na da freust dich schon,rose oder
morgen geht´s wieder los![]()
na da freust dich schon,rose oder
morgen geht´s wieder los![]()
Liebe Grüße
euli
Vera am Mittag - jetzt bei hse zu allen möglichen Tageszeiten? Ich brech zusammen, als Hausfrau...![]()
SL hat vorhin mal wieder Schmuck an ihrem faltigen und großporigen Dekolletepräsentiert.
Was? Dekollete darf man nicht mehr sagen?![]()
auf jeden Fall wird SL immer brauner und brauner!
Was für einen schöne angenehme Stunde SK Schmuck ohne Materne![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Veilchen, ich nehme an, das ist schon Promotion für seine neue CD, die im Oktober kommt. Aber er wird uns bereits im Sommer noch mit meiner weiteren CD beglücken. Wenn ich ihn richtig verstanden hab, soll es sowas werden wie "Sascha singt seine Lieblingslieder".
(Na, dann hoff ich nur, dass er privat kein Hardrock- oder Metalfan ist, denn dann verschreckt er ja die ganzen Omi's)
Viele liebe Grüße von anjuli
Katja moderiert gerade ADT mit Judith und hat eine tolle Kette um. Weiss vielleicht jemand, ob die bei HASE erhältlich ist? Ich konnte nichts finden.
Eulchen![]()
![]()
![]()
Ich hab in "das Neue" nix gefunden!!! Du?????
ciaociao
finnitant
finni
nee,er hat bestimmt die frau seiner träume gefunden
sind wir wieder neese
Liebe Grüße
euli
Ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass ich Euren geliebten Sascha schon mal live, singender Weise und aus der Nähe gesehen habe! Wat sagt Ihr jetzt? Aber bitte, nur kein Neid!
ciaociao
finnitant
Boah, EulchenWat hast du für perverse Wünsche
![]()
Ich bin froh, dat er Urlaub hat oder so und du wünscht dir sowas![]()
finni
2 seelen ein gedanke![]()
Liebe Grüße
euli
Ich tippe mal, dass er Urlaub hat, er hat doch um diese Zeit auch Geburtstag, soweit ich das erinnere...
Zumindest werd ich momentan von seiner TV-Präsenz verschont...
Wie? Er heiratet nun doch keine Frau? Wat denn nu?