TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich hab schon oft wegen lauter und schriller Moderation abgestellt. Es gibt doch Mikrofone, was wird da so geschrien! Stelle mir das grad in einer Parfümerie vor... Weniger wäre oft mehr. Gilt leider auch immer öfter für QVC. Mag das nicht, wenn wie ein plappernder Wasserfall auf mich eingeredet, oder sogar schrill geschrien wird (grad bei Frauenstimmen kann das richtig in den Ohren scheppern). Find das plumpe Verkaufstaktik. Gute Produkte haben das eigentlich nicht nötig.
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Ich wusste gar nicht, daß die RTL Madame Marlon vorher schon mal bei HSE war?
In letzter Zeit zappe ich es des öfteren zu QVC. Weil mich das Geplärre auch sehr aufregt. Ich habe den TV meistens so nebenbei laufen und ganz klar, wenn da dann ein interessantes Produkt ist bestelle ich auch schon mal wieder öfters bei QVC. Nun ja, so ist das, wenn bei HSE so geschrien wird. Ganz schlimm wird es wenn Mod weiblich und Experte, bzw. Produkthersteller beide weiblich sind sich gegenseitig hoch pushen und beide zur gleichen Zeit schrill quatschen, so daß absolut kein Wort mehr zu verstehen ist. Horror.
LG Justine
ganz schlimm wirds wenn Sascha und Arlett gleichzeitig moderieren
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
in eine solche Sendung würd ich erst gar nicht reinschauen, egal, was präsentiert wird .
Hallo,
warum ist eigentlich Hannelore Strerath (formschön) nicht mehr bei RTL.
bzw. Channel21 ?
Eine Anruferin fragte nach ihr und ich hatte das Gefühl man hat mit dieser Frage ein Problem angesprochen.
Gruss Zarzis
Hallo Mädels,
ich hab am Wochenende zufällig den Fernseher laufen gehabt, als Harry Ivens drau war. Besser gesagt, es moderierte gerade sein Sohn. Da besteht aber wirklich fast kein Unterschied - wenn man nicht hinsieht, merkt man es kaum. Selbst beim hinsehen, muss man zweimal gucken. Aber seine Art, mit den Kunden zu reden, fand ich ja noch schlimmer als beim Herrn Papa. Ich hab nichts gegen "du", aber wenn mich wildfremde Menschen, die mir auch noch was verkaufen wollen ständig mit "du" anreden, finde ich das unmöglich. Haben wir mit dem schonmal Schweine gehütet?
Ich fand die Präsentation unmöglich und werde da auch sicher niemehr reinschalten.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich mag es auch nicht, wenn ständig gesagt wird: Liebe Freunde, macht mit.
Um ehrlich zu sein, ich hasse es. Ist aber meine persönliche Meinung.
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Stefanie Sick spielt gerade bei einer Folge K 11 in SAT 1 mit
Der Herr Evans der geht echt gar nicht, weder optisch noch verbal.
Habe einmal einen Anhänger+Ring bestellt und sofort retourniert.
War für mich eine grauslige Qualität...
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
der Tansanit galt praktisch schon als "ausgestorben" als ich ihn zum ersten Mal beim Homeshopping gesehen habe. Und glaubt mir, das ist viele, viele Jahre her
Auch damals hieß es schon: nur eine Mine, nach einem Wassereinbruch kann nicht mehr geschürft werden, absolut selten, nur eine Fundstelle auf der ganzen Welt
Schon komisch, dass die Moderatoren bei QVC das noch nie!!! erwähnt haben
Rapsi
Haben die doch ne andere Mine gefunden
Geändert von darkhexlein (03.06.2009 um 14:10 Uhr)
hexi
Wie? Da steht immer noch das Wasser von vor x Jahren im Minenschacht?
Wahrscheinlich macht Harry dann den Tiefseetaucher, um an die begehrten Steinchen zu kommen
Oh Rapsi, du weißt, wie sehr ich deinen herrlichen Humor vermisse
Da sieht man mal wieder, daß wir sein Engagement nicht im geringsten zu würdigen wissen. Wir sollten uns fragen, wie er bei dem Einsatz diese Preise machen kann und dankbar sein.
OOOOh, du hast ja so Recht, Elfensusi, wir sind Banausen! Ich streu mir mal Asche auf mein Haupt und geh sofort etwas von ihm bestellen
Hallo ihr kleinen Lästerbacken . Ich finde den Typen auch höchst ekelhaft in seiner Art. Er hat so ne schmierige Art und dieses Grinsen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Lästerbacken??? Das ist Ehrfurcht vor den seltensten Edelsteinen, liebe Lady auf unseren Wangen
OT: Lady, die BD-Leute haben mir geschrieben, dass ihn dem Duft tatsächlich Maiglöckchen und kein Märzbecherchenduft enthalten ist. OT Ende
Ich habe doch auch Ehrfurcht für diesem unermüdlichen Einsatz für das Wohl der Kunden
Schön, dass sie dir geschrieben haben, hat aber ganz schön gedauert, oder?
Ja, hat echt lang gedauert, ich hab schon den Namen des Duftes vergessen
Na dann brauchste ihn auch nicht mehr bestellen . An manchen Tagen hat Frau fixe Ideen und braucht ALLES und am nächsten nicht mal mehr die Hälfte
Nö, ich hätt es eh nicht bestellt, ich wollt nur wissen, warum ein falsches Bild gezeigt wurde. Ich bin vollends zufrieden mit FH.
Der Post heute über Angie Herzog wird von mir hiermit unterschrieben. Ich mochte sie auch mal sehr, inzwischen ist sie genauso kreischig wie andere Mädels bei Kuhvauzee, schade.
Lieber Herr Materne, NOCHEINMAL - hören Sie mit ihren Übertreibungen auf! Wenn ein Schmuckstück sich begrenzt oder ausverkauft, spielen sich keine Dramen ab!!! Lesen Sie Zeitung oder hören Sie Nachrichten, dann werden Sie vielleicht begreifen, was wirkliche Dramen sind!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Du sprichst mir aus der Seele bellaluna. Soll er doch weiter Kartenlegen und uns verschonen.
Gruß Tusnelda
Hallo DANA da schau mal eben HASE , ich glaub ich schalt gleich ab.
Nicht ärgern nur wundern.
ciaociao
finnitant
bellalunas mondfahrt