Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 328 ErsteErste ... 4676869495969798106116146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    La Bouche
    Besucher

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

[QUOTE=KlimperWimper;5780094]

Ja lasst uns Trinken! Dann denke ich nicht mehr an meine Feriengäste [/QUOTE]

wieso ??? ...

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen

Ja lasst uns Trinken! Dann denke ich nicht mehr an meine Feriengäste
    Sind Deine Feriengäste nicht nett? Dann buche sie auf Sky Europe um
    oder Du verteilst das Buch von Tante Christa
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

[QUOTE=La Bouche;5780109]

Ja lasst uns Trinken! Dann denke ich nicht mehr an meine Feriengäste [/QUOTE]

wieso ??? ...
    Vermutlich sind sie ja auch nicht schlimmer als ich selbst, aber manchmal könnte ich sie ehrlich erwürgen.
    Zur Zeit habe ich einen alten Alkoholiker samt Gattin zu Besuch, jeden Morgen finde ich ca. 5 leere Literflaschen Wein im Sammelbehälter + Likör und Schnaps Flaschen.
    Mit seinem Leihfahrrad fährt er immer mitten durch meine Blumenrabatten vermutlich weil er sich nicht mehr auf den Beinen halten kann.

Forengöttin Avatar von ulinico

Reizende Leute - hoffentlich bleiben sie nicht mehr so lange !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Sind Deine Feriengäste nicht nett? Dann buche sie auf Sky Europe um
    oder Du verteilst das Buch von Tante Christa

Klimpi, dann mieten wir uns besser mal irgendwann bei Dir ein und schreiben weiter an unserem Fortsetzungs-Erfolgsroman !

Ich sag dann mal bis später - Ihr Lieben.
    Hoffentlich "sehen" wir uns heute nochmal !
    Liebe Grüße von Uli

AvaAdore
    Besucher

Klimpi, bei dir kann man Urlaub machen? Ich will auch

Almgretl Avatar von beltie

Eure Beiträge hier sind kööööstlich!!!
    Ich krieg mich kaum noch ein vor Lachen

KliWi, die Frau Connny Scherer haben wir ja sträflichst vernachlässigt !!!

In der Zeit der Fertigstellung der mit aller Gewalt durch die Decke gehenden CD übte unsere Luxusbiene Sarah Kärn neben ihrem Rap zusammen mit der Connny, wie oft man eine Wortgruppe wie z.B "liiiebe Zuschauer" oder "meine Daaamen" in einer Stunde Sendezeit bei Ufo24 unterbringen kann. Es schaut so aus, als wenn die Connny ihren eigenen Rekord vom Vorjahr lockerflockig überbietet.
    In der Zwischenzeit bohrt, hämmert und werkelt der gutgebaute Filex Klöppl in seiner Werkstatt zusammen mit dem Sprühpistolen-Heini am Dauergrinsen einiger neuer Moderatoren .
    Eine Neuentdeckung machten sie noch am gleichen Tag: Sacha (Baron) Heiner, der schon des öfteren durch sein unsäglich lautes Organ und sein hyperaktives Wesen im Sender auffiel, war eine echtes Naturtalent! Er war in der seltenen Lage, durch Geschrei, Gehampel und Verdrehen seiner von Natur aus hervorstehenden Augen alles, aber auch aaallles an den Frau bzw. an den Mann zu bringen! Und das zu unerhört hohen Preisen! Man wählte ihn zu MAN OF THE YEAR bei Ufo24. Als Preis durfte er weiter so aussehen wie bisher. Außerdem bot man ihm an, eine CD zu besingen uuuund sein nacheinerliebesuchendes Leben im besten Klatschblatt "Das Alte von gestern" zu veröffentlichen. Einige Auszüge daraus haben wir ja hier schon zu wissen bekommen...

Forengöttin Avatar von Violablue

Beltje weiß nicht ob schon jemand erwähnt hat, dass Ufo24 und cvq sich zusammenschlossen haben, weil Baron von cvq zum Man of the Year bei Ufo24 gewählt wurde, und cvq viel schneller liefert.

Nicht ärgern nur wundern.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Und natürlich darf auch die süsse Miri alias "Madame Paillette" nicht fehlen im Chor - sie ist für sanft gehauchtes "luxuriös" zuständig
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Und natürlich darf auch die süsse Miri alias "Madame Paillette" nicht fehlen im Chor - sie ist für sanft gehauchtes "luxuriös" zuständig
    ...und fungiert im Nebenerwerb als Disco-Kugel - wahlweise in mehreren Farben erhältlich ! Wie im "Alten von Gestern" zu lesen war, brillierte sie zusammen mit Sacha Baron Heiner bei einem Auftritt in der Mehrzweckhalle von Kleinkrampendorf, die zuvor vom Akwakliin-Team grundgereinigt worden war.
    Liebe Grüße von Uli

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Beltje weiß nicht ob schon jemand erwähnt hat, dass Ufo24 und cvq sich zusammenschlossen haben, weil Baron von cvq zum Man of the Year bei Ufo24 gewählt wurde, und cvq viel schneller liefert.
    Teufelnocheins, was für eine brilliante Idee :!!!
    Da lässt sich das Märchen noch weiter ausbauen !

...aber eute nischt mehrr, würde auch cvq's Vorzeigekoch Monsieur Girraud Wespieser sagen.
    Ist schon spät und ich brauch meinen Schönheitsschlaf
    Bis morgähn !!!

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    ...und fungiert im Nebenerwerb als Disco-Kugel - wahlweise in mehreren Farben erhältlich ! Wie im "Alten von Gestern" zu lesen war, brillierte sie zusammen mit Sacha Baron Heiner bei einem Auftritt in der Mehrzweckhalle von Kleinkrampendorf, die zuvor vom Akwakliin-Team grundgereinigt worden war.

...muss hier noch kurz meinen Senf dazugeben: *lufthol**umfall*

Lady in Red Avatar von Ronja R

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Weder noch. Er arbeitet mit unserer Tarot-Tante an einer eigenen CD, die pünktlich vor Weihnachten auf den Markt kommen soll. Im Background rattert der nette Herr an der Carina Nähmaschine und Judith haucht "lllluxxxusss" während sich Sarah auf ihren Rappeinsatz vorbereitet: "Es ist so wunderbar - ich bin hier ein Star - kauft meine Lappen, Ihr müßt nicht viel dafür berappen - meine Kopien sind nicht so schal - aber ich will das Original - also Mädls lauft und kauft - der Jimmy Choo, der wartet scho - ich brauch auch noch was Kleins - am Liebsten Louboutins - Ach, das Leben ist eine Pracht - in Monaco wartet schon meine Yacht.

Die CD wird durch die Decke gehn
    ich laß mich schon mal auf die Warteliste setzen

Wahnsinn was hier abgeht ich würde meine letzten Rappen berappen, um zu können

kommt aber jetzt ja nicht auf die einen Münzzähler aufzustellen
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Karibu Avatar von xompel

Aber diese Münzen werden Sammlerwerte erreichen, die astronomisch sind...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    An Disco-Kugeln hatte ich auch schon gedacht ... wäre überhaupt ein netter Nebenerwerb für UFO24.
    Und Günni moderiert die Häppi Aua, Conny schw.enkt die Drinks rum und die Silit-Truppe macht Table Dance!

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

... die Damen aus der SKO müßen auch mit sie stöhnen im Hintergrund Je t'aime
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

An Disco-Kugeln hatte ich auch schon gedacht ... wäre überhaupt ein netter Nebenerwerb für UFO24.
    Und Günni moderiert die Häppi Aua, Conny schw.enkt die Drinks rum und die Silit-Truppe macht Table Dance!
    KliWi , die Party steigt ja schon ...!
    Ich nehme mal an, das ist die Party wegen dem Zusammenschluss von Ufo24 und cvq. Übrigens: wenn die Silit-Truppe Pause macht, dancen dann die Schlankschmitz-Damen aufm table.
    Die Party steigt in der Krampendorfer Mehrzweckhalle (ulinico ), in der ein paar Wochen vorher Bea-Ute Joonen ihre Hochzeit mit ihrem Zweimeterfünfzig-Mann feierte. Bea-Ute ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Anti-Ätsching-Kosmetik und hat immer ich beiden Hundedamen Repariene und Regestrila dabei. Seit neuestem hat sie einen 3. Hund: Skinerguimus, ein Rüde... (siehe BJ-Thread)

Und? Wie geht die Party weiter?

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    ... die Damen aus der SKO müßen auch mit sie stöhnen im Hintergrund Je t'aime

Ach, ich vergaß:
    Unsere liebe Ikone Ricci Emm fungiert als Bardame. Der Mann der farbenwechselnden Discokugel namens Mar-Kuss trinkt ja bekanntlich nur Traubenkernsaft aus 150-Mihiter-Gläsern. (Für alle, die es nicht wissen: Mihiter ist das schnellgesprochene Wort für Milliliter, kreiert von Mar-Kuss .)
    Muss er mal was anderes trinken, fragt er immer: "Ist da Hüllaron drin?" Ricci: "Neee, nur Sillikoon..."

Karibu Avatar von xompel

Und die Discokugeln glitzern besonders schön im sanften Licht der Solarleuchten, eigens ausgesucht von Sabbeltasche Olli Mondgesichtmall..

xompel

Karibu Avatar von xompel

Und sollte die Stimmung wider Erwarten doch etwas absacken kommen unsere Freunde aus dem Affental und vom Hex vom Blasenstein und sorgen für ein spritziges Vergnügen auf höchstem Niveau. Um Figurprobleme sorgt sich iemand, denn da schlucken alle einfach die Liptidverbrennungspillen oder machen das Weight Management, im Notfall gibts in Zukunft eben Slinkymode, ganz neu aus USA!

xompel

Karibu Avatar von xompel

So, ich gehe jetzt in die -Bude

xompel

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Ach, ich vergaß:
    Unsere liebe Ikone Ricci Emm fungiert als Bardame. Der Mann der farbenwechselnden Discokugel namens Mar-Kuss trinkt ja bekanntlich nur Traubenkernsaft aus 150-Mihiter-Gläsern. (Für alle, die es nicht wissen: Mihiter ist das schnellgesprochene Wort für Milliliter, kreiert von Mar-Kuss .)
    Muss er mal was anderes trinken, fragt er immer: "Ist da Hüllaron drin?" Ricci: "Neee, nur Sillikoon..." :-D
    Einsame Spitze
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

In Love Avatar von rosenquarz

Mädels ihr seit Spitze!! Macht weiter so!
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

hab schonmal die Demoversion von UFO24 (UnglaublichFantastischOhrenbetäubend) es singen 24 absolut prominente Stars und Stardesigner für sie

Frau Sarah Stein: egal ob in Wien - oder Berlin - meine Fummel sind zum Niederknien - ja Leute ihr werdets sehen - On Wog wird durch die Decke gehn´! Schannel, Gutschi oder Ärmes - meine Sachen sind so kess - Jedes Teilchen ist ne Pracht, trag ich auf San Tropäh auf meiner Yacht

Klaus Häxel macht die Beatgeräusche *mhmpapa* im absolut hippen Dampflockgebrumme, während seine Frau Babara im Dirndl um unzählige Springbrunnen rundherum tanzt!

Harald Ewans hat sich als Mohikaner verkleidet (er nennt sich Charlie ) und verteilt an all seine Freunde selbstdesignte Wurstketten in streichwurstbraun und presssackrot
    Es schließen sich noch sein Sohnemann, Günthi Sommer und Harri Glocke an und verkörpern die "UFO24 Willätsch Piepl" und trällern Wei Äm Sie Ay - ja jeder will mitmachen

Felix Knöpfl singt nicht mit der isst sich durchs Programm.
    Barbie Stoneberger jedoch tanzt mit ihrer Lieblingspuppe "Günni"

Isoldie Pfohl vom Team "der Blauen Wunder" versucht auch mitzumischen - wobei Christa M. der Begriff des blauen Wunders leider nicht versteht und allen Gästen weißmachen will, es handelt sich um Pillen

Nur eine schmollt in der Ecke ---> Dorothea mit der Sonnenbrille - keiner hat sie lieb

Ja, daß einem soviel Schmarrn einfallen kann
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

galwaygirl Avatar von bellaluna

@ Danamaus - aber köstlicher Schmarrn!!!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    @ Danamaus - aber köstlicher Schmarrn!!!
    Du sagst es, bellaluna!
    @Danamaus: Herrrrlich!!! Ich lieg unterm Tisch!

Mir ist auch noch ein Schmarrn eingefallen:

In Sachen Getränke hats Ricci Emm nicht leicht. Wäre da z.B. Mischaela Merkel, die auf Grund der seltenen Familiennamenähnlichkeit mit der Kanzlerin mal eben flugs 2 Buchstaben auswechselte und sich heute Merten nennt.
    Also Frau Merten trinkt ja nuuur basisches Wasser aus dem Himalaya, aber nur aus Regionen von über 8000 Meter, 2x abgekocht und auf 15,3 °C abgekühlt, gerührt und ja nicht geschüttelt! Und das in rauen Mengen !!
    Aber sie hat ja einen gutgebauten Ehemann, der tagtäglich im Schweiße seines Angesichts ohne Sauerstoffgerät aber mit dem Flexi Bar ausgerüstet den Nanga Parbat erklimmt, um ihr mit bloßen Händen das Hazwei-O vom Berge zu kratzen.

Apropos kratzen: Die Tischdeko sind kleine Edelsteinschalen, geschnitzt und geschnauft von Klaus Häxel , gefüllt mit den letzten Tansaniten aus Tansania. Die hat Harald Ewans aus 30000 Metern Tiefe höchstselbst mit blutenden Fingern zu Tage gefördert! Er scheut keine Mühen, ganz alleine nach den allerallerletzten Tansaniten dieses Universums zu schürfen, um sie uns nachzuschmeißen...

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    hab schonmal die Demoversion von UFO24 (UnglaublichFantastischOhrenbetäubend) es singen 24 absolut prominente Stars und Stardesigner für sie

Frau Sarah Stein: egal ob in Wien - oder Berlin - meine Fummel sind zum Niederknien - ja Leute ihr werdets sehen - On Wog wird durch die Decke gehn´! Schannel, Gutschi oder Ärmes - meine Sachen sind so kess - Jedes Teilchen ist ne Pracht, trag ich auf San Tropäh auf meiner Yacht

Klaus Häxel macht die Beatgeräusche *mhmpapa* im absolut hippen Dampflockgebrumme, während seine Frau Babara im Dirndl um unzählige Springbrunnen rundherum tanzt!

Harald Ewans hat sich als Mohikaner verkleidet (er nennt sich Charlie ) und verteilt an all seine Freunde selbstdesignte Wurstketten in streichwurstbraun und presssackrot
    Es schließen sich noch sein Sohnemann, Günthi Sommer und Harri Glocke an und verkörpern die "UFO24 Willätsch Piepl" und trällern Wei Äm Sie Ay - ja jeder will mitmachen

Felix Knöpfl singt nicht mit der isst sich durchs Programm.
    Barbie Stoneberger jedoch tanzt mit ihrer Lieblingspuppe "Günni"

Isoldie Pfohl vom Team "der Blauen Wunder" versucht auch mitzumischen - wobei Christa M. der Begriff des blauen Wunders leider nicht versteht und allen Gästen weißmachen will, es handelt sich um Pillen

Nur eine schmollt in der Ecke ---> Dorothea mit der Sonnenbrille - keiner hat sie lieb

Ja, daß einem soviel Schmarrn einfallen kann

Das ist hier besser als jeder Komödienstadl!!!
    Suuuuper!!!

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Ihr seid super

Allwissend Avatar von Saba

HG von Saba

Mädels - Ihr seid spitze !!!
    Liebe Grüße von Uli

Lady in Red Avatar von Ronja R

kennt ihr den Salvatoranstich auf dem Nockerberg mit dem Politiker derblecken
    kann nicht mithalten mit euren Kreationen jeder von unserer HS- Prominenz, der hier nicht auftaucht, müßte eigentlich beleidigt sein
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    kann nicht mithalten mit euren Kreationen jeder von unserer HS- Prominenz, der hier nicht auftaucht, müßte eigentlich beleidigt sein
    ronja,ganz genau unsere damen sind um längen besser als die herren vom nockerberg
    Liebe Grüße
    euli

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Genau Ronja, da hast recht, sogar besser als am Nockherberg.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

gelöscht

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen

Nockerberg ist ja "weichspülermäßig", aber die Mädels hier bringen es knallhart und schonungslos auf den Punkt! (Was wir und immer schon dachten, aber nie wagten auszusprechen)
    Bitte, bitte meeeeeehhhhhhrrrrrr!

Also Herr Laterne sieht heute aus wie Kaspar Hauser - 5 Jahre im Wald eingesperrt ohne Wasser, Seife und Rasierer.
    (... und nach dieser Zeit kann er nur noch "fantastisch" oder "dramatisch" brabbeln!)

Es heißt doch Trend & Style Woche oder? Hätte man ihn nicht umstylen können?

Wir haben sehr wohl jemand ausgelassen:

Die holdseligen weihnachtlichen Terror-Bastler am 24.8. - ich find das immer so süüüüüüüüssssssss wenn sie absolut spontan und ungeprobt vom Teleprompter ablesen ...

Es würde mich nicht wundern, wenn eine dieser tüdeligen Tanten (und dieser eine lauwarme Onkel) schon eine umhäkelte Kalashnikow unter dem Prägebord hat ...

gelöscht

Wir haben sehr wohl jemand ausgelassen:

Die holdseligen weihnachtlichen Terror-Bastler am 24.8. - ich find das immer so süüüüüüüüssssssss wenn sie absolut spontan und ungeprobt vom Teleprompter ablesen ...

Es würde mich nicht wundern, wenn eine dieser tüdeligen Tanten (und dieser eine lauwarme Onkel) schon eine umhäkelte Kalashnikow unter dem Prägebord hat ...
    Könnte ich verstehen: Mich macht basteln auch voll agro!

Forengöttin Avatar von Violablue

Also Herr Laterne sieht heute aus wie Kaspar Hauser - 5 Jahre im Wald eingesperrt ohne Wasser, Seife und Rasierer.
    (... und nach dieser Zeit kann er nur noch "fantastisch" oder "dramatisch" brabbeln!)

Es heißt doch Trend & Style Woche oder? Hätte man ihn nicht umstylen können?

Nicht ärgern nur wundern.