Hallo Euch allen
Sascha ist nur 1 Woche im Urlaub, zumindest hat er das letzten Samstag in der Ricci-Sendung verkündet, d.h. ab nächster Woche dürfte er wieder im Land sein. Und ünrigens, er wollte irgendwohin in die Sonne.
Hallo Euch allen
Sascha ist nur 1 Woche im Urlaub, zumindest hat er das letzten Samstag in der Ricci-Sendung verkündet, d.h. ab nächster Woche dürfte er wieder im Land sein. Und ünrigens, er wollte irgendwohin in die Sonne.
Viele liebe Grüße von anjuli
MC Donald auf der Kieler Woche, er wurde ausgeliehen dorthin.
Er arbeitet meist am WE zu solchen Zeiten, in der Woche ist ja Schule.
Fliegt der nicht immer nach Malle oder Ibiza?
Sag ich doch, dass der Urlaub hat, macht er doch immer um diese Zeit...
darkhexlein, keine Ahnung, so gut bin ich mit Sascha nicht bekannt
Nee, lass mal EUlche, das ist nun wirlich kein Mann für mich
Simmt ja, aber da Las Vegas nicht am Meer liegt, vergesse ich immer, dass es dort auch Sonne gibt
Eulchen, sorry hab Dich vorhin falsch geschrieben
Geändert von darkhexlein (20.06.2009 um 16:33 Uhr)
@darkhexlein, ich guck eigentlich nur noch ab und zu QVC, wenn Ricci drauf ist und das ist ja Sascha meist mit von der Partie.
Der hier? http://heschna.myblog.de/
einen lieben Gruß,
maestria
Interessant was es alles so gibt.
Nicht ärgern nur wundern.
Dank Maestria habe ich den Link zu dem Artikel über Simone und Sascha , von dem ich heute mittags erzählt habe, gefunden:
http://www.saschaheynafanpage.de/neueweltgr.JPG
Maestria!!!
ciaociao
finnitant
Hallo Ihr Lieben,
der Schmuck,der Euch so gut gefällt und den ich bei Judith`s Stunden getragen habe,ist von London Collection.Allerdings wird das Set erst demnächst als Premiere auf Sendung gehen.Ich werde mich erkundigen,wann Martine das Set präsentiert und was es kosten wird.Schreibe es dann hier ins Forum wenn es Euch recht ist,o.k.??
Euch allen noch einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende...
Liebe Grüße
Eure Katja
Das ist ja nett, danke.
Ein ganz herzliches , liebe Katja!!
Ihre Moderation war heute -- wie immer -- sehr angenehm! Und Ihre Frisur bewundere ich auch jedes Mal. Steht Ihnen supi!!! Habe fast denselben Schnitt, bekomme meine Haare aber nie soooo toll in den Griff. Nicht mal mit Samy`s Wundermitteln
Wünsche Ihnen einen sonnigen und geruhsamen Sonntag!
ciaociao
finnitant
Hallo Mädels, ich wollte gerade schreiben, dass mir Katja geantwortet hat, jetzt sehe ich, sie hat es selbst reingeschrieben. Also ich bin gespannt, wann das Set kommt, finde es nämlich total Klasse!
Hiiiiilllllfeeeeee! Hab grad den Trailer mit der Tupper-Vera gesehen
Die kommt ja morgen schon und ich kanns nicht sehen
Wieder eine Sternstunde des Bestellfernsehens, die an mir vorbeigeht
ciaociao
finnitant
Geändert von La Bouche (21.06.2009 um 14:34 Uhr)
ciaociao
finnitant
----------------------------------------------------------------
Geändert von La Bouche (26.06.2009 um 18:14 Uhr) Grund: -------------------------------------------------------
Tante Christa ist ab DI wieder auf Sendung
Da ich nicht kucken kann: Mädels bitte aufpassen, ob er nen Ehering trägt .....
ciaociao
finnitant
Christa und Sascha . Da hat sich bestimmt die Tante beim Sascha beworben.... Sascha konnte nicht widerstehen "bei den Anblick wurde er schwach"