QVC scheint gut für die Fruchtbarkeit zu sein...
Sehe gerade, dass Rosa Knesevic (Via Milano) auch schwanger ist.
Neulich beim Fitnesstag hab ich die Angie Herzog schon wieder auf Sendung gesehen.
Warum arbeiten die alle so kurz nach der Geburt gleich wieder
Wie heißt eigentlich Angies Baby, weiß das jemand hier?
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Jutta hatte vor etlichen Jahren schon einmal eine eigene Schmucklinie,auch mit vielen Perlen.Ich habe mir damals eine Perlenkette mit in Gold gefaßten Aquamarinem von ihr gekauft.Ist mein bestes Schmuckstück damals waren die Goldpreise haben noch human.........
Beate Igel vom erinnert mich irgendwie immer an Mareile Höppner (derzeit ARD).
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Frau Igel fand ich gestern bei BJohnen ziemlich engagiert und klasse vorbereitet. Sie hat für mich manchesmal Frau Johnen förmlich die Facherläuterungen vorweg genommen. (Die Frau hat sich rhetorisch und verkaufsfördernd entwickelt!, m.M.)
Besonders interessant war für mich gestern in der 10 Uhr Stunde eine Anruferin (ungef. ab Minute 35 mal hören....), die einfach unschlüssig war, wie sie was anwenden soll.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...lyContent=true
Anstatt Frau Johnen ihr das ev. mit ein paar mehr Worten erklärt (anstatt ja, nein, können Sie!), reißt Frau Igel das Ruder an sich und erklärt....Frau Johnen war entweder zu müde oder scheinbar lustlos, ihren zahlenden Kunden ein wenig mehr Erklärungen zu geben.
Na ja...
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Da solche Mammut-Threads die Datenbank sehr belasten und die Ladegeschwindigkeit verzögern, wird dieser Thread geschlossen.
Hier geht es weiter...
Grüße von Topi