O-Ton Kliwi:
"Ja, denn wenn ihr den Anhänger nicht bestellen tut dann kann der Harri nicht mal mehr den Wagen holen ... und seine geliebte Henriette nicht mal mehr zum Mäci tun fahren um einen Burger ... "
"Ihr habt ja da auch die Finanzkrise - financial crisis ist das in Ämerika - tut meine Steine kaufen und alles wird gut. Und wenn ihr euer Haus und Arbeit verlieren tut dann könnt ihr den Ring für ein Butterbrot eintauschen ... musst nicht hungern."
ja genau, wenn du die karat mal fünf nimmst, dann stimmts nicht. wenn man aber die gramm mal fünf nimmt, dann kommt man auf die karatzahl: 0,2 gramm mal fünf ist ein karat.
wobei ich jetzt nur die multiplikation richtig finde, ob das mit den gramm und den karat stimmt, weiß ich nicht.
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Das mit den Karat ist mir während der ganzen Harry Sendung nicht aus dem Kopf gegangen, ich denke ihr habt da einen Denkfehler tun ...
Also wenn der ganze Ring mit 5 Steinen 1 Karat hat (1 Karat = 0,2 g)
dann hat ein Stein 0,2g : 5= 0,04g
Und das hat der gute Harry auch gemeint ... 0,004 x 5 = 0,2 = 1 Karat
P.S.: jetzt hat er es gerade auch wieder so gesagt: 1 g (5x0,2) Edelsteine sind 5 Karat
...und meine Froinde, Ihr müsst den Ring bestellen tun, denn bei dem Preis hab ich mich total vertutet, der ist viel zu billig. Und dann müsst Ihr alle den Ring zu der Ida nach Oberstein schicken und die tut Euch dann bestätigen, was das für eine tolle Wertanlage ist, meine Froinde.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
... und gerade sagt er: ich hab da diesen Mitarbeiten, den Hans ....
KliWi kombiniert nach Nick Knatterton:
dorthin musst ihr den kaputten Steinring schicken tun, damit euch der Hans den Stein austauschen tun wird.
Und wenn der Steinring kaputt ist und Hans euch nicht helfen tun kann, dann bin ich schon längst wieder mit dem Flugzueg nch Ämerika abgerauscht tun sein.
Geändert von KlimperWimper (09.08.2009 um 23:23 Uhr)
Ach...ist der so wertig gearbeitet, dass er direkt einen Reparatur-Service dafür eingerichtet hat ?
Liebe Grüße von Uli
Ja, ja... der Hans, der kann´s !
Ich gehe jetzt in die Heia und träume von Hans, Ida und Harry !
Liebe Grüße von Uli
Schlaf gut, Uli! Bis morgen!
O-Ton Harry: "könnt ihr mir mal das Mikro wegnehmen tun?" Aber gerne und AUS!
Habe gestern mal bei HSE24 extra reingezappt: Da sagte Daniela Aschenbach zu einer Kleiderfarbe: zartes kräftiges lila. Was bitte ist das?
Ich würde mich gerne mal zu Harry in die Sendung stellen lassen und fragen, ob seine Glitzersteinchen fairtrade sind...haha, das wär ein Spaß
Ich mag Harry Ivens sehr gerne.
Er hat eine ruhige Art und eine sehr angnehme Stimme.
Ausserdem schätze ich sein großes Fachwissen über Edelsteine und höre seinen Erklärungen gerne zu.
Was seine,etwas,verfälschte Wortwahl angeht,bedingt durch seinen langen Aufenthalt in den USA,stört mich dabei überhaupt nicht.
Im Gegenteil,ich finde es manchmal ganz amüsiant.
Geändert von galeks (10.08.2009 um 12:57 Uhr)
Ich mag Harry Ivens sehr gerne.
Er hat eine ruhige Art und eine sehr angnehme Stimme.
Ausserdem schätze ich sein großes Fachwissen über Edelsteine und höre seinen Erklärungen gerne zu.
Was seine,etwas,verfälschte Wortwahl angeht,bedingt durch seinen langen Aufenthalt in den USA,stört mich dabei überhaupt nicht.
Im Gegenteil,ich finde es manchmal ganz amüsiant.
Also ich könnte mich wegschmeißen über Eure Beiträge, aber der Steinegott liefert ja die tollen Schoten selbst, heute habe ich die Schote vom AIDA Besuch gehört, als er lieber vor der Theater-ARENA dem Bier zusprach, weil er nicht mehr sitzen konnte mit seinem kaputten Bein.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten tag ihr lieben.
Ich habe die letzten tage die frau ludwig gesehen.
Die creme von der hätte ich auch gerne, alles glatt
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
...und meine Froinde, Ihr müsst den Ring bestellen tun, denn bei dem Preis hab ich mich total vertutet, der ist viel zu billig. Und dann müsst Ihr alle den Ring zu der Ida nach Oberstein schicken und die tut Euch dann bestätigen, was das für eine tolle Wertanlage ist, meine Froinde. [/QUOTE]
Ihr seit der Ober Bitte mehr davon
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Hallo ,
ich finde ja, daß Harry Ivens schon sehr viel Unterhaltungswert hat, aber mit Euren köstlichen Kommentaren ist es einfach GÖTTLICH!
P.S.: Ich will mehr!
galeks, Liebes, es tut mir leid. Ich hoffe wir haben dich nicht gekränkt!
Aber wie sagt man so schön: was sich liebt das neckt sich.
Wie könnten wir Harry und die anderen immer nachmachen, wenn wir uns die Sendungen nicht ansehen würden?
Von wegen reinzappen, angewachsen bin ich oft vor der Glotze. Wir sind ja hier "Verhaltensauffällige Homeshopper e.V." unter uns, da kann ich das natürlich zugeben. (Das ist genau wie bei Rosamunde Pilcher oder damals Dallas "Nein so was würd ich mir NIE ansehen" aber pünktlich um 20.15 sitzen alle davor ...)
Mein Fernseher hat so eine automatische Abschaltfunktion, ich weiß gar nicht wie oft mich HSE in den Schlaf gewiegt hat ... Ich kenn sie alle von A (Aerosoft) bis Y (Yvesse)!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bella, der wird doch gerne ausgeplündert und ausgeräubert
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich könnte drei M´s gebrauchen, einen für mich, einen für Mama und einen für Papa, sein Name beginnt auch mit M. Aber ich mochte den Harry nicht ins Armenhaus bringen
Ist echt nicht böse gemeint, galeks !
Ab und zu muss man auch mal ein bischen Spass machen. Das Leben ist oft genug so ernst.
Es ist aber auch oft zum Piepen, was unsere Schätzkes so von sich geben. Erst vorhin habe ich gehört, dass unser Harry erzählt hat, dass seine Frau an ihm rumknabbert, um irgendwo hin zu kommen (hab vergessen, wohin ! ).
Na denn: Guten Appetit !
Liebe Grüße von Uli
Könnte auch ein paar M gebrauchen:
Mausi Macht Mit - der Slogan kommt ja von Harri: Macht mit meine Freunde
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin schon auf die Schlankstütz-Damen neugierig. In genau 29 Minuten geht das organisierte Rumgezuppel ja wieder los ... und je günstiger der Preis desto mehr wird rumgefingert.
Ich hab immer Angst, dass die mir in Dortmund mal über den Weg laufen, wenn ich da bin.
Hinterher wollen die mir noch mein Bindegewebe in die richtige Richtung schieben !
Liebe Grüße von Uli
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort