Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
irgendwann läuft qvc sicher auch noch mit extragroßen untertiteln für die sich im alter verschlechternden augen.
ja, bei sascha und frau grrrrrrrrrrrrrrasser sollte man vor beginn der sendung mit einem warnhinweis kommen: achtung, bitte stellen sie den ton ab, ihre ohren werden es ihnen danken.![]()
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
trienchen, ich kaufe schon manchmal ein teil bei qvc, aber nur die extrem reduzierten sachen
Liebe Grüße, Susann
triene, xsani und ulinico
Wie recht Ihr habt!!!
Hab noch Klunker von Ricci aus HSE-Zeiten, da wars noch Qualität zum annehmbaren Preis.![]()
Aber den Schund, den sie jetzt verkauft, bekomme ich zu einem Zehntel von ihrem Preis bei Drogen-Müller, Woolworth oder so . Find ich echt schade!!!!!
ciaociao
finnitant
Eulcheeeeeeeeeeen!!!![]()
Heut gibts wieder Neues vom Sascha-Hasi ......
Sprinte schnell zum Kiosk![]()
ciaociao
finnitant
finni
heute schon "das neue"gelesen?
sascha und simone sind drin![]()
Liebe Grüße
euli
mensch... gleich heut morgen geholt![]()
Liebe Grüße
euli
Apropos: Das Neue, so heißt doch die Zeitschrift? Bei uns gibt es die nirgends; ist die regional begrenzt?![]()
...ich weiß gar nicht, warum ihr Sascha immer verdächtigt, mit irgendwelchen FRAUEN rumzumachen....
Das mit "beste Freundin" glaub ich ihm unbesehen...
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)
Hab gestern abend noch die Sendung mit Belinda T. und Phillipe Chansel geschaut. Aber diese Frau hat mich gestern nur genervt![]()
dieses übertriebene Getue, wie phantastisch und absolut sensationell diese Produkte sind - soviel gespielte Euphorie wirkte total unglaubwürdig
- ebenso wie das aufgesetzte Lachen![]()
Belinda:"Meine Damen - schauen sie nur - oh, mein Gott ....oh mein Gott, Phillipe das ist ja wahnsinn" - ich kann es nicht glauben..... sehen Sie nur - ja...sehen Sie nur![]()
![]()
so eine künstliche Präsentation hab ich selten gesehen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Haaach...BELINDA,die kann das gut!!!Ich kann dir gar nicht sagen wie mich das manchmal nervt.Guten Morgen Danamausi!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Letztens hat sie bei Samy auch dieses künstliche Getue gehabt.
Klarstellung:
Äh, ich hab nur durchgeschaltet, ich habe die Samy-Sendung natürlich nicht bewusst eingeschaltet. Ich benutze auch keine Samy-Produkte.
Das machen doch die wenigsten,Frl.Smilla![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Samy ist mein Dauerflop![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ähm *hüstel* - ich hab mir letztes Mal das Samy Smooth Set bestellt und bin sehr![]()
- mit dem Produkt - aber nicht
mit den übertriebenen Samy-Shows
samy from miami.....samy from miami....
und schnell
![]()
Meiner auch. Ich hab mal Samy Produkte gegen sprödes Haar ausprobiert. Nach dem waschen und dem conditioner waren meine Haare so verfilzt, daß ich schon geglaubt hab, ich muß sie abschneiden. Ich war echt verzweifelt und hab eine halbe stunde zum durchfrisieren gebraucht.
Ich frag mich ehrlich, wer diesen Mist kauft????
Und die Präsi ist ohnehin das allerletzte. Da muß ich immer gleich wegschalten.