Ich kann die auch nicht anschauen, wobei ich aber das Hautöl von Bärbel toll finde.
Ich kann die auch nicht anschauen, wobei ich aber das Hautöl von Bärbel toll finde.
Zwei Mädels ein Gedanke
Ich bin mal wech, schönen Nachmittag noch![]()
Tschaui![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hallöchen,
bei HSE vor ca.2 Tagen bei der Präsentation des Halsclips- LE Clip da bin ich fast wahnsinnig geworden!
Da präsentierte die sogenannte DORIS den Tuchclip...
Habt ihr gesehen wie die aussieht...
Der Pony einfach schrecklich ich konnte mich nicht mehr einkriegen...
und das künstliche Haarteil (Pferdeschwanz) unmöglich!!!
Wie kann man so durch die Welt laufen???
LG
Rihanna
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht ; irgendeinem gefällt er.
ich habe nicht auf die Haare geachtet, was so geblendet vom schönen CLIP![]()
Ich war sooo Fasziniert![]()
Ich habe mich für sie so schrecklich geschämt....
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht ; irgendeinem gefällt er.
[QUOTE=Rihanna;5271771]Ich habe mich für sie so schrecklich geschämt....[/QUOTE]
Die Gesa hat auch oft so ein Haarteil. Da würde ich mich auch schämen so in der Sendung damit
Aber bei HSE ist ja alles ganz normal. Wer so einen Moderator wie Christian Materne auf Sendung lässtWas will man da noch erwarten
![]()
ich auch - das war aber nicht der einzige arrogante "Klopper", den sie sich diese Woche geleistet hat - die Frau ist für mich einfach nur
![]()
- obwohl ich jetzt schon wieder mit dem AdT von morgen liebäugel
Mit ihren Hosen und Jacken komm ich ja nicht klar - aber ein paar schöne Shirts hat sie schon - ich bin derzeit nämlich auf dem "Flügelärmeltrip
OT ON:
Dana-
, dass du alles gut überstanden hast - hab auch
OT OFF
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Mädels, da hilft es eben nur online zu bestellen, HASE hat doch die super tolle HP!![]()
Bienchen, du hast das Schild vergessen
![]()
Möchte auch mal mitlästern...
Also mich treibt diese Dagmar Krautscheid von QVC absolut in den Wahnsinn,diese Stimme ist wie Minnie Maus auf Speed *ohren zuhalt*
Also, wen ich gar nicht ertragen kann, ist Petra Grasser von QVC. Dieses Geplärre und Geschreie ertrage ich nicht.
Und warum muss Sascha eigentlich jeden zweiten Satz ZWEIMAL sagen? Hat das, was er sagt, dadurch mehr Gewicht
Bei HSE geht Clarissa Jungbluth für mich gar nicht...bin froh, wenn die auf Digital arbeiten "muss"
Chanel21: bis auf Dirk Klingebiel alle ausnahmslos unerträglich (bin zu zu zickig?). Besondere Highlight meiner persönlichen Unerträglichkeitsliste: Ike Fast, Ralf, Carmen, Bianca.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Habt Ihr Ralf Küster (oder verwechsle ich den jetzt?) mal bei Backen bei TV Gusto gesehen? Das macht er gut, bei RTL Shop mag ich ihn auch nicht.
Dieser Walter ist auch ganz schlimm. ist das einer vom RTL-Shop? Der schreit ja nur und hüpft fast in die Kamera![]()
Nochmal zu SK, Doro und Daniela....
Irgendwie tut mir Daniela leid, wenn Doro sich so neben ihr "ach was bin ich doch schlank und schön" produziert und Sarah leicht herablassend betont WIE toll ihre Mode auch in den grossen Grössen aussieht (was ich persönlich nicht wirklich finde) - dann hab ich das Gefühl, sie muß sich ihr Lächeln wirklich abquälen. Und hinter den Kulissen wird sie wohl von Doro angezickt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hallo leute, sk , mit ihrem gezierten lachen geht mir auch auf die nerven, hauptsache man bestellt, man kann ja auch so ein tolles shirt zum putzen anziehen, sieht ja immer toll aus - auch im garten (wohl beim unkraut jäten), in der disco und dazu ein hammer preis![]()
Das ist mir auch aufgefallen. Diese Doro mit ihrem dürren A. wo sich immer
die Slipränder an den Hosen durchzeichnen, so schön ist sie nun auch nicht ...
Allerdings hat Daniela ein merkwürdiges aufgebrezeltes Posieren, aber
sie ist ja noch neu, vielleicht gibt sich das noch.
--------
ich schick ihr mal ne Leberkassemmel![]()
Also ich kann die Christa Materne gar nicht mehr ertragen
HSE soll endlich die Christa M. in eine Rakete packen und auf den Mond schißen![]()
Ich guck doch tatsächlich seit 10 Minuten CM und BJ. Also wenn ich diese Kosmetik nehme, dann ist alles toll, die Haut ist klar und klar und klar - in Anlehnung an BJs Aussage grad: Das Cleansing-Gel klärt und klärt und klärt.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrh
und alle anderen Anbieter sind ja sowieso nix, weil sie ja keine Microstrukturen enthalten und sowieso zu teuer sind
Ich hab mir mal CM von dichtem angetan, jaaaaaaaaaa, ich bin schmerzfrei heute. Er ist sowas von vernarbt und so dick geschminkt, wenn der ohne Carmouflage zu sehen wäre, würden wir noch schneller zur Fernbedienung rennen und wegschalten.
Der soll mir erzählen, dass seine Haut von all den tollen Produkten so toll ist, sicher doch, die Erde ist ne Scheibe, ich krieg gleich einen zuviel.
Aber wie schon mal eine BJ beschrieb, es ist wie ein Unfall, man kann nicht wegschauen
Igitt, jetzt redet CM über erotische Massagen, jetzt muss ich umschalten
Meine Liste
CM
Björn
N. Schmidt