bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo finni![]()
unsere tante Christa ja ja ...![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
C. Materne ist ab heute im Urlaub und kommst er in ein paar Wochen wieder![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Urlaub das sind gute Nachrichten.
Vieleicht sollte er sich mal bei http://www.timm.de/ bewerben,kann er Günni und Axel gleich mitnehmen,das ist ein Fernsehsender im Digitalennetz,aber ich glaub nicht das Mann Ihn dort will.
bellalunas mondfahrt
Der Herr Bauer hat seine große Zeit zum Jahresende, da interessieren Horoskope.
Mir reicht auch ein Pendel vom BD und das ist nicht ironisch gemeint, das nutze ich wirklich.
Eine Asam-Präsentation OHNE Jessica ist einfach nur eine Wohltat!!!
wie sieht die Belinda aus ...die Haare
![]()
Dafür Harry und Arlett eine Katastrophe. Wer übertönt hier wen?
Nicht ärgern nur wundern.
Ich fand gestern bei Asams Axel wirklich angenehm, im Gegensatz zu Daniela Aschenbach.
Warum hat Gesa Thoma heute wieder die blond gesträhnten Haare? Die waren doch dunkler gewesen?
Bleibens bittschön dran .... BS hatte ich nicht vermisst
----------
LG Sela
Ich auch nicht - nicht eine Minute....
Ich hab gestern bei QVC Miriam D. mit Vitaform gesehen und war echt genervt, der Gast kam kaum zu Wort und gerade deshalb ist er doch da, weil er genau weiß, was er verkauft. Sie plapperte und plapperte und plapperte. Schade, anfangs mochte ich sie echt gern hören, jetzt ist sie marktschreierisch wie die meisten Moderatoren bei QVC inzwischen, echt anstrengend.
Ich finde auch, dass Miriam zuviel Worte um die Dinge macht. Es wird dreimal dasselbe mit anderen Worten gesagt. Ich will keine Germanistikvorlesung, sonder Produnktinformationen...![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Danke Xompel, ich dachte schon, nur ich hab das Problem, dass ich alles doppelt und dreifach an Infos bekomme, wenn ich sie höre.