Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 328 ErsteErste ... 27576775767778798797127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich geklärt ob Jerry Knoll wirklich Jerry Knoll heißt - so heißt doch keiner!!!
    Na ja, z.B.: Kevin Berger oder Marlon Tauber ist auch nicht (viel) besser oder Deborah Sauschlager.
    ( Rechtlicher Hinweis: Beispiele willkürlich gewählt)

Wahrscheinlich heißt er in Wirklichkeit Gerhard Knoll und ist seit der ersten Klasse Volksschule Tschärry gerufen worden (von Tom und Tschärry)

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Darüber haben sich auch schon andere gewundert:

http://http<span style="background-c...-4.htm</span>l
    Das ist ja wirklich lustig zu lesen ... über das Schäufele hab
    ich mich schlappgelacht.
    Das war so treffend beschrieben ...

---------
    LG Sela

In Love Avatar von rosenquarz

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Der Deckel hat ja gehalten, nur die Box ist kaputt gegangen.

Stimmt laureenchen, da habe ich nicht richtig geguckt

Wahrscheinlich heißt er in Wirklichkeit Gerhard Knoll und ist seit der ersten Klasse Volksschule Tschärry gerufen worden (von Tom und Tschärry) [/QUOTE]

Tschärry hört sich ja auch etwas niveauvoller an
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Zitat Zitat von rosenquarz Beitrag anzeigen
    Tschärry hört sich ja auch etwas niveauvoller an
    Ja, unbedingt. Könnte allerdings auch sein, dass er diesen Spitznamen bei seinem Ferienjob im Club Med bekommen hat. Dort nennen sie ja alle Animateure Chris, Sandy, Andy oder eben Jerry. oder KEN

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Darüber haben sich auch schon andere gewundert:

http://www****ff.de/archive/index.php/t-219185-p-4.html
    Ich lieg schon flach! Vor allem über das Schäufele ...
    fast so schlimme wie unsere Conny Schwörer

Lieieieieieieieieibe Zuuuuuuuuschauuuuuuer!
    Heute haben wir für unsere liebsten Zuschauer eine ganz besondere Mikrofaser für alle die besondere Mikrofaser lieben. Ganz weich schmeichelt die Mikrofaser in der jetzt die Natasha gerade liegt, also besser gehts mit Mikrofaser gar nicht. Und da, liebe Zuschauer, sehen Sie die Härchen die sich wie durch ein Wunder wieder aufstellen, ohne ihr Zutun. Zart kletten sie sich an ihren Finger an und lassen ihn auch wieder los, wenn Sie das überhaupt wollen, liebe Zuschauer, bei solch einer Mikrofaser!
    Das Vordermotiv für unsere lieben Zuschauer ist heute ein geschmacksneutraler Sonnenuntergang über Bali, liebe Zuschauer! Auch Männer lieben solche Motive, liebe Zuschauer, Mikrofaser und noch dazu so eine Qualität Mikrofaser.
    Zart streichen meine Hände über die Mikrofaser und gleich muss ich an meinen letzten Urlaub in der Dominikanischen Republik zurückdenken, liebe Zuschauer.
    Auf der Rückseite findet sich ein unisex Blumen- und Streifenmotiv, quietschrosa Gartengeranien ranken sich durch eine Rankhilfe. Diese Mikrofaser, liebe Zuschauer!
    Und sehen Sie, nicht einmal mein kürzlich von meiner Nageldesignerin designter Acrylnagel mit paraibablauem Swarovski-Stein bleibt in dieser wunderbaren Qualität hängen, liebe Zuschauer ...

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Herz AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Liebe Klimperwimper,

irgendwie mag ich die Conny Schwörer ja sogar, obwohl sie ein ganz klein bißchen nervig ist.

Aber sag mal..... bist Du gut mit ihr befreundet?

Oder warum hat sie Dir das Manuskript für ihre nächste Sendung so einfach überlassen? Ihr müßt Euch ja schon länger kennen, Du und die Conny aus Freiburg. Ich hoffe, sie hat nix dagegen, dass wir den Text nächstes Mal schon kennen und dann mitsingen können....

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Ich lieg schon flach! Vor allem über das Schäufele ...
    fast so schlimme wie unsere Conny Schwörer

Lieieieieieieieieibe Zuuuuuuuuschauuuuuuer!
    Heute haben wir für unsere liebsten Zuschauer eine ganz besondere Mikrofaser für alle die besondere Mikrofaser lieben. Ganz weich schmeichelt die Mikrofaser in der jetzt die Natasha gerade liegt, also besser gehts mit Mikrofaser gar nicht. Und da, liebe Zuschauer, sehen Sie die Härchen die sich wie durch ein Wunder wieder aufstellen, ohne ihr Zutun. Zart kletten sie sich an ihren Finger an und lassen ihn auch wieder los, wenn Sie das überhaupt wollen, liebe Zuschauer, bei solch einer Mikrofaser!
    Das Vordermotiv für unsere lieben Zuschauer ist heute ein geschmacksneutraler Sonnenuntergang über Bali, liebe Zuschauer! Auch Männer lieben solche Motive, liebe Zuschauer, Mikrofaser und noch dazu so eine Qualität Mikrofaser.
    Zart streichen meine Hände über die Mikrofaser und gleich muss ich an meinen letzten Urlaub in der Dominikanischen Republik zurückdenken, liebe Zuschauer.
    Auf der Rückseite findet sich ein unisex Blumen- und Streifenmotiv, quietschrosa Gartengeranien ranken sich durch eine Rankhilfe. Diese Mikrofaser, liebe Zuschauer!
    Und sehen Sie, nicht einmal mein kürzlich von meiner Nageldesignerin designter Acrylnagel mit paraibablauem Swarovski-Stein bleibt in dieser wunderbaren Qualität hängen, liebe Zuschauer ...
    Herzlich Eure Gioconda

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Liebe Klimperwimper,

irgendwie mag ich die Conny Schwörer ja sogar, obwohl sie ein ganz klein bißchen nervig ist.

Aber sag mal..... bist Du gut mit ihr befreundet?

Oder warum hat sie Dir das Manuskript für ihre nächste Sendung so einfach überlassen? Ihr müßt Euch ja schon länger kennen, Du und die Conny aus Freiburg. Ich hoffe, sie hat nix dagegen, dass wir den Text nächstes Mal schon kennen und dann mitsingen können....

P.s.: Sie ist zwar etwas nervig, aber ich bleibe meistens auch hängen.
    Ich bin übrigens ihr Ghostwriter

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

P.s.: Sie ist zwar etwas nervig, aber ich bleibe meistens auch hängen.
    Ich bin übrigens ihr Ghostwriter
    Hab' ich's mit doch gedacht..... Die Conny ist schon nett, aber diese gekonnten Stimmungsbilder malt sie doch nicht selbst? (Bali - paraibablau - kuschelig, so wie der Knuddelbär ihrer Kinder) Jetzt wissen wir endlich, woher sie das hat. Hast du übrigens auch die Texte für die Sondersendungen zu Conny Schwörers Geburtstag gemacht? Oder seit ihr mehrere Texter und Texterinnen, weil die Conny immer so viel Text hat?

Ich mein jetzt die Sendungen mit den ganzen tollen zusammenklapp-Kissen in ganz unterschiedlichen Farben, mit ganz unterschiedlichen Oberflächen und Größen und Design? Ich bin da gar nicht mehr durchgestiegen.

Wenn Du die Texte hier mal reinstellen könntest, das wär' schon fein. Dann kann ich mir die Produkte wieder so richtig klar vor meinem geistigen Auge in Erinnerung rufen. Ist doch viel besser als Videostream auf hse.

PS: War das übrigens Connys echter Geburtstag oder doch der Geburtstag von ihrem Kissen? Mir ist das alles zu kompliziert. Aber wenn sie die Kissen immer so schön auf- und zufaltet, und gekonnt noch ein bißchen Stoff im Reißverschluß einklemmt, dann bin ich doch immer wieder fasziniert. Also so schön klappt das bei mir nicht. Gelernt ist eben gelernt.....
    Herzlich Eure Gioconda

PS: War das übrigens Connys echter Geburtstag oder doch der Geburtstag von ihrem Kissen?

Ja die Conny, die hat uns alle lieb
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

Bienchen61
    Besucher

PS: War das übrigens Connys echter Geburtstag oder doch der Geburtstag von ihrem Kissen?

Ja die Conny, die hat uns alle lieb
    Welcher Horst? Der Seehofer oder der Köhler?

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Welcher Horst? Der Seehofer oder der Köhler?
    Der Schlämmer

Bienchen61
    Besucher

Der Schlämmer

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Weisse Bescheid, Schätzelein!

Forenkönigin Avatar von Prunella

Und ich dachte ihr meint den Horst Fuchs, den mit dem V-Hobel ...

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Hab' ich's mit doch gedacht..... Die Conny ist schon nett, aber diese gekonnten Stimmungsbilder malt sie doch nicht selbst? (Bali - paraibablau - kuschelig, so wie der Knuddelbär ihrer Kinder) Jetzt wissen wir endlich, woher sie das hat. Hast du übrigens auch die Texte für die Sondersendungen zu Conny Schwörers Geburtstag gemacht? Oder seit ihr mehrere Texter und Texterinnen, weil die Conny immer so viel Text hat?

Ich mein jetzt die Sendungen mit den ganzen tollen zusammenklapp-Kissen in ganz unterschiedlichen Farben, mit ganz unterschiedlichen Oberflächen und Größen und Design? Ich bin da gar nicht mehr durchgestiegen.

Wenn Du die Texte hier mal reinstellen könntest, das wär' schon fein. Dann kann ich mir die Produkte wieder so richtig klar vor meinem geistigen Auge in Erinnerung rufen. Ist doch viel besser als Videostream auf hse.

PS: War das übrigens Connys echter Geburtstag oder doch der Geburtstag von ihrem Kissen? Mir ist das alles zu kompliziert. Aber wenn sie die Kissen immer so schön auf- und zufaltet, und gekonnt noch ein bißchen Stoff im Reißverschluß einklemmt, dann bin ich doch immer wieder fasziniert. Also so schön klappt das bei mir nicht. Gelernt ist eben gelernt.....
    die Kissen sind's, die Conny is noch nicht so alt ...
    Cioconda, magst du mit einsteigen? Ich glaube du hättest auch die nötige Holdseligkeit und Liebe zum Detail!

P.s.: Das wäre doch eine berufliche Option, ich wollte eh immer Romane schreiben!

Oida Drachn Avatar von finnitant

KliWi und Gioconda

Eure Texte sind genial!

Wenn ich die Conny sehe und höre, krieg ich Augen- und Ohrenkrätze

Der Prototyp einer Nachbarin, die ich niiiiiiiieee haben möchte!
    ciaociao
    finnitant

rosenquarz, schätzelein, wo hast du den tollen horst-smiley her???

auch
    ciaociao
    finnitant

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    KliWi und Gioconda

Eure Texte sind genial!

Wenn ich die Conny sehe und höre, krieg ich Augen- und Ohrenkrätze

Der Prototyp einer Nachbarin, die ich niiiiiiiieee haben möchte!
    finnitant! Demächst neues auf meiner Homepage (irgendwo unter hatetepe släsch wehwehweh dot)
    So eine Nachbarin brauche ich auch nicht, mir reichen schon die die ich habe! (du weißt schon, niemals nicht neugierig aber nicht doch)

Habt ihr heute C. Materne bei JW Schmuck gesehen? Ich finde der war entweder im Bodypainting Studio bzw. jemand wollte eine Wand airbrushen und hat ihn dabei glatt übersehen oder er hat zu viele von Judiths Self Tan Paketen gratis bekommen.

Er erinnert mich immer mehr an diesen Hochzeitsplaner von ProSieben, diesen Fank (war unlängst bei dieser Guilia in Love Sendung und ich habe mich geschreckt wie der aussah!) Grusel ...

finnitant! Demächst neues auf meiner Homepage (irgendwo unter hatetepe släsch wehwehweh dot)
    So eine Nachbarin brauche ich auch nicht, mir reichen schon die die ich habe! (du weißt schon, niemals nicht neugierig aber nicht doch)

Ich bewerbe mich als Lektorin für das geplante LifeStyle-Magazin unserer Grammatik- und Orthographie-Queen Ricci ("der Horn", "Parero", "mit Smoke-Details" ..... )

Da würde ich niiiiiiiieeeee arbeitslos
    ciaociao
    finnitant

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Habt ihr heute C. Materne bei JW Schmuck gesehen? Ich finde der war entweder im Bodypainting Studio bzw. jemand wollte eine Wand airbrushen und hat ihn dabei glatt übersehen oder er hat zu viele voei benun Judiths Self Tan Paketen gratis bekommen.

Er erinnert mich immer mehr an diesen Hochzeitsplaner von ProSieben, diesen Fank (war unlängst bei dieser Guilia in Love Sendung und ich habe mich geschreckt wie der aussah!) Grusel ...
    er hat heute von judith eine kosmetiktasche voll mit ihren produkten geschenkt bekommen...lauter schöne sachen....dabei benutzt er angeblich ja nur beate johnen............

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    er hat heute von judith eine kosmetiktasche voll mit ihren produkten geschenkt bekommen...lauter schöne sachen....dabei benutzt er angeblich ja nur beate johnen............
    Ach, deshalb hat er so eine schöne glatte .... Stirn!

Warum tun sich er und Axel Ruth nicht einfach zusammen und machen eine Herren Kosmetik Serie? Und HG wär nicht schlecht dazu
    Es gibt ja echt nichts gescheites für unsere lieben Männer ...

Habt ihr heute C. Materne bei JW Schmuck gesehen? Ich finde der war entweder im Bodypainting Studio bzw. jemand wollte eine Wand airbrushen und hat ihn dabei glatt übersehen oder er hat zu viele von Judiths Self Tan Paketen gratis bekommen.

Sach ich doch immer: die haben ne Familienkarte im Sonnenstudio (Tante Christa, Microfaser-Conny, Stefanie L. , die Basteltante von QVC mit dem Dauergrinsen und der 70er Frisur etc. etc.)

Wen fandest Du schrecklicher: den Frank oder die Dschuuuuulia ??
    ciaociao
    finnitant

La Bouche
    Besucher

Ach, deshalb hat er so eine schöne glatte .... Stirn!
    ......glatte .... HAUT !!!! ...

La Bouche
    Besucher

Sach ich doch immer: die haben ne Familienkarte im Sonnenstudio (Tante Christa, Microfaser-Conny, Stefanie L. , die Basteltante von QVC mit dem Dauergrinsen und der 70er Frisur etc. etc.)

Ich die Dummmia

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Ich die Dummmia

Der Name passt voll!
    ciaociao
    finnitant

Von Sascha gibts heute leider nix Neues in "Das Neue"
    ciaociao
    finnitant

La Bouche
    Besucher

Von Sascha gibts heute leider nix Neues in "Das Neue"

.. inkl. Gemeinschaftjeton für Fön und Sauna ... jetzt weiß ich wenigstens wie (und vor allem wo) die AdTs und TAGs ausgeknobelt werden!

Gaaaanz schwer zu entscheiden, G finde ich und bei F habe ich keine Ahnung warum er sich das antut mit anderen Jungens Zimmer auszumalen (hüstel Anfang: außer er hat eigene Interessen: hüstel Ende), wenn er doch so eine erfolreiche Eventagentur hat und Weddingplaner ist.

La Bouche
    Besucher

.. inkl. Gemeinschaftjeton für Fön und Sauna ... jetzt weiß ich wenigstens wie (und vor allem wo) die AdTs und TAGs ausgeknobelt werden!

Gaaaanz schwer zu entscheiden, G finde ich und bei F habe ich keine Ahnung warum er sich das antut mit anderen Jungens Zimmer auszumalen (hüstel Anfang: außer er hat eigene Interessen: hüstel Ende), wenn er doch so eine erfolreiche Eventagentur hat und Weddingplaner ist.
    ich denke schon

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    ich denke schon
    Ich sachs ja, der kommt sicher auch noch ins Teleshopping! Statt Horst Fuchs. Die richtige Hautfarbe hat er ja schon ... siehe "Der Tod steht ihr gut"

die Nullnummern könntste mir auf den Bauch binden .....
    ciaociao
    finnitant

Forengöttin Avatar von DieBonny

Grad eine Kundin bei dieser komischen Kochsendung auf QVC mit dem Quasi-Franzosen: "Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Hochzeitstag."

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ach jetzt kommt auch noch die Brigitte Lund die hat auch immer so ein looses Mundwerk,heute hat sie auch noch den Burner an am Kopf, die Haare sind ja ja und wo hat sie denn heute ihre Annemarie,die ist ja immer der,manchesmal zum knutschen wie sie immer schaut,u. die BL an ihr rumreist,alle sind ihre Kinder.

Charmia
    Besucher

Das ist Gerald Wepsier und er kocht genau so gut wie ich... nämlich gar nicht... hihi... ich meine den Franzosen. Wieso eigentlich Quasi-Franzosen? Bitte enttäuscht mich nicht...

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ich höre gerade sie heißt nicht Annemarie sondern Anneliese.Noch eine Frage an Kimmper wimmper schreibst du für Brigitte auch?

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von Charmia Beitrag anzeigen
    Das ist Gerald Wepsier und er kocht genau so gut wie ich... nämlich gar nicht... hihi... ich meine den Franzosen. Wieso eigentlich Quasi-Franzosen? Bitte enttäuscht mich nicht...
    Muss mich korrigieren. Der ist tatsächlich ein Franzose. Hab ihn grad französisch sprechen hören Mir kommt nur der Akzent ein bischen übertrieben vor. (Meine Meinung)

Alles Liebe Bonny

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ach jetzt kommt auch noch die Brigitte Lund die hat auch immer so ein looses Mundwerk,heute hat sie auch noch den Burner an am Kopf, die Haare sind ja ja und wo hat sie denn heute ihre Annemarie,die ist ja immer der,manchesmal zum knutschen wie sie immer schaut,u. die BL an ihr rumreist,alle sind ihre Kinder.
    boah wenn die auf der Bildfläche erscheint nehm ich reißaus die ertrage ich keine Minute wird sofort umgeschaltet
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt Avatar von delphin

ich kann gar nicht mitlästern

meide HSE,QVC,etc..........kommt doch nur noch Mist
    was auch Vorteile hat