Macht´s gut - Ihr Lieben ! Ich muss so langsam in die Heia - war ein langer Tag !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bärbilein heute mal ganz sportiv ohne Dirndl... hmhm
Ach du heilige Mutter Gottes. Laterne und Ludwig moderieren im Duett
Jetzt fehlt noch die Arlett Mallon, dann wären die drei richtigen zusammen.
"Die Drei von der Tankstelle"
Übrigens: Die erste Harry-Ivens-Show zum Start in die Harry-Ivens-Woche und das ohne Harry Ivens himself !!!
Wie gibts das denn??
ich mag mich nur mal kurz hier hereinschleichen und sagen, wie SCHRECKLICH ich die nahaufnahme vom dekollté von frau ludwig finde. die haut sieht aus wie ein alter lederstiefel - da sieht man mal, was uv-strahlen so anrichten können....
ansonsten find ich sie recht attraktiv. aber die haut die geht gar nicht. ganz schlimm!
seht ihr das auch so, oder bin ich pingelig?
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Liebe Grüße von Rose
mhmm... wie alt sie wohl ist? ich schätze, 53. naja. ich kann nur sagen: ICH mag mit 53 sicher nicht so ausschauen am dekolleté :baeh:
simone sombeckis haut ist mir noch nicht so wirklich aufgefallen. ich bleib meistens an ihrem kindlichen spängelchen im haar hängen außerdem ist sie mir sympathisch. da verzeih ich mehr
if it's not okay,
it's not the end
if it's not okay,
it's not the end
if it's not okay,
it's not the end
Hallo Dana
habe mir schon gedacht das diese Antwort wieder kommen würde. Wir haben das Thema SL mit ihrer Altersangabe und Aussehen ja schon unzählige Male hier gehabt.
Nehme an du hast es aus ihrem Wikipediaeintrag?
Das ist ja eine unsichere Datenquelle, die sich teilweise selber widersprechen.
In diesem Eintrag hat sie ein anderes Alter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße von Rose
rose
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen und schönen Sonntag, liebe Beauties!
Also wir sollen NICHT über SLs Alter sprechen. Gut, ich finde sie sieht auch für 44 nicht schlecht aus. Es sind halt die e (kenn ich von meiner Freundin).
Vielleicht geht sie zu oft in die Sonne oder ins Solarium, ist für die Hautalterung überhaupt nicht gut.
stimmt, kliwi
zuviel solarium ist mist,ab und zu im winter find ich´s ganz gut
aber ist wie bei allen sachen,zb zu viel essen,zuviel trinken(alk),und vor allem
zu viel bei den homeshoppern bestellen
Liebe Grüße
euli
Habe gestern noch kurz in die mitternächtliche Schmuckstunde gezappt - Ludwig und Materne im Doppelpack
Materne faselte äusserst nebulos über die Symbolik des Kolibris (bedeutet angeblich, daß gute Nachrichten ins Haus stehen) und dann kam's auch schon "die gute Nachricht ist ja, daß HSE zum kundenorientiertesten Unternehmer 2009 gewählt wurde" - wie plump ist das denn! Das war auch der Moment, in dem ich den AUS Knopf betätigt habe
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mr. Evans ist so überheblich, dass er anscheinend meint, jeden Blödsinn verzapfen zu können "die Grammanzahl mal 5 und dann habt Ihr die Karatzahl".
Hähh, geht's noch, oder biste nicht ausgeschlafen?
1 Karat ist immer noch 0,2 g. Das gilt auch für den selbsternannten Steinegott.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen - meine lieben Froinde !
Hoffentlich habt Ihr Euch schon alle meinen tollen Ring bestellt, denn er ist so günstig, dass ich da selbst noch etwas drauflege und Ihr sonst eine Generation lang dafür sparen müsstet (Originalspruch Ivens) - meine Froinde.
Tut Euch was Gutes, liebe Froinde, und tut schnell den Hörer in die (bisher noch ungeschmückte) Hand nehmen.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Steinegott! Ich schmeiss mich weg
Die Wortschöpfung des Jahres für mich. Herrlich
Ja und bestellt bloß den Buchstabenanhänger sonst geht's dem armen Harry dreckig!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
if it's not okay,
it's not the end