Yeah !!!!! Gut das ich gestern hier nicht mitgelesen habe.Es ist wirklich schwer wenn man über SAMY und sein MACHWERK nachdenkt nicht aus der Haut zu fahren!!!!Ich hoffe sehr das sich"SAMY aus MIAMI,SAMY aus MIAMI!"
noch rarer machen wird.
![]()
Yeah !!!!! Gut das ich gestern hier nicht mitgelesen habe.Es ist wirklich schwer wenn man über SAMY und sein MACHWERK nachdenkt nicht aus der Haut zu fahren!!!!Ich hoffe sehr das sich"SAMY aus MIAMI,SAMY aus MIAMI!"
noch rarer machen wird.
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Ina,
nichts zu danken, immer gerne.
Passiert doch jedem von uns, dass man von einer Präsentation begeistert ist, zuschlägt und dann kommt das klappernde Elend.
Ich bin auch froh, soviele Berichte und Erfahrungen lesen zu können. Das hat mir schon viel Geld gespart. Und warum soll man Leuten wie Samy Suarez noch mehr Geld in den Rachen werfen?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG von Marlieb![]()
Geändert von Marlieb (22.10.2008 um 17:12 Uhr)
Ja ja, der Samy aus Miami,
der kriegt fast alle mal dran, aber nur einmal!
Der ganze Hype und das Gedönse ertrage ich auch nicht!
Auch ich habe meine einmalige Samy-Produkt-Erfahrung gemacht: Meine Haare hatten einVolumen, aber das Zeuch ist ja wie Klebstoff und die Haare danach im
. Aber am allerschlimmsten ist, daß das Zeuch nicht mal als Putzmittel was taugt!
Habe ich wirklich getestet und so abgeloost hat noch kein Shampoo
![]()
Das Geschrei nervt mich enorm. Gut ich brauche ja keine Produkte von Samy aber nur beim vorbei zappen geht mir das tierisch auf die Nerven.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Da lob ich mir echt Frederic Haldiman :Der braucht kein Geschrei und gerade deshalb liegt ihm die Damenweld zu Füßen und sogar mein Lebensgefährte schaut gern zu !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Pdüi pöhser Fehler...das tut weh......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Was ist mit Jutta Niedhardt los? In dem langweiligen Abendkleid, das wie ein Nachthemd aussieht, sieht sie unmöglich aus. Sie hat auch ziemlich zugenommen. Oder ist sie "nur" schwanger?
Lilian
ich glaube, es ist das Kleid![]()
Ich glaube nicht, dass sie schwanger ist; ich meine, sie geht stramm auf die 50 zu.
Ich habe gestern die petra gasser gesehen und war doch erschrocken, vielleicht sollte sie mal auf selbstbräuner umsteigen.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich glaube, in Baar war sie nicht dabei. Aber hat sie nicht mal erwähnt, dass sie ihre Kontaktlinsen nicht gut verträgt?
Sie hat ein - wie ich finde - sehr schönes Gesicht. Eine Brille könnte sie gut tragen, zumal es heute die tollsten Gestelle gibt. Nicht wie zu meiner Kinderzeit: braunes Horngestell für Mädchen und schwarzes für Jungen. War Standard - furchtbar!!!!!
LG von Lore
Hab jetzt grade die Nachmittagssendung von Lola geguckt - wie angenehm war die Moderation von D. Aschenbach im Gegensatz zu dem Geschrei von C. Materne heute morgen (und sonst immer), sie informierte ruhig und ließ auch Lola zu Wort kommen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gerade ist Christian Schneider bei QVC auf Sendung. Er hatte gerade erwähnt, dass seine Putzfrau den Wischmobvon AquaClean super gerne benützt.
Da sag ich nur nobel geht die Welt zu Grunde.![]()
[QUOTE=verwöhntag;4207943]Gerade ist Christian Schneider bei QVC auf Sendung. Er hatte gerade erwähnt, dass seine Putzfrau den Wischmobvon AquaClean super gerne benützt.
Da sag ich nur nobel geht die Welt zu Grunde.[/QUOT
Ich gönne es ihm. Ich bin noch so fit, das ich selber putzen kann.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Da stimme ich dir zu![]()
Hallo^^
Weiss vielleicht jemand, ob und wann Andrea Lutz wieder zu Hse24 kommt?![]()
, Elfenblüte i
m Forum, wünsche viel Vergnügen
Habe nicht bemerkt, daß die Andrea nicht mehr da ist![]()
LG Inkafraule
Hallo inkafraule^^
Andrea Lutz ist oder war in der Babypause, aber es wäre total schade wenn sie bei hse aufhört![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Irgendjemand hat das schon mal geschrieben, als Ansgar sich mit uns hier unterhalten hat.
LG Inkafraule
sie hat glaub ich gesagt, daß es ein Junge wird
Ich denke mal das ich hier fragen kann.Hat jemand gehört ob PATTI von QVC schon ihr Baby hat ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja, Manu das Baby ist da, weiss nicht ob Junge oder Mädchen.
Kerstin Braukmann bekommt übrigens ein Mädchen, falls es jemand interessiert![]()
Liebe Grüße von Rose
Oh schöööö die Patti mag ich sehr!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Euch allen, ja Patti hat auch ein Mädchen.
LG Inkafraule
Hallo, guten Morgen!ja - Patty mag ich auch - herzlichen Glückwunsch!
![]()
Amelie Jade
Hat gestern Sascha in der Sendung gesagt, eine Anruferin hat gefragt.
Ich finde Patty auch am aller aller besten![]()