Volker Kirst heute ist direkt eine Wohltat als Moderator.
Alle anderen nerven mich zur Zeit ohne Ende, so dass ich gleich
wieder wegschalte.
------
LG Sela
Die Geschmäcker sind verschieden.
Bei Volker Kirst schalte ICH immer gleich um. Ertrage ich nicht...
Och, ich find den ganz schmuck...
Dieser neue Moderator mit der Brille ist auch so ein Vielredner, im Moment ist er aber fast nur nachts auf Sendung.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Der Neue mit der Brille spricht langsam und angenehm ruhig. Aber wer weiß, wie lange
Rapsi und Missi, ich hatte Bauchweh vor Lachen aufgrund eurer Beiträge![]()
tamia![]()
das muss an der Mannemer Luft liegen, dass der Volker hier nicht so gut ankommt. Ich find ihn zwischenzeitlich auch nicht mehr so toll. Vor Jahren war er ein sehr angenehmer Mod, inzwischen ist er so... hm, wie sag ich das am besten? ... so verbindlich geworden irgendwie. Und seine Mimik ist auch so übertrieben. Er hat was von einem Versicherungsvertreter
![]()
Da hast du allerdings auch wieder Recht. Mir fällt jetzt so auf Anhieb bei KuhPfauZeh kein Mod ein, den ich wirklich gerne sehe und lange ertragen kann. Bei den einen bekommt man einen narkoleptischen Anfall, bei anderen nervöse Zuckungen
. Vom Marktgeschrei mal ganz zu schweigen.
Am liebsten mag ich Astrid beim![]()
Ich schau seltenst Hase
Der neue meist nachts agierende Mittdreißiger mit Brille / Name? geht noch. Der andere Jungsche, der studiert, der auch des Nachtens moderierte, gefiel mir auch gut, Namen sind Schall und Rauch.
Gudrun mag ich an sich noch, hab ich aber länger nicht gesehen.
Du meinst bestimmt Florian Müller und Oliver Mallmann. Hab grad mal auf die Mod-Seite bei QVC geschaut.
Stimmt, jetzt wo du es schreibst, Gudrun ist ganz okay. Aber sonst ist mir momentan niemand so richtig lieb![]()
Mallmann? Im Leben nicht, den kann ich gar nicht haben
Über Gudrun hab ich mich immer so kaputt gelacht, vor allem, weil sie so herrlich über sich selbst lachen kann, wenn sie mal schief liegt![]()
ah, jetzt ist der Groschen gefallen. Der ist nur ein paar Mal auf Sendung gewesen, gell?
Ja, die Gudrun und ihre Lachanfälle, da muss man automatisch mitgrinsen.
Der Kleene, ja!
Stimmt, Gudrun ist Weltklasse. Ich erinnere noch ihre Moderationsakkrobatik bei RTL, wat hab ich gelacht.
Super war auch neulich mal ne Show mit Hadyia als RM krank war, da hab ich das auch geguckt und mich köstlich amüsiert, die Kichererbsen haben sich echt kaputtgelacht! Die Fans fanden es leider nicht gut![]()
tststs, das hab ich ja gar nicht gesehenWas hab ich da denn gemacht? Guck doch sonst meistens Ricarda.
Sendungen ohne RM gehen für Fans natürlich gar nicht, ich guck auch tendenziell eher nicht, wenn sie nicht am Start ist![]()
bin kein Fan
ich schon. Hab aber auch erst hier im Forum Verbündete gefunden, im Real life begegnet man dieser Begeisterung auch eher mit Skepsis und Unverständnis
.
Okay, "Fan" ist vielleicht zuviel gesagt, aber ich find sie einfach faszinierend. Und sie versteht es immer wieder, mir Sachen zu verkaufen, auch wenn die Schränke noch so voll sind und fast auseinanderbrechen![]()
Nicht schlimm, Wetti, ich mag dich trotzdem![]()
Aber zurück zum Thema:
RM geht gar nicht mit Sascha, ganz ganz schlimm, da müssen die älteren Damen ja kurz vor dem Infarkt stehen, wenn sie das gucken....
Ja, also wenn ich denke, wer hier so schreibt, wundert es mich schon ein wenig, dass viele Anruferinnen bereits das Rentenalter erreicht haben.
Womit ich dann bei den Anrufen allgemein wäre. Was mich da immer furchtbar stört: Anrufer darf sich für die Produkte bedanken und dann wird er oft mirnixdirnix abgewürgt. Und vorher heisst es immer: "Rufen Sie an, damit wir ein wenig plaudern können". Pffff.
Dann möchte ich lieber mehr Produktinfo haben und keine Anrufer, das bringt meist eh nichts.
Stimmt, klingt immer mehr wie bestellt.
Nachts durften sie ja immer plaudern, aber ich weiß nicht, ob das noch so ist.
Die leicht pummelige Ostdeutsche hat das immer sehr lieb gemacht, fand ich.
Name???????Schall und Rauch, wie immer bei mir
Sofort mal gucken bei Kuhvauzee, das sieht soooo schlecht aus![]()
![]()
Eulchen, LaBouche , wo seid Ihr??
![]()
Es gibt Neues von Sascha in "Das Neue"![]()
![]()
Vier Damen, die dem Aufruf gefolgt sind, Saschas Herz zu erobern, sind abgebildet ..... sogar ein Schlagerstar ist dabei
Mara Kayser --- kennt die jemand![]()
![]()
ciaociao
finnitant
Aal-Sascha tut aber alles, um sein Image aufzupolieren. Naja, bei den Omis, die ihm zujubeln, dürfte die durchsichtige Nummer sogar Wirkung zeigen.![]()
wie sehen denn die damen aus?
Liebe Grüße
euli
Möchte jemand seine Hochzeit von Sascha moderieren lassen?
>>Sascha Heyna blickt auf eine jahrelange Erfahrung als Moderator bei QVC zurück. Er ist witzig, jung und immer zu einem Spaß aufgelegt. Seit Oktober 2008 ist er auch ganz erfolgreich als Schlagersänger zu hören und zu sehen. Seine aktuelle CD "Himmelszelt" können Sie demnächst auch hier im Shop bestellen. Ganz nach Ihren Wünschen moderiert Herr Sascha Heyna nur Ihre Hochzeit oder bringt Ihre Hochzeitsgesellschaft so richtig in Feierlaune, indem er sein Liebeslied "Himmelszelt" für Sie singt.
Sascha Heyna ist in einer Einzelmoderation mit und ohne musikalische Darbietung zu buchen, oder auch in einer Doppelmoderation mit Frau Dagmar Krautscheid. Wir stellen uns auf Ihre Wünsche ein und halten uns an Ihre individuellen Ideen. Lassen Sie sich einfach überraschen, wie professionell und einmalig ein Hochzeitabend mit einem bekannten Moderator aussehen wird.<<
http://www.wedding-upgrade.de/Hochze...eyna::244.html
![]()
einen lieben Gruß,
maestria