Ist ja wirklich schade, wenn man sich gerne die Sachen anschauen möchte, und ein Moderator quatscht alles in Grund und Boden.
Ist ja wirklich schade, wenn man sich gerne die Sachen anschauen möchte, und ein Moderator quatscht alles in Grund und Boden.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Good news CM kann leider (wie schade!) bei der 22h Stunde von Lola nicht dabei sein
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Astrid ist gerade herzig bei Caprice/ HSE:
"Laufen auf Lust" statt "Laufen auf Luft"
Ich finde die Caprice Dame immer etwas harrrrt
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Er sagte, dass er auf dem Sofa zuschaut. Also hat er wohl frei.
Ich habe nicht bestellt
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab schon seit ´nem Monat nix bestellt ! *stolzaufmichbin*
Liebe Grüße von Uli
Toll Ulinico, ich weiß nicht, ob ich das schaffe. Aber ich versuche es.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
[QUOTE=KlimperWimper;5761486]Gratuliere! Und da hast du keinen Ticker?
Da muss ich ja gleich strrrreng mit dir werden! [/QUOTE]
Nicht schimpfen, ich bin doch so ein Sensibelchen !
Mit so´m Ticker habe ich mich noch garnicht beschäftigt. Vielleicht sollte ich mir auch mal einen basteln, aber ich stelle mich bestimmt zu blöd an.
Liebe Grüße von Uli
Also Jeanett doch 48/50 (unten 50 oben 48)
Nicht ärgern nur wundern.
Sagt mir bitte mal was der Knacktest ist, den Doro heute morgen gemacht hat?????? Kann CM manchmal nicht folgen.
Nicht ärgern nur wundern.
SK meinte vorhin, Doro würde eloquent dastehen. Liebe Frau Kern, Fremdwörter sollte man nur anwenden, wenn man auch weiß, was sie bedeuten.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Diese Doro geht mir echt auf den keks sie macht sich so breit auf dem Laufsteg, ich habe die ganze Zeit Angst, dass Jeannette da runterfällt.
Sie fühlt sich als Platzhirsch und hat scheinbar Rückendeckung von SK, da sie ja privat auch befreundet sind. Da konnte so ein liebes und weniger erfahrenes Mäuschen wie Daniela nicht neben ihr bestehen. Mit Jeannette hat sie jemanden zur Seite gestellt bekommen, der ihr Paroli bieten kann. Heute ist ja ihr erster Tag. Ich vermute, es wird nicht lange dauern, und die Blitze werden sprühen.
Chinesisches Sprichwort
Habe mich heute schon vorbereitet und meine Knieschoner angelegt, damit ich den Tag über bei SK niederknien kann , während ich mich vor den werfe und mich von der Ot Kotür verwöhnen lasse.
Hatte den Eindruck ich liege nicht in meinem bayrischen Garten, sondern an der "Kot da Sür" auf einer Jacht
konnte mich gar nicht entscheiden, ob ich mir den Joker im 3000 Euro-Look gönne ( und ja, er wird mir gegönnt ) oder gschwind ein entzückendes chanelliges Tascherl oder vll. doch einen Bulgari Ring im Milliardärsgattinen-Look für 20000 Euro
konnte mich nicht entscheiden - und die Teil"zeit"rate wollte ich auch nicht - brauch ich nicht
schau eh aus wie eine Milliadärsgattin, denn die tragen schließlich auch SK Schmuck
Im Übrigen gefiel mir die Jeanette bei HG besser als bei Sarah. Vielleicht, weil mir die Mode von Harald an ihr besser gefallen hat
Sie könnte mal (also Jeanette), so gaaaaanz aus Versehen auf dem Laufsteg mit einer "Louis Vuitonigen" Tasche mal etwas weiter ausholen und der Doro - natürlich unbewusst - mal galant die Tasche aufsetzen ---> Doro
ich bin heute böse
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus, das war toll
LG Zauberwald
dana
besser hätte man das nicht schreiben können
Liebe Grüße
euli
Mausi
Danamausi *undjedeswortvollunterschreib*
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die Doro wird bald wieder die Krallen wetzen
Ihr Lieben
man will ja schließlich voll dabei sein, wenn permanent die Rede von der: Instail, Äll oder der Vohg ist.
Dann noch ein Lob an Danamaus
es war einfach nur
was du geschrieben hast
Ich glaube, Doro ist auf Jeanette eifersüchtig, weil sie ja mitgekriegt hat, wie sich alle über ihre Rückkehr gefreut haben - alle Anrufer haben betont, wie glücklich sie sind, Jeanette wieder zu sehen. Doro ist einfach neidisch auf ihre Beliebtheit. Und da wird die Stute bissig.
Chinesisches Sprichwort