Die Kader ist auch so eine Kandidatin
Die erzählt schon seit min. 5 Jahre - sie ist erst 29 !!!
Hab ein bißchen zurück geblättert aber zum Alter von Ricci nichts gefunden.
Deswegen hier für´s Protokoll: geboren am 28.11.1965
Und bei den letzten Auftritten sah sie definitiv sehr, sehr müde und alt aus. Vor allem Hals und Decolleté...da müsste wohl mal ne Dermaxyl-Packung rauf
Immerhin hat sie noch nie ein Geheimnis aus ihrem Alter oder sich gar jünger gemacht.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Das stimmt. Ricci hat noch nie ein Geheimnis draus gemacht. Und hat sogar einen um Jahre jüngeren Partner.
Finde ich richtig gut, wäre zwar nix für mich, Aber warum sollen denn immer nur Männer zu sehr viel jüngeren Frauen greifen. Die meisten Männer, die sich um Jahre jüngere Frauen aussuchen brauchen das für Ihr jugendliches Ego oder weil sie einer Frau mit ziemlich gleichen Alter einfach nicht gewachsen sind.
LG Justine
Justine für mich wäre das auch nichts aber wen kümmert das Alter wenn man sich liebt, und das ist bei Ricci und Marcello echt nicht zu übersehen
Aber Du würdest ja auch nicht ernsthaft wollen, daß einer nur wegen Deinem Kontostand mit Dir zusammen ist
(was bei Ricci und dem ihren sicher auch nicht der Fall ist)
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
So Mädels, jetzt geb ich in meinem absoluten Lieblings-Fred mal ne Runde aus!!
Schampus für alle
Hab ab Juni nen neuen Job mit etwas mehr Kohle
Vielleicht klappts dann auch mit dem Toy-Boy
ciaociao
finnitant
Darf ich mir auch einen aussuchen?
Robert Redford - aber in jung!
Ich möchte beide Alain und david. Einen morgens und einen für den Abend.
finni,siehste jetzt wollen alle geklonte toyboys
Liebe Grüße
euli
Jaaa, auch nicht schlecht!
Oh man, aber dann braucht man sich wenigstens keine Namen merken! Ich würde nachts Brian Ferry (auch noch jung) nehmen. Den einen Namen könnte ich mir dann schon einprägen. - Je länger ich überlege, je mehr fallen mir ein...
Ach du sch....
Hach, ich bin entsetzt, meine Damen
Wünsche werden gerne entgegengenommen !!
Habt ihr euch schon alle bei Sascha beworben???
ciaociao
finnitant
Welchen HSE/QVC Moderator würdet Ihr als Toy-Boy nehmen ???...
Ich schmeiss mich weg!!!!
Ihr seid ja furchtbar!!!
Tante Christa würde mich ja auch nicht mögen ..... aber für den könnt ich mich ja noch umoperieren lassen
ciaociao
finnitant