sorry, KA=KitchenAid Küchenmaschine![]()
sorry, KA=KitchenAid Küchenmaschine![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
hatte ich mir denn später auch gedacht als ich geguckt habe was für Produkte in der Show jetzt waren![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Für alle, die sich nicht mehr daran erinnern oder die es nicht wissen: wir hatten in der Vergangenheit einen Moderatorenthread, der dann aufgrund der vielen Beleidigungen gegenüber den Moderatoren geschlossen wurde. Der heutige wurde mit der entsprechenden Einleitung der Forenhelfer eröffnet. Ich rate mal, den ersten Beitrag genau zu lesen.
Bei diesem hier sehe ich das in der Zwischenzeit genauso kommen. Die "Ergüsse" der vergangenen Tage tragen sicherlich dazu bei.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
![]()
Vor allem frage ich mich, warum die Personen, die ja alles so lächerlich finden und sich so köstlich darüber lustig machen, dann überhaupt die Sendungen anschauen
Wenn man mit Judith, der "Königsmörderin", nicht mehr warm wird, schlage ich vor: abschalten. Oder einfach: leben und leben lassen. Der Kuchen ist groß genug für alle.
Ich träume von einem Forum, in dem die Kosmetiknutzer von Judith, von Ricarda und die Liebhaber der Haldimann Düfte friedlich miteinander über Produkte fachsimpeln...
![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
ja aber auch nicht vergessen, dass man bei solchen sendungen dann auch gut gegen ricarda m schießen muss, wie sie es ja mit der tollen clarissa jungblut bei ihrer schmuck sendung gemacht hat
laternchen hatte doch auch einen duft von jw entwickelt damals ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Tja, ich habe dennicht umsonst dahinter gesetzt und ich glaube, der eine oder andere wird verstehen, warum ich den Begriff "Königsmörderin" hier verwendet habe.
Nebenbei bemerkt: Ich habe mir beimGeburtstag zum ersten Mal "Hiver" bestellt und finde ihn sehr schön! Macht sich gut neben Magic Tonka
![]()
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
rubinrot,
angriffe, ich versteh nur noch bahnhof ....
We love it !
ich finde jetzt nicht, das hier böse über die Moderatoren gesprochen wird.
Herr Materne und Frau Williams sprechen doch in der Sendung öfter mal darüber, das sie jetzt bestimmt wieder bei YouTube gelandet sind, so albern, wie sie sich manchmal benehmen. Albern sein heißt nicht boshaftig sein.
![]()
Guten Morgen. Hat jemand zufällig die Pfeffinger gesehen, in der 9h Stunde und bei der Shirtpräsentation ihre Stiefel?Ich habe sie nur kurz erblickt, weil die Kamera gleich zum Shirt hochfuhr, aber das waren irgendwie wie schwarze UGGs mit ganz viel Gold-Bling-Bling dran.
Vielleicht weiss jemand, wo man die richtig sehen -und vielleicht kaufen- kann? Ich hoffe ganz doll auf Mela
, sie findet so was immer.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo Ihr Lieben,
wisst Ihr was mich total stört... ich habe mir einige shows von ricarda aufgenommen, weil ich ja immer bei ihr bestelle
eine sendung habe ich mir gestern abend dann angesehen und natascha nervt total .... jedes zweite wort wenn ricarda was erklärt: okay, ah okay, okay....
also bestimmt 1000 mal okay... dann diese ahnungslosigkeit der produkte teilweise...
schlimm, ich wollt es nur mal gesagt haben![]()
We love it !
Ja, das finde ich auch. Meiner Ansicht nach kommt Ricarda mit den anderen Moderatoren besser aus und besser rüber. Natascha ist bemüht, kriegt es aber nicht hin. Ricci wirkt auch humorvoller und entspannter z.B. mit Herrn Schürmann. Das ist - wenn auch natürlich auf einer etwas anderen Schiene - ein ähnlich unterhaltsames Paar wie Christian und Judith.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Merry, finde ich auch
zumal natascha auch nicht unbedingt on air sagen sollte, dass sie sich in der parfümerie lipglosse kauft...
We love it !
Natascha ist bekannt für nerviges permantes okay. Das war seinerzeit bei Drexels schon ein Grund um abzuschalten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ja, aber warum sagt ihr das mal keiner ?
warum, warum, warum![]()
We love it !
Mit den besten Grüßen
Merryl
merry, genauso so ist das
mit thomas gefällt es mir besser
vielleicht macht ricky das auch nur ihr zu liebe, weil sie ihre freundin ist ?
obwohl das war gesa thoma ja früher auch
ja es sind wohl mehr sendungen mit thomas geplant ....
We love it !
Na toll...
Bei dem schönen Wetter hab ich ein bißchen Gartenarbeit gemacht und das ganze so getimt, daß ich rechtzeitig vor der Laura Geller Sendung fertig bin. Hab mir ein leckeres Stück Kuchen geschnappt und es mir auf der Couch gemütlich gemacht. Tja, Glotze an und wer moderiert die Stunde? Ausgerechnet wieder diese Miriam Deforth!
![]()
![]()
Na, hab ich die Glotze wieder ausgeschalten und esse meinen Kuchen halt während ich hier tippe. Und anschließend geht's direkt wieder in den Garten.
Schade, hatte mich auf die Sendung so gefreut aber diese Miriam, ne, die kann ich keine 5 Minuten ertragen.
Kann die nicht mal Citiknits oder Inspots moderieren? Ausgerechnet immer die Beautystunden
Wäre es ein anderer Mod. gewesen hätte ich geschaut, mich inspirieren lassen und vielleicht auch mal wieder was bei derbestellt. Aber so nicht
Auch gut, Geld gespart
So, das musste raus.
ja ich kann die auch nicht besonders gerne hören und sehen.
garten... au weia, da muss ich auch noch hin, aber nicht mehr heute![]()
We love it !
Christian Schneider sucht bei Mieten, kaufen, wohnen eine neue Bleibe und die Stefanie Süto (oder so ähnlich) steht ihm zur Seite
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ACHTUNG
Die Elambia Tante und der Christian Schneider sind grad bei Mieten Käufen Wohnen auf VOX!
Frau Süto hat gleich mal ein Elambia Kerzchen aus der Handtasche gezaubert und im Bad aufgestellt...![]()
![]()
nachdem ich auch schon viele Jahre HS gucke und mir auch öfters was nicht gefallen hat: ich finde es nervt, dass viele Produkte bei Qvc oft nicht mal richtig präsentiert werden, vor allem Kosmetik. oftmals wird nicht mal ein Tiegel geöffnet und der Inhalt oder die Konsistenz gezeigt oder nur kurz gezeigt und dann zum nächsten gewechselt. das hat hse viel besser drauf, präsentieren besser und bringen es glaubwürdiger rüber. auch sind die Mods bei Qvc eher oberflächlich bei der Sache und gehen nicht so ins Detail wie bei Hse. als würde sie das gar nicht richtig interessieren, was sie da anpreisen und wirken aufgesetzt künstlich.
Hrn. Heyna, Fr. Deforth und Fr. Hohmann - denen kann ich nicht zuhören, geht nicht, wobei Fr. D. an Platz 1 steht, gefolgt von Hrn. H. mehr als grenzwertig. dasselbe bei Hrn Materne, dieses Dauergrinsen und die permanente unerträgliche aufgesetzte gute Laune, Frau Schmid ah okay okay ah verstehe..., Frau Igel mit ihrem von oben herab dreist-lässig-cool-dümmlichen Art von Verarsche, Frau Gold - bei der ich immer das Gefühl habe, sie wollte Hrn. Dorn auf der Matratze unterschwellig verführen und ihren teilweise dümmlichen Aussagen, Frau Ludwigs falsch übertrieben freundliches Gerede und Gegrinse, Frau Thoma mit ihren jahrelang auswendig gelernten Phrasen wie "Möglichkeiten" etc. bla bla zum Würgen und Hr. Schürmann - früher Mod für Abzock-Quizsendungen in der Nachtschicht, wie seriös er glaubt zu sein, ist er aber imho überhaupt nicht. nein danke.
und bzgl Frau R. M. - sorry für alle Fans. aber andere werden auch kritisiert, sie sollte da keine Ausnahme sein. ich habe letztens kurz durchgezappt und da hat sie grade zu Thomas S. gemeint, er hätte Glück, dass er mit ihr Sendung haben dürfte, es hätte für ihn viel schlimmer kommen können. ihre Art von Humor oder was auch immer - einfach nur daneben und peinlich. dass der Sender solche Art Angriffe duldet, ich finde es unverschämt und nicht grade verkaufsfördernd. ich weiß nicht, keinen, den ich persönlich kenne, findet die Frau gut, im Gegenteil. viele sind erschreckt über die Erscheinung. die ganze Art ist unmöglich und wie ein Mensch so aussehen mag, ein Rätsel. dass da nachgeholfen wurde, ist nicht zu übersehen, aber mittlerweile sieht sie aus wie die Schwester vom Joker in Batman. sie meint, anderen "Geschmack" vorzuleben und zu verkaufen, nur ich sehe keinen. die Kosmetik ist schlecht (hab vor vielen Jahren einiges wie 24 h Creme gekauft und immer Reinfall). und Hr. Glöckler ist auch nur Bling Bling und Schein, aber nix echt davon. über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber es wundert mich manchmal schon.
Geändert von moose (23.10.2012 um 19:57 Uhr)
Sag mal moose..bist Du schlecht drauf oder was????
Meine Herren dann lass doch das TV aus...wirst ja nicht gezwungen zu schauen![]()
LG, blue
Mir ist auch schon aufgefallen, dass RM regelmässig "Spässe" auf Kosten von TS macht. Das sollte man mal bei ihr machen, da wär aber was los...
doppelt
Geändert von Vici99 (23.10.2012 um 21:02 Uhr)
die ersten 2 Absätze bestätige ich auch.(fast). Herr Schürmann finde ich schon
und auch Herr Materne. Gerade wegen seiner quirligen Art. Wie traurig wäre es denn, wenn alle Moderatoren gleich werden und die Präsentationen nur monotom runterbeten würden?
Da kann man ja gleich leblose Puppen hinsetzen ohne Mimik und Schwung.
Klar schalte ich auch bei einigen Moderatoren ab, aber bei vielen bin ich auch neutral.
Und was Schürmann's Quiz Karierre angeht, fast jeder von uns hat mal einen Job gemacht oder in einer Firma gearbeitet, die man am liebsten nie von innen gesehn hätte.![]()
Selakein Produkt der Welt ist mir sooo wichtig daß ich mich diesen Strapazen aussetzén würde wenn ich diese Ansichten so hätte
...bei mir wäre der Fernseher dann aus
..ich wollte gestern abend z.B. die Präsentation des Rochenlederhalsbandes sehen...ich konnte diese Pfeffinger nicht ertragen
...TV aus und bestellt und dann kann ich selbst entscheiden ob ich es behalte oder nicht.
LG, blue
Hach, das war sooo lustig *klick* Schaut euch das Produktvideo mal an (aber bitte nur unter "Dieses Produkt im TV" - sonst)
Verschwörung in Hochform plus Günni, der die "Magie" sucht und den Schal wie eine totes Tier durch die Gegend schwenkt - Sternstunde im HS
Sensationell!![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
... oder Maggi *klick*![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt