Danamaus ,wenn du mich jetzt sehen konntest....alles pennt und ich sitz vor dem PC und singe mit![]()
Danamaus ,wenn du mich jetzt sehen konntest....alles pennt und ich sitz vor dem PC und singe mit![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Frohni![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen liebe Manu!
Guten morgen Danamaus!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
sind deine Haare sehr lang? Meine gehen über den BH-Verschluß und ich bin gar nicht mehr durchgekommen.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich glaub ja das die Shampoos nicht schlecht sind aber ich bin noch immer von dem Icing so entsetzt das ich nix mehr ausprobiere![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
so ihr lieben, ich geh noch eine runde ins Bett.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!!
Dana, deine tochter singt wirklich wunderschön - ich freu mich immer auf neue lieder von ihr!!!
Tschööö Frohni,ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Du bist ja wieder da Mausi!!Hast du schon gegessen?ET ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich war am meisten von dem Haarspray entsetzt.
Man kauft halt immer diese wahnsinnig günstigen Sets und wenn ein Teil floppt, geht alles zurück.
Die ist bei den "Stars" immer so. Bei Harri meinst du, die Models rutschen gleich aus auf dem Schleim, den Belinda verteilt.Die ist da genauso schlimm wie Gesa und ich das scheint Harri wohl auch zu stören, zumindest sieht man ihn nicht mehr so häufig mit Gesa. Hoffentlich rasiert er Belinda auch bald weg und präsentiert nur noch mit Jutta oder Katja.
Bei normalen Präsentationen ist Belinda ganz ok, aber bei den "Stars" flippt sie total aus.![]()
noch eine Moderatorin die mich nervt, ist die Daniela Aschenbach- die schreit zwar nicht so - hat wohl auch nicht das gesamte Sortiment wie Fr.Ludwig - aber sie ist mir irgendwie unsympatisch
![]()
vll. weil sie früher ja bei 1-2-3.tv war![]()
Die "gute" Belinda moderiert grad wieder die Pompöös-Sendung - einfach grausig!
Hallöchen,
also das stimmt mitlerweile, die Belinda ist schrecklich hektisch geworden...aber
am schlimmsten finde ich einfach die Thania Metternich vom KuhVauZeh..
Jeder zweiter Satz endet mit: "wir gehen auf die kompette Begrenzung zu, bitte beelen sie sich wenn sie es noch bekommen möchten
Ich kann einfach nicht mehr, da muss ich hypeventilieren.....Mir gehts besser, wenn ich schleunigst umschalte!!!Hilfe, Hilfe.....
Schwüle Grüße
Rihanna
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht ; irgendeinem gefällt er.
Finde es auch nervig, wenn sie ständig erwähnen, dass wir auf eine Begrenzung zu gehen. Na und, dann ist das Produkt halt begrenzt. Soll ich mir jetzt das Teil kaufen, bloß weil es begrenzt ist??
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Da mag ich Birgit Fusshöller wenn sie mit Keyzer auf Sendung ist. Da krieg ich nicht genug. Peter Dahmen dagegen ist total nervig. Er gibt immer an, dass er Biologe ist und alles weiß!!!!
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Ich habe gelesen , dass Peter Dahmen Biologie studiert hat und somit
Biologe ist...
LG
Rihanna
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht ; irgendeinem gefällt er.
ja, das ist bekannt.
Ich denke, Verwöhntag spielte eher auf die Art und Weise an, wie Peter Dahmen manchmal sein Wissen bei den Sendungen transportiert. Herr Keyzer mag nicht Studierter sein, aber versteht sicher auch was von seinem Beruf und verdient somit Respekt.
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Aber er hat eben die Jubiläumsshow von Gudrun Loeb ziemlich schön moderiert!!! War sehr lustig! Hat echt Spaß gemacht.
Mit Theo Keyzers mag ich auch Birgit Fusshöller am liebsten, man merkt, daß sie sich für Pflanzen interessiert.
Das stimmt. Ich mochte Belinda für ne Weile ganz gerne. Aber in letzter Zeit finde ich sie absolut grauenhaft-
Hatte bei diesen Hairextensions mal ne Präsentation mit ihr gesehen. Unerträglich. Dachte Sie fällt jeden Moment über Ihn her.
Mit dem Matratzen Hans kommt es mir auch so vor.![]()
LG Justine
Ja, Belinda istschlimm geworden mit ihrer Schleimspur. Schade
![]()
Hallo Kristallchen
ich habe gerade gelesen was du bei den Flops über Florian Müller geschrieben hast. Da wir dort keine Diskussionen anfangen wollen schreibe ich hier was dazu.
Florian Müller wirkt auf mich auch nicht authentisch. Könnte mir vorstellen, das er aus Mangel an Alternative wieder zu QVC zurückgekehrt ist.
Sympathisch an ihm ist das er nicht schreit. Das ist ja mittlerweile bald eine Ausnahme bei den QVC Moderatoren.
Einige mögen ja hier Valeska Spiekenboom. Leider ist sie für mich auch zu lautstark und daher unsympathisch.
Liebe Grüße von Rose