die Doro sieht so verbraucht aus
die Doro sieht so verbraucht aus
ooooh Tante Christa heute mit "Dreitagebart"
Die olle Doro hat doch jedes Mal, egal was sie anhat, ihre woschtfarbenen Lobutängs an, oder täusch ich mich da?
Die armen Schuhe
S. Kerne und C. Materne = die letze Laterne!
Wie sagte Sarah gestern ganz richtig:
"Ich kenne Damen, die wirklich rich sind und sie bestürmen mich um diesen Ring!"
Nä, ich trau der Doro zu, dat dat echt Lubutongs (so heißen die glaub ich wirklich ) sein tun bzw. sind. Die hat sie sich sicherlich vom Munde abgespart und zu sich selbst gedacht: "Nein Doro, das nächste Quartal kein Botox (darum ihr used-Look), sondern ein paar wurstfarbene Lopotiens (so sprichte es Doro aus), die die HSE Kunden an die Gruninger Wurstspezialitäten erinnern."
Also eigentlich wollte ich Rene Kern sehen. Aber Frau Ludwig ist ja heute wieder so sensibel wie ein Frachtkahn und fährt ihn so richtig nieder.
Schlimmer noch: sie t ihn so richtig ab ...
Und dieses ständige Unterbrechen und Reinreden finde ich einfach das gehört sich nicht!
Philipe Chansel, heißt in Wirklichkeit ja auch Philipp C. Hansel, alles nur Marketing.
Also die Arlett ist wieder voll in Fahrt und brüllt alles und jeden über den Haufen. Ich halts schier nimmer aus und das am frühen morgen....
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich kann ihre Art zu moderieren gar nicht ertragen
Ich ebenfalls nicht.
Wollte mir in Ruhe den Modeboulevard anschauen um mir einen Überblick über die heutigen Angebote zu verschaffen.
Wenn ich da an Katja denke, die die beiden Stunden in den letzten Tagen auch schon moderiert hat. Da sollte sich Frau Mallon ne dicke Scheibe von abschneiden!!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Volker war heute in den Latenight-Shows wieder mal
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Sie ist einfach furchtbar, wie sie schreit und die Zähne fletscht
Schade, daß nicht Astrid in ihrer ruhigen Art öfter zum Einsatz kommt. Katja moderiert ebenfalls sehr angenehm.
Furchtbar nervig fällt mir in letzter Zeit C.Jungbluth auf, sie plappert ohne Punkt und Komma und viel G'scheites ist nicht dabei
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mich wundert die US-Army-Rekruten-Frisur von Georg Stiehls.
Ist das nun das neueste auf dem Stilberater-Markt.
Liebe Grüße
Sela
Also das mit C. Hansel, hab ich ehrlich gesagt erfunden...keine Ahnung ob das wirklich stimmt
... und Judith Williams heisst eigentlich Jutta Birne, verschwägert mit Harry Ivens, der eigentlich Harald Müller heisst und dessen Kusine Martine Digby von der London Collection ist, die eigentlich Martina Dick heisst und wiederum eine entfernte Verwandte von ...ähhh......hab´ich vergessen !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
uli
wer ist jetzt noch mit wem verwandt?
mach mal ´n vorschlag
Liebe Grüße
euli
Lass mich mal überlegen...
...Philip Kingsley heisst eigentlich Fritz König und hatte mal einen Friseur der bei Nick Chavez gearbeitet hat, der in Wirklichkeit Klaus Schütz heisst und wiederum eng verwandt ist mit Elizabeth Grant, die ursprünglich Else Groß hieß und einmal in unmittelbarer Nähe von Mario de Luigi wohnte, der damals noch seinen eigentlichen Namen Martin Schmitt trug, der aber nicht verwandt ist mit Margot Schmitt, die ihren Namen behalten hat.
Liebe Grüße von Uli
Ich persönlich glaube ja, dass alles Homeshopping Moderatoren und "Dieseiner" etc. aus einer, von der normalen Welt isolierten, Forschungsanstalt kommen und nur bedingt menschlich sind. Siehe Foto: (Foto zu schön, musste zum Schutze von Helmut Laterne aufgrund diverser Fällen von Verliebtheit entfernt werden )
Herrn Materne, ehemals Helmut Laterne, wurde in dieser Forschungsantalt ein Mikrochip implantiert, der es ihm ermöglicht sich absolut dem Homeshopping hinzugeben, Begeisterung zu verstömen und durch seinen hypnotisierenden Blick, wurden die Umsatzzahlen um 25 % gesteigert.
Geändert von AvaAdore (19.08.2009 um 21:18 Uhr)
nur um 25 %?
huuuu das bild
Liebe Grüße
euli
Man müsste ihm vielleicht nur mal einen zusätzlichen Chip einsetzen, damit mit sich sein Satzrepertoire etwas erweitert !
Liebe Grüße von Uli