal in die CD reinhören![]()
Herzliche Grüße von Bummi
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily - die Musik ist doch auch für den Karneval gut in vorgerückter Stunde![]()
Ich hör auch nichts. Vielleicht ists besser so![]()
HG von Saba
Ich habe es gehört![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
"Sieben kleine Kinder sind durch mich auf dieser Welt....!![]()
"Klingelingeling, die Betten bleiben heute kalt..."![]()
![]()
Bei The Voice of Germany würde er mit dieser Stimme nicht weiterkommen![]()
Weiß eigentlich jemand, was die Daniela Aschenbach macht?
Die war erst bei 1-2-3tv, dann beim![]()
Ich glaube, sie ist gar nicht mehr bei HSESchade, wie ich finde, denn für mich war sie eine der besten Moderatorinnen.
Was hat denn die Frau Metternich heute gefrühstückt?
Mal abgesehen von der Frisur, die ich gruselig finde.
Liebe Grüße
Sela
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Eintrag auf Saschas FB-Seite:
..."Ihr seid ja wohl der Hammer!!!!!!! Fast die komplette erste Auflage meiner CD ist ausverkauft!!! Ich bin echt baff... Wie soll ich Euch danken? Vielleicht mit ein bisschen Sonnenschein????
Wer in mein neues Album reinhören möchte: Hörproben gibts auf www.saschaheyna.de! Dicken Kuss!!!!!"
Die CD wurde wohl gestern Nacht vorgestellt![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Boah, die Stimme von der Genius-Tante, ich krieg Plaque, wenn ich die höre.
Frisur von T. Metternich find ich nicht schlimm, die Haarfarbe sieht super aus.
Eli
Preisfrage: Wenn Laternchen von Flüssigkeitsmengen spricht, sagt er:
1. Mlililliter
2. Millilitter
3. Mililitler
Richtige Lösung bis 17.17 Uhr per PN an mich
Was gibbet es zu gewinnen?
Llllllllllllllllllllllllllllllliebe
![]()
![]()
Da verscherbelt die Judith Williams ihr Parfum Deluxe Narcotic Magnolia für lächerliche € 34.99 den ganzen Tag überund der ist immer noch nicht ausverkauft
![]()
Die Zauberkraft von Laterne wirkt offensichtlich nicht mehr.....
Und auch das TAG das angeblich so geniale Serum ist auch noch nicht ausverkauft..... Ich bin ja so gespannt auf die INCIS.....![]()
Geändert von aimée (21.10.2012 um 19:00 Uhr)
Ich bin kaputt vor lachen.... meine Güte, ich hoffe, dass diese Show mal bei YT zu sehen ist.... meine Güte, isch bin fix und fertisch......![]()
Lebensfreude aus der Flasche100 Mllllitter Fütominnerall
![]()
HS Moderator kann man wohl nur sein, wenn man seinen Verstand abgegeben oder verloren hat!
Laterne preist schnappatmend, nahe am Hyperventilieren einen JW Rock um 59,99 mit folgenden Worten an "ein orrrriginaaaaahl JW Rock um unter 60 Euro!!!!!!"![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
... und Sascha preist ein KA-Set mal wider wie ein Marktschreier an. Hat die Maschine gar nicht nötig. Und dann fällt er Susanne Vössing wieder dauernd ins Wort
Hoffentlich stopft sie ihm bald was in die Schnute, damit er aufhört zu reden![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Was ist denn ein KA set?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**