Der Schal ist schön---aber die Frau regt mich tooooooooooooooooootal auf
Sie hat so ein schreckliches,gekünzeltes Lachen---echt furchtbar
Der Schal ist schön---aber die Frau regt mich tooooooooooooooooootal auf
Sie hat so ein schreckliches,gekünzeltes Lachen---echt furchtbar
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
hallo bluestar,
man liest hier soviele Kommentare, die oftmals sehr unter die Gürtellinie gehen, egal, in welcher Sparte. oder dürfen sich nur gewissen User hier auslassen und andere sollen es sich verkneifen? ist das ein "Mitglieds-Wichtigkeitswettbewerb"? für mich zumindest nicht und da habe ich eh schon einiges gelesen bzgl. Feindseligkeiten diverser Gruppen hier.
hier wird und wurde viel kritisiert und wenn ich mir einmal erlaube, auch was dazu zu sagen...war mir schon klar, dass es welche gibt, denen das nicht passt. aber ne Meinung zu haben sollte erlaubt sein. und jeder hat wohl Mods, die er mag oder nicht. und ich habe eben meine Favoriten gewählt nach langer Beobachtung tut mir leid, wenn das für dich daneben war, war keine Absicht.
HERZFABRIK:
lol danke, dass du es mit Humor nimmst. heutzutage muss man ja total aufpassen, was man sagt, ohne dass es jemand missversteht und übel nimmt
Genau für solche Themen wäre ja eigentlich der Symposion-Thread Guck eröffnet worden... warum schreibt ihr nicht da?
Die möchte mir nichts mehr verkaufen, wie es scheint.
Bin aufgeblieben, weil ich die Premierensendung mit Detlef D angucken wollte.
Und wer wird moderieren?
*trommelwirbel*
Miriam Deforth!
Juhuuuuuuuu! Meine Lieblingsmoderatorin!
Tja, dann gehts jetzt
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich finde den Typ sehr arrogant.Kann den nicht leiden
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
"Das ist die nächste Diät-Sau, die durchs Dorf getrieben wird!", kommentierte dagegen der Heidelberger Arzt und Autor ("Lizenz zum Essen"), Dr. Gunter Frank, Soosts Konzept. "Das ist nichts Neues, sondern nur eine Form von Low Carb."
http://www.welt.de/fernsehen/article...na-trifft.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Danke für den Link, Corayabay
Aufgrund dessen schau ich mir gerade die hochinteressante Sendung dazu an. Ich bin selbst übergewichtig und von daher ist das genau mein Thema.
Der Satz von Dr. Frank, den du oben zitiert hast, ist genau meine Meinung zu Detlev D. Soost und seinem Programm.
Ich erlaube mir einfach mal, den Link zur Sendung in diesen Thread zu schreiben, denn da passt er auch sehr gut hin.
Sorry für OT
ich find auch, der ist ein selbstverliebter Gockel :leiderja:
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
die kate hätte ich für intelligenter gehalten
na allein, dass sie ihn geheiratet hat
Mir ging es gestern auch nicht darum, den Detlef D. anzuhimmeln Gott bewahre!
Mich hätte einfach die Premierensendung interessiert, finde sowas generell spannend, und ehrlich gesagt hätte mich auch das Fitnessprogramm gereizt.
Aber was ich heute morgen kurz gesehen habe, spricht mich nicht an.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Respekt dafür, das Detlef es geschafft hat, abzunehmen, aber er wird sicherlich auch Hilfe in Form eines Ernährungsberaters und Fitnesscoaches (Personaltrainer) gehabt haben, was sich Ottonormalverbraucher nicht leisten kann. Und wirklich gut oder gesund sieht er jetzt auch nicht aus, da hat er mir mollig besser gefallen.
allein schon sein Gesicht gefällt mir nicht aber jeder wie er mag , wäre ja sonst schlimm
Doppelt hält besser. Detlef ist Schuld.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
In Krankenhauskreisen hieß es ja früher (weiß nicht ob das heute noch gilt ) jeder Krankenschwester ihren Chefarzt.
Beim HS haben die das Motto wohl modifiziert: Jedem Mod seine eigene Kollektion (für den Anfang tuts dann schon mal nur ein Parfum - siehe Laterne)
Aber die Preise - da muss ich passen
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
pailymieze für's reinstellen.... Also doch! Die Traum-Gold-Linie hat arg gelitten, jetzt soll die Jutta es richten..... das dürfte allerdings in die Hose rutschen.... Die müssten endlich mal die Qualität wieder dem früheren Niveau anpassen, vielleicht würden sich dann einige "abtrünnige" Kundinnen wieder überzeugen lassen...
Wenn man die Kollektion genauer unter die nimmt immer noch dieses Blattgoldimage der Schmuck ist so dünn, man befürchtet, diesen per Fingerdruck zu verbiegen dann diese Preise für Kaugummiautomaten Schmuck einfach nur lächerlich. Das wird ein ordentlicher Flopp. Schade drum.