Jeanette trägt 50 ????? (hat Tante Christa grad gesagt)
Glaub ich nicht !! Schaut bestenfalls nach 46 aus.
ciaociao
finnitant
Der Materne hat sich wieder mit Schuhcreme eingeschmiert
hu hu la bouche
warst gestern frech,hab´s nachgelesen
Liebe Grüße
euli
finni
kommt wieder.dann verabreden wir uns wenn die sendung läuft(2010)
und können schön ablästern,freu mich schon
Liebe Grüße
euli
ich und frech ich lasse mich nur ungern blöd von der seite anlabern ....
tanze christa ist ja wieder in hochform
Liebe Grüße
euli
Jeanette ist ja wieder da. Schön dass nicht nur die "mageren" Models gezeigt werden.
Nicht ärgern nur wundern.
mußt immer solange arbeiten?bis wann denn?
wir machen dann ´ne eingabe und fordern den sender auf,erst nach 18 uhr "der preis ist heiß"zu senden
Liebe Grüße
euli
was war denn mit jeanette?
Liebe Grüße
euli
Keine Ahnung war ja lange nicht zu sehen.
Die Tante M. sieht heute wie ein Priester aus
Mädels,
Muss
Sonnigen Sonntag noch an alle!!
ciaociao
finnitant
finni,bis bald
Liebe Grüße
euli
....und gebärdet sich wie einer von diesen Fernsehpredigern, die alle Welt bekehren möchten!!
Ich hoffe, ihr habt alle brav sein tolles Buch bestellt, auf das er uns so dezent-bescheiden hingeiwesen hat
Was er und Sarah in nur einer Stunde so an heisser Luft in den Äther blasen, reicht, um eine ganze Stadt im Winter zu beheizen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Mädels !
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und gebe aus gegebenem Anlass (bin in all den Jahren noch nie in Ablage P gelandet) mal einen aus.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
der Materne leuchtet heute wie eine Laterne
Siest Du, ulinico, für alles gibt es ein erstes Mal
Ich war erstaunt zu lesen, wie Anstand gepredigt wurde und fast im selben Atemzug persönliche Beleidigungen ausgesprochen wurden. Aus einem ähnlichen Grund habe ich mich im Frühjahr hier abgemeldet und habe mir eine dickere Haut wachsen lassen und wieder neu angemeldet.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Bitte gebt den CM einen Maulkorb. Er verfügt über ein Repertoire von fünf schlagenden Sätzen und die zieht er in jeder Sendung durch, dass es schon fast an Körperverletzung grenzt. Leider ist er immer bei Lola's Präsentationen, und die möchte ich wenn es irgendmöglich ist, nicht versäumen. Also wegschalten is nüsch.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
was fürn Buch und wo?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen