Nöö, keinesfalls, aber ich merk mir solche Dinge leider jahrelang, egal, ob mich das interessiert oder nicht.
Ich bekomm noch im Kopf 80 % der Geb.Daten meiner Abschlussklasse zusammen....ungewollt.
Ich glaube, er hat am 10./11.6., Simone auch so in dem Dreh.
Könnt Simönchen eigentlich auch vom anderen Ufer sein, irgendwie hört man immer nur: ihr Hundi, ihr Haus und ihre Freunde, nie ihr Mann oder ihr Freund....?
Bei Lorielle ist das ja auch nicht wirklich sicher, mal hü, mal hott
ciaociao
finnitant
Mich schüttelt es grad, wenn ich mir vorstelle, wie Sascha Lorielle an die Wäsche geht...
Naja, gute Freunde, das glaub ich ihnen sogar, dafür spricht auch ihre Moderation, da hört man schon, dass sie sich auch privat gut verstehen.
Aber was ist das bei ihr????
sag mal finni,sind wir seelenverwandte
Liebe Grüße
euli
Vielleicht habt ihr nur die gleichen schmutzigen Fantasien
Wobei ich noch mehr würgen würde, wenn er der bald im TV einen Mann suchenden G. Siegel ans Höschen wollte
Das wird für genügend Gesprächsstoff für die Entstehung eines neues Freds geben, ich kann die Trulla nicht ausstehen und werde wohl mit Valium gucken müssen.
Eulchen, ich weiß nicht, ob er ihr an die Wäsche wollte, ich glaub eher nicht, wer - der bei vollem Verstand ist - will das schon
ciaociao
finnitant
die haben sowieso andere ansichten vom arbeiten als die normal sterblichen,so wie wir
Liebe Grüße
euli
Die ist doch schwer gestört, hat wohl ihren dominanten Vadder schwer überstanden.
Und ich wette, sie bekommt auch monatlich ihre Zuwendungen vom Papi
finni
du bist ja richtig gut über die welt der reichen und schönen informiert
Liebe Grüße
euli
ich hab die noch nie singen hören
Liebe Grüße
euli
Könnte daran liegen, dass sie sowas singt (ich mag das ja)
Gerne Finni, ist ja nicht so mainstream, solche Art der Musik.
Schon seltsam, dass sie ein Paar sind. Er ist ja nicht grad Adonis, aber scheint wohl zu funktionieren, die sind ja seit 2001 zusammen und seit 2006 sogar verheiratet
Bis später , Mädels
Muss das böse Kind chauffieren
ciaociao
finnitant
In Punkto Tränencontainer (Säcke sind das keine mehr ) kann der Siegel ja locker dem P. Hartwig (von den Hasen) Konkurrenz machen
Kein Wunder, dass sich die Siegel-Brut schon die Augen hat liften lassen
mein böses Kind schläft vor, muss heute von 19 bis 4 Uhr arbeiten.
na,das ist ja auch ne nette zeit
Liebe Grüße
euli