@ Rapsi: ist erledigtDanke für den Hinweis
@ Rapsi: ist erledigtDanke für den Hinweis
Avaallet klar
Halloich trag ja auch gerne die Schlankstützsachen, aber dieses Rumgegrabsche find ich auch immer schlimmer. Die fassen sich ja überall an. Als ob sie allein sind. Ohne das wäre die Präsi etwas ästhetischer (hoffentlich richtig geschrieben
![]()
Alles Liebe Bonny
Leider ja, ich finde diese 'Ladies' einfach nur geschmacklos, u.a. auch die
eigenartigen Mode- und Farbkombinationen die sie unter oder über ihre Schlankstützteile tragen.
Es gibt Anbieter wie Brigitte Lund oder Samy, deren Produkte ich auch nicht (mehr) kaufe, aber deren Sendung noch einen gewissen Unterhaltungswert haben.
Aber Schlankstütz, da fehlen mir allmählich die Worte. Ich finde Astrid van Staaij für diese Sendung viel zu kultiviert und nett!
kliwi??? hast du den hinweis auf dieses hier (hab ich gelöscht, da es nnicht klappt.Irgendwie schnall ich das noch nicht so richtig)
nicht gesehen? Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen., Sorry
Alles Liebe Bonny
shit, irgendwie stimmt das nicht. , soryy
Alles Liebe Bonny
Naja, aber selbst Unterwäsche kann man ein bischen besser präsentieren. Wenn ich das bei QVC mit Magia sehe, ist das doch schon ein himmelweiter Unterschied.
Alles Liebe Bonny
Ach so, sorry, mal wieder falsch verstanden.da muss ich dir recht geben.
Alles Liebe Bonny
DieBonny, ich hab das Video gefunden. Hab's bloß überlesen, sorry.
Ist ja fürchterlich!![]()
Jaaaa....das stimmt wirklich. Die Schlankstütz-Ladies versprühen immer so einen Ruhrpott-Imbissbuden-Charme und befummeln sich gegenseitig auch (für meinen Geschmack) ein bisschen zu viel![]()
Liebe Grüße von Rose
Ich würde ausflippen, wenn jemand so an mir rumzerren würde !
Übrigens trage ich auch gerne Schlankstütz, aber die Präsentationen finde ich.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Naja, wenn´se mir ´ne Million bieten, dürfen sie auch mal an mir zerren !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
...sozusagen als
-Flitzer...
Hauptsache, der ein oder andere Moderator schließt sich nicht noch an !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Hallo Leute - ich möchte mich hier auch mal positiv äußern.
Unsere Diskussionen über die Präsentation der Produkte und die Qualität der Moderatoren scheint das eine oder andere mal zu fruchten.
Ich hab gestern abend eine Stunde Stefanie Ludwig mit Philippe Chancel gesehen und muss zugeben, dass mir die Präsentation sehr gut gefallen hat.
Stefanie hat ruhig gesprochen und hat auch Philippe bzw. den Übersetzer reden lassen. Sie sah mM nach auch gut aus.
Die Stunde hat mir so gut gefallen, dass ich doch glatt nicht anders konnte, als mir das AdS zu bestellen.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ähem, und ich hab gestern 8 Uhr bei Beate Johnen reingeschaut und fand den Herrn Materne gar nicht sooo schlimm wie sonst ...*duck*...
Wars ihm noch zu früh, dass sich "Draaamen" abspielen können oder er war einfach müde, keine AhnungJedenfalls durfte diesmal Beate viel reden!
Naja, nach einer halben Stunde musste ich eh' abschalten, weil die Arbeit rief...Vllt. ist er ja in der anderen halben Stunde zur Höchstform aufgelaufen...
Also was hat denn der Materne heute für eine merkwürdige Kombination an? Khaki-Hemd, knallblaue Krawatte mit weißen Pünktchen und ein schwarzer Schlabberblazer?? Sieht nach geschmacklosem Sachbearbeiter aus![]()
Mir wär lieber er würde nicht so übertrieben den Schmuck anpreisen. Mann kann doch auch normal reden.
Nicht ärgern nur wundern.
Meint ihr, der Herr Laterne ist privat anders? Vielleicht spricht er im Alltag nicht wie eine leiernde Schalplatte, hackt mit Vorliebe Holz und rettet als freiwilliger Feuermann Frauen, Welpen aus brennenden Häusern und hat keine Klamotten mit Pailetten an??![]()
Ich finden Herrn Materne lustig - ernst nehmen kann ich ihn aber auch nicht wirklich. Aber ich schalte bei ihm nicht ab, was ich bei anderen Moderatoren gerne mal tue, weil sie mir zu anstrengend sind (z.B. Natascha Schmidt, die mag ich nicht als Mod.)