Liebe PATTI!
Falls du hier schon mal mitliest,ich wünsche dir und deinem Töchterchen alles Liebe und viel Gesundheit!!
Liebe PATTI!
Falls du hier schon mal mitliest,ich wünsche dir und deinem Töchterchen alles Liebe und viel Gesundheit!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich habe eine Frage, ist der Moderator Carsten B. (leider weiß ich sein Nachnamen nicht, war aber was mit B) wieder bei QVC? Er hat ja nur Vertretung gemacht als ....(ahje, wie heißt er, der Biologe) über längere Zeit in Urlaub war und danach hat er sich verabscheidet. Als ich aber vor ca. 2 Wochen, weil ich nicht schlafen konnte, nachts QVC anstellte, erblickte ich wieder Carsten. Ist er wieder da??? Das würde mich sehr freuen, denn ich find den echt nett.
Achja, für Patti auch alles Gute und für das kleine Mädchen.
Ist hier noch wer, der das QVC Model Angela einfach superhübsch und gut findet???
Geändert von MinnjaStyle (13.11.2008 um 22:55 Uhr)
Carsten Bänsch ist wieder daNeulich hat er nachts wieder moderiert
![]()
Schööööööööööön !!!![]()
Ja, die Wanda finde ich auch gut, InkaAber erst nach Patty
![]()
Ja genau Peter Dahmen![]()
Ich sehe ihn doch derzeit fast jeden Morgen im TV moderieren bevor ich zur Arbeit düse.
Meine Model- Top Three:
1. Angela
2. Patti
3. Bojana. Aber Wanda ist auch supi-
Geändert von MinnjaStyle (13.11.2008 um 22:56 Uhr)
???? etwas über 40 ???
Jutta wie hat sie sich verändert http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...art_Jutta.page
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, Violablue, sie hat sich sogar stark verändert. Ihre Augen sind nur noch kleine, dunkle Schlitze. Und die Frisur mit dem strengen Pferdeschwanz und dann noch oben die Haare hochtoupiert - einfach grausig. Zuerst dachte ich, sie würde sich für die HG Präsentation so komisch aufmotzen, aber heute bei La Barca trug sie die selbe Frisur. Warum sagt ihr keiner in der Maske, dass sie damit extrem unvorteilhaft aussieht? Ich mag Jutta recht gerne, aber diese Veränderung, sei es durch Botox oder was auch immer, hat sie nicht zu ihrem Vorteil verändert.
Patti ist ein Model bei QVC, brünett und ziemlich groß, hat bis zur Babypause viele Schmucksendungen mitgemacht.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo ihr lieben
ich finde die Bojana (schreibt man das so?) ganz hübsch. wen ich dagegen überhaupt nicht sehen kann ist die Heike mit ihren Fliegenbeinwimpern![]()
Kenne ich garnicht, wer ist das?
ich könnte jedes malwenn die Heike geschminkt wird, ihre Augenbrauen dann so hochzieht und die Lippen so " verführerisch" spitzt. ich würde auch gerne mal wissen, wer der Renata oder der Heike immer diese Fliegenbeinwimpern tuscht. das sieht doch voll sch... aus
![]()
Wer ist denn die neue Moderatorin bei HSE zur Zeit mit La Volta?
Noch nie gesehen hab ich die ....?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
]Wer ist denn die neue Moderatorin bei HSE zur Zeit mit La Volta?
Noch nie gesehen hab ich die ....?[
Hallo,
das ist Clarissa Jungbluth, die ist neu bei HSE, war früher bei 1-2-3.tv glaub ich.
-------------------
Die Jutta Niedhardt sieht heute aus wie von den Conehads
---------
Liebe Grüße
Gerade war Stefanie Ludwig bei La Volta Shea in Großaufnahme. Ich kann nur sagen: schlimm, schlimm, schlimm![]()
Aber bei ihr im Bad ist jetzt alles nur weiß, weil sie die Edelweiß-Kosmetik nimmtIch fasse es nicht
Können die bei HSE ihr nicht mal sagen, wie unglaubwürdig sie sich macht? Und den Sender gleich mit![]()
Und warum trägt sie (Frau Ludwig) in letzter Zeit nur noch und ausschliesslich Dessous-Oberteile ...(Nein, ich will es nicht wirklich wissen ...
)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo,
ich kann Euch nur zustimmen: Ich bin auch richtig erschrocken als ich heute die Frau Ludwig sah!
Sie sieht richtig gealtert und krank aus. Aber letzes Mal, als ich sie mit Judith Williams auf Sendung sah, war das noch nicht so gravierend! Ist doch höchstens einen Monat her
![]()
Liebe Grüße von Rose
Kristallchen
ganz was andereshab beim neugierig rumstöbern gelesen das Katja Lührs den Vertrag beim RTL-Shop nicht mehr verlängert
vielleicht sieht man sie ja nun bei QVC
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Wir haben im Lästerthread mal ausführlich darüber geschrieben.Wikipedia ist keine sichere Datenquelle. Hier kann ja jeder schreiben, als wissenschaftliche Quelle darf es nicht genutzt werden. Viele Personen machen sich dort selbst ihren eigenen Eintrag, wenn sie sich für wichtig halten oder so erscheinen wollen.
Hier noch eine andere Altersangabe zu Stefanie Ludwig bei Wikipedia (aber auch unzuverlässig)
http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig
Liebe Grüße von Rose
Sie sagte, sie wär gestern (also vorgestern )mein ich wars aus Marokko gekommen !
Ich denke von der Sonne stark strapaziert und ausgetrocknet...???