DankeAber morgen ist wieder Angebotswoche bei Rossmann und ich hab mir fatalerweise das Prospekt angesehen
![]()
DankeAber morgen ist wieder Angebotswoche bei Rossmann und ich hab mir fatalerweise das Prospekt angesehen
![]()
Was gibt es denn in der Angebotswoche günstiger bei Rossmann?
Wir haben noch nich mal nen Rossmann!
Würde ich dann auch gerne...![]()
- warum wundert mich das jetzt nicht wirklich??????
![]()
ich weiss: Rossman ist ein deutsches Unternehmen mit Filialen in ganz Deutschland -
in England
.............Miss Marple lebt in dem fiktiven kleinen Dorf St. Mary Mead, einem typischen englischen Örtchen in der ebenso fiktiven Grafschaft Downshire. (Zitat aus Wikipedia)
![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ähm, du hast aber schon den Zwinkersmiley gesehen, finnitant![]()
Elissa
Ich habe auch die unifarbenen Wickelshirts. Ist das einzige was sich von Harry in meinem Schrank befindet-, stopp habe noch ein schwarzes kurzes Jeansjäckchen, ganz dezent nur Goldknöpfe.
Alles andere ist für mich auch völlig untragbar. Komme in sehr viel Städten rum, im In und Ausland. Aber auch mir ist noch keine Dame in dieser extremen Papageien Mode begegnet-
Den Harry selbst, mag ich sehr gerne- Man muss ihn einfach lieb haben - aber mit seiner Mode und mir .... geht gar nicht.
LG Justine
Justine,
HGs Mode ist schon sehr pompösSo gesehen paßt seine Name. Und Fans hat er doch viele. Ich bin auch eher der dezente Typ, hab aber jetzt mal was einfarbig schwarzes von ihm bestellt. Bin gespannt.
Ich finde Deine Aussage, dass man ihn gerne haben muß, total klasse. Ich finde ihn nämlich auch toll. Er ist so lieb. Seine Aussagen sind oft so liebevoll. Man nimmt ihm ab, dass er alle Menschen gern hat, egal wie sie aussehen. Deswegen schaue ich schon ewig lange seine Show, obwohl ich erst jetzt bestellt habe.
Zauberwald,
Habe vergessen,
habe auch 2 Bettwäsche Sets, eine Tischdecke, eine grosse Vase und Besteck von Harry- Da finde ich, trifft er meinen Geschmack schon manchmal recht gut. Sind schöne edle Teilchen dabei, auch schon mal etwas dezenter elegant.
LG Justine
Sorry, wenn ich jetzt auf der Leitung stehe:aber ist die Frau Pfeffinger dieselbe, die auch Perlen verkauft???
![]()
Mir kam nur der schwäbische Dialekt irgendwie bekannt vor![]()
ciaociao
finnitant
Ja, isse!
Arlett Mallon ist unerträglich, sie kreischt schon den ganzen Morgen bei, jetzt musste ich abschalten, denn das nervt nur noch. Wie konnte man sie nur zurückholen?
![]()
Mich hat mal jemand angerufen von HSE und gefragt, warum ich nicht mehr bestelle. Da habe ich gesagt, daß die meisten Moderatoren so nervig sind, daß ich ja nicht gucken kann, weil es unterträglich ist.
hast du auch Namen genannt Elfensusi![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Das ist schon eine ganze Weile her, außerdem wurde das Gespräch dann schnell beendet.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
die Kritiken landen sicher ganz schnell im Müll![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Habt ihr heute bei La Volta Shea die SL gesehen? Ich finde, sie sah wieder total faltig aus, vor allem die Augenpartien und Dekolleté (wie bei Gesa die letzten Male).
Ich habe den Eindruck, dass die Moderatoren völlig falsch (zumindest total ungünstig) ausgeleuchtet sind und deshalb so unvorteilhaft aussehen![]()