Also Eulchen, wenn Du den Becks heiratest (die Vicci ist eh bald verhungert), dann schenk ich Dir den Sascha als Hochzeitssänger und die Tante Christa als Blumenmädchen. Versprochen!!!!![]()
ciaociao
finnitant
Ich will die Videokamera haltenund ich steck dir, Eulchen, auch Blümchen ins raspelkurze Haar (mit Sekundenkleber im Notfall
)
Ich lach mich kaputt....bei der Vorstellung.
Dann hätt ich noch die Idee, dass in ihrer Hochzeitssuite die BW von Harald dekoriert ist.
Er trägt im Übrigen auch die Ringe![]()
Hexlein
Ne, Ne, die Ringe bringt der Mops![]()
Mops? Ich steh auf der Leitung, ich les doch solche Zeitungen nicht![]()
ciaociao
finnitant
Musst den link von maestria anklicken, da springt der Mops dich gleich an
Edit. da isser, der link http://www.wedding-upgrade.de/Hochze...eyna::244.html
Die Moderatoren von QVC singen doch so gern, ich finde, sie sollten gemeinsam ein Ständchen bringen
Aber nur, wenn alle in City-dings gekleidet sind, nee, lieber doch Inprint
Gleich kriegen wir den Buckel voll![]()
Aus aktuellem Anlass:
Hallo Sascha,
wir sind nicht taub!![]()
einen lieben Gruß,
maestria
OmG, ihr kennt Seiten
Aber Daggy sieht gut aus auf dem Foto....![]()
Ihr Lieben alle, so habe ich lange nicht mehr gelacht.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Super, Hasenmaus, jetzt muss ich! nur wieder diese Bilder aus dem Kopf bekommen
Ich hab im Übrigen umgeschaltet, weil ich das Gebrülle und Angepreise nicht mehr hören mag.
Ciao Mädels, muss leider zur Party!! War wieder saulustig hier!!!!![]()
ciaociao
finnitant
![]()
Morgen - Das perfekte PromiDinner mit "Harald Glööckler"
![]()
![]()
moin moin ihr lieben
hab morgens lange nicht so gelacht wie eben
ich wollte doch beck´s nicht heiraten,der hat viel zu viel intelligenz,
sondern nur für eine nacht haben
aber was ihr so vorhabt ,überleg ich´s vielleicht.das wäre eine spektakuläre hochzeit(mit sascha und daggi) und wir wären bestimmt auch in "das neue"
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen Eulchen,
das Promidinner schau ich heute auch.
Jetzt fällt mir auch ein, was an der perfekten Hochzeit fehlt: Schmuck - und zwar für den Herrn von Harald (aber achte darauf, dass dein Zukünftiger nicht übertreibt, Schmuck sollte nur ganz dezent eingesetzt werden, also nur ein Ring pro Finger). Für dich wäre eventuell etwas aus dem Luxussegment von Schmuck für Generationen dabei?
richtig
schmuck für generationen wär nicht schlecht,aber für beck´s gibts harald und für mich ricci
Liebe Grüße
euli
wir wollen doch dezent auftreten
Liebe Grüße
euli
Richtig, in Riccis hochwertigem Sortiment findet sich auf jeden Fall ein passendes Schmuckstück. Aber achte bitte darauf, dass du nicht so kleines Fitzelzeugs aussuchst. Das wirkt auf Fotos so fiepsig. Wenn du nur wenige "Hammer"-Teile auswählst, wirkt das natürlich immer dezent.
ich will nicht wenige "hammerteile"
ich will viele, für jeden finger einen in der größe des froschringes
(vielleicht schaff ich mir noch ein paar finger an)
und dann müssen wir ja noch für sascha und daggi schmuck und kleidung aussuchen
Liebe Grüße
euli
Bitte, wie du willst. Im Grunde hast du ja Recht, erst richtig viele Teile wirken luxuriös und reich - wie eine Prinzessin.
Schmuck und Kleidung für Sascha und Daggi - für Daggi dürften wir bei In-Print fündig werden, die haben edle Teile. Bei Sascha seh ich allerdings Probleme. Er ist ein sehr dezenter Typ und muss daher eher durch auffällige Kleidung aus der Masse hervorstechen - im Grunde ein In-Print-Modell für Herren?
hallooooo....wasn hier los....lach....euli...dezent mit schmuck von harald oder ricarda........wie soll das denn gehen......
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen