„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Katja, das war die vom FH?
Die find ich auch super nett. Die hat so entspannte ruige Art. Gefällt mir gut.
jetzt nochmal
OT gröni kommt ooch aus´m pott,und ick liebe ihn OT ende
Liebe Grüße
euli
Eulchen
OT: heute kein Dr. M. mehr OT aus
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
OT Die Leute ausm Pott haben gaaanz viel Herz, ich mag sie sehr!!! OT aus
OT Ihr seid lieb , nur wer ist Dr. M? Gröni ist klar OT aus.
Dr. Martin, kam immer Do auf ZDF OT aus
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
wolln wir mal in den plauder gehen?
Liebe Grüße
euli
Haushaltsgenie Felix Klöppel hat mittlerweile schon zwei Torten intus (und in der Pause wird er sich über Cordon Bleu und Pommes vom Eismann hermachen).
Irgendwie finde ich dieses im Fernsehen eigenartig ...
P.S.: Jetzt ist er schon beim Cordon ... und bei der Erwähnung von nachher Eis leuchten seine Augen! 3 Stunden Sendung und 5000 Kalorien sind verzehrt...
Geändert von KlimperWimper (09.07.2009 um 22:11 Uhr)
Klimpi, vielleicht hat ihn seine Frau daheim auf Diät gesetzt und da muss er halt schauen, wo er bleibt
finni, eulchen was gibt es Neues über "Traumprinz Sascha" ??? ...
La Bouche
Endlich biste mal wieder da!
Wer ist denn der Schöne von Deinem AVA???? Danke, dass Du den depperten Beckham entsorgt hast
Renn schnell an den Kiosk --- heute gibts den Oberhammer in DAS NEUE --- ne CD mit Super-Sommer-Hits von den Kings of Schlager Jürgen Drews, Tim Toupet unnnnnnnnndddddd ................... Sascha-Hase
ciaociao
finnitant
sehr gut ,la bouche,
obwohl becks gefällt mir besser
finni
hast "das neue"???
ich ja, mit cd von sasch(na ja nicht nur ,aber er schmettert auch sein liedchen"der sommer ist da")
Liebe Grüße
euli
Hiiiiiillllfeeeeee! Grad kommt der Hinweis, dass morgen Marianne Hartl um 16 Uhr bei QVC kommt. Mit ihrem Kaugummi-Automaten-Schmuck zu Tiffany-Preisen
ciaociao
finnitant
Klaro hab ich DAS NEUE!!! Mein erster Gang am SA Früh ist zum meinem Zeitschriften-Mannderl, der lacht schon immer über meine Einkäufe ....
Diesmal ist nur ein kleiner Bericht drin über Sascha im Urlaub (da ist er stinkfaul und hängt nur am Pool rum .....) und eben besagte geile CD.
Die bekommt sicher Doppel-Platin
ciaociao
finnitant
Nicht ärgern nur wundern.
3 Lieder das reicht auch.
Überschrift: "Nur im Urlaub bin ich langweilig" Sascha.
Ein Artikel über Jenny Elvers ist noch drin, sie ist ab Oktober beim Hasen, aber das wißt Ihr ja schon. 6 Tage im Monat eine Stunde. "Alles was das Frauenherz begehrt bis die Kasse klingelt." Na dann schmeißt mal das Geld in die Kasse.