Sagt mal, wie sieht denn Christian Materne aus?*augenreib*. Es war wohl Stromausfall, als er sich rasieren wollte. Das sieht wirklich äußerst merkwürdig aus. Da rasiert er sich (anscheinend) sogar die Handrücken und Finger , damit er Schmuck präsentieren kann, und dann wuchert es im Gesicht
. Sieht aus wie nicht gewaschen
![]()
Alles klaro: Pater Contelitus sympathisierte früher mit der RAF, wurde in Lourdes bekehrt und bastelt seitdem glückseelig im Homeshopping-Bereich!
Schön, daß es noch solche Wunder gibt!
ich kann euch nur zustimmen. Vielleicht möchte er durch den Bart männlich aussehen (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt).
Ich habe ihn eine Zeitlang sehr gerne gesehen, aber seit einiger Zeit wirkt er furchtbar überdreht und kichert rum, ist albern, einfach unerträglich.
Mit JW zusammen ist eine einzige Gelache und läppiche Unterhaltungen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Jau, stellt euch mal vor, da ruft jemand an und möchte eine Lebensberatung und Herr Materne antwortet: "Hach, da werden sich Draaaamen abspielen"
Da würde man doch fragen, ob Kurt Felix am anderen Ende der Leitung ist.
Und ganz ehrlich, "Nostigal" hört sich für mich an wie ein - wie schrieb Klimpi so schön? - feinstoffliches Einreibemittel. Dachte auch erst, ich hätte mich verlesen. Nostalgi würde doch viel schöner aussehen.
Aber auf alle Fälle ist CM für mich das beste Sparmittel. Fünf bis sieben Minuten sind das Maximum, das ich ihn ertragen kann, dann wird gezappt - und leider nichts gekauft. Schade für
![]()
also die Judith ist nicht mehr auszuhalten
soeben ihr Ausspruchich muß sagen, ich habe schon einen Hang zum Luxus
odertre, tre chic keine Ahnung wie man das schreibt
sind die jetzt allegeworden
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ja, es ist schon ein Glück, dass diese aufopferungsvollen Moderatoren uns armen, minderbemittelten Creaturen, die Möglichkeit geben, auch einen Hauch von Luxus an unseren grauen und ausgemergelten Körpern spüren zu dürfen.
Wann sonst, in unserem bedauernswerten Dahinvegetieren, hätte ein Diseiner-Teilchen, oder eine Luxus-Kräme unser dunkles Dasein erhellt ?
Niemals hätten wir die Möglichkeit gehabt, unseren Einkauf bei Lidl-oder Aldi, so stilvoll zu unseren Wellblechhütten zu schleppen, als mit einem sensationellen Plastiktäschchen dieser so mitfühlenden Moderatoren.
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Wie? Noch mehr? Kein Problem! Mir wäre da noch einiges eingefallen....
Die Party war also voll in Gange:
Der lustige Ösi-Opa mit seinem V-Hobel hobelte alles nieder und redete und redete auch wenn ihm niemand zuhörte.
Doro von und zu und überhaupt saß immer noch in der Ecke und schmollte.
Tante Christa alias Poppi quasselte überschwänglich unschuldige Partyrequisiten mit seinen Tarotkarten zu.
Miri drehte sich immerzu um sich selbst, um ihrer Bezeichnung als Discokugel gerecht zu werden, und ihr Mann Mar-Kuss beschwerte sich in einem fort, weil die meisten Drinks hüllaron- und OPC-frei waren.
Sarah Stein (heute Kern) dachte: Hier gehts granatenmäßig und witzig ab.
Dem gemütlichen Ritschard Moor war alles wurscht: er schnarchte am Tisch.
Lilo Paltenhofer fand alles entzückend.
Die 3 Tölen von Bea-Ute Joonen futterten alle Boswelia-Bestände auf und Frau Joonen selber stand auf einer Leiter und tanzte mit ihrem Gatten.
Frau Judith Williämms suchte ihren Stecher....
Der Achsel Ruut war wie ein Kater, der keine Mäuse mehr fängt: Er muss einfach nur gut aussehen und lieb sein.
Tonie Ponie hörte sich nickend Bärbel Häxels Ausführungen an und verstand kein Wort...
Ricci Emm hatte an der Bar alle rubiekristallgestylten Hände voll zu tun, um die Bande mit Sillikoon zu verwöhnen. Renata und Uschi standen ihr hilfreich zur Seite
Und dann war da noch Klausi Häxel, der nochmal tiiiief einschnaufte und sich dann wunderte, wie er diese Preise machen konnte! Hat er doch schließlich den kleinen Chinesen wertvolle Glasperlenketten für die mundgetöpferten und handgeblasenen echten Edelsteinbrunnen gegeben!
Ach, und der Filex Klöppl und später auch Natascha Schmidtkowski im heißen Dirndlstanden immer noch am Buffet und stopften sich Grüningers Wurstkonserven rein...
Ihr werdet jetzt denken, ich war auf dieser Partyoder ich bin plemplem
, aber ihr könnt Euch kaum vorstellen, wieviel Zeug mir durch den Schädel brummt, wenn ich unsere Weidezäune zur Kontrolle abgehe...
Achsooo, wisst Ihr, wen wir vergessen haben??
Sämie aus Meiämi!!
....und dann passierte es:Sämie from Meiämi, Sämie from Meiämi,...
...and spray, and spray and spray....
Sofort war der Partyhöhepunkt erreicht, weil Sämie eine Polonaise einberuft, die ihresgleichen sucht: Er sprühte jede und jeden mit seinem klebrigen, ultrahaftenden Fät-Här-Spray ein, sodass alle nacheinander kleben blieben.
Mit grimmigen Gesicht voller Eifersucht ob der guten Stimmung, die Sämie verbreitete, saß der O-Dschon-Schönling im Eck und heckte einen fiesen Plan aus: Er verteilte überall am Boden sein O-Dschon-Öl, so dass einer nach dem anderen ausrutschte!
Als die Bärbel Häxel im lila Dirndl von Lilo Paltenhofer das sah, war ihre Chance gekommen:
" Ei Tsching, ei tsching, lasst die wilde Frau durch!! Ihr alle braucht jetzt mein Klosalz und Kartentinktur! Wenn ihr keine Gallensteine in den Knien haben wollt, müsst ihr euch damit einreiben! Oh....!...das durfte ich jetzt nicht sagen...., aber sie wissen schon....Mein Mann schnauft das Zeug täglich 3x ordentlich ein, und er hat noch nie Gicht im Hirn oder Karies in der Wirbelsäule gehabt!"
Während Frau Häxel alle mit ihrem Hexengebräu versorgt, malte Rene Kochel allen, die noch am Boden lagen und sich nicht wehren konnten, die Lippen rot an und machte geschwind Fotos für sein Lippenstiftmuseum.
Frau Schlund erzählte später immer: " Das müsst ihr mir glauuuuben, Kinners! Der Kochel malte mein waffenscheinpflichtiges Mundwerk rot an, mit echten Wildschweinborsten..."
![]()
Dieser strange Stilberater Stiels ("Meine Damen" ) redet sich auch noch den letzten Lumpen schön![]()
Nervig auch die weichgespülte Allzweckwaffe KK. Freundlichkeit ist ja an sich nichts Schlechtes, aber ihre manirierte Moderation ist schwer auszuhalten
![]()
Jetzt modelt Doro auch bei Sogni d'Oro Schmuck
Der Materne: "Doro trägt privat nur die edelsten Preziosen"
Merken die denn nicht, was sie da von sich geben????? Also die Klamotten, die man bei Lola selber kaufen kann sind "um ein Vielfaches teuerer". Sarah, Doro etc. tragen privat ganz andere Sachen.
Warum eigentlich, wenn die HSE-Sachen soooo günstig sind und dabei den Million-Dollar-Look habenWarum gibt man dann Tausende von Euro aus für den gleichen Look und die gleiche Qualität
Eigentlich hört sich so an, als wäre HSE-Zeugs der letzte Schrott, den diese edlen Damenniemals tragen würden, aber uns gönnen die es
Danke auch
![]()
![]()
wie soll z.B. ein Hosenanzug + Weste + Rock für 59,-- Euro noch Qualität haben, den brauch ich nicht zu ordern, schade um die VK.
Brauchen wir wirklich alle Prada, Cucci u. Co. Verschnitt?
Ich nicht![]()
Ich möchte, daß Preis-Leistung stimmt und beim HSgut unterhalten werden.
So wie hierin den letzten Tagen. Aber schnell wird aus Spaß Ernst gelle
Aber wer immer lacht, hat bald nix mehr zu lachenund von mir selbst ausgedacht
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Uuuuh also die Frau Sarah Stein aka Kern hat ja Schaufeln als Fingernägel, wie ne Stripteuse aus St. Pauli. Und passend zum St. Pauli-Look: Ruth mit seinen Mafiosi Hosenträgern. Herrlisch!
Ja, ja, ohne HS würden wir aschfahl und verhärmt mit glanzlosem, stumpfem Haar und leerem Blick, luxuskosmetikfrei, ungeschminkt und in völlig veralteten Klamotten unser Dasein fristen, noch in Emaille-Töpfen kochen und die Radieschen mit einem Messer aus dem 1-Euro-Shop schneiden, anstatt flott mit dem genialen Gemüseschneider ruckzuck einen Salat zu zaubern. Ganz abgesehen vom zugedreckten Messie-Heim, das ohne Turbo-Putzmittel aus dem Industriebereich und Mikrofaserlappen ein Fall für Tine Wittler wäre. Dank Kleiderbügelsets mit rutschhemmender Beschichtung und Space-Bags herrscht nun endlich Ordnung.
Was wären wir nur ohne Homeshopping?![]()
Psst: Mikrofaserputzlappen find ich aber wirklich toll![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
an alle Lästerschwestern
Weiter so!! Da spar ich mir ja die "Titanic" !!![]()
ciaociao
finnitant
an alle Lieben aus dem Harry-Wijnvoord- Fan-Club
![]()
In "Das Neue"ist eine Seite Bericht über Harry. Aber leider steht noch nix darüber, ob der Walter Freiwald auch wieder mitmacht.
ciaociao
finnitant
Ich habe gerade nachgelesen; sorry, aber ich plaaaatze schier vor Lachen!
@beltie & Lästersisters:
wenn Ihr so weitermacht habe ich einen Muskelkater vor Lachen!![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Katja ist halt paaaaaaaahr eckselloooohngs und präääääääääääädestiniiiiiiiiiert.
Das Paaaahr-ecksellongs- und Prädestinierten-Tourette haben aber mittlerweile fast alle Moderatoren![]()
Bellinda übertrifft sich heute wirklich wieder selbst ... hofft sie auf eine Einladung zur nächsten Bling Bling Eun Karäter Fete von Sarah?![]()
Und unsere liebe Doro (von Schirmstein-Wetterburg, geb. Prinzessin von Schlapfenburg-Brummstein) heizt den Schuppen so richtig wieder durch - rechtzeitig zum Beginn der kühleren Jahreszeit.
Flöt Flöt SK "Unsere Doro hat ja so ein edles Gesicht"![]()
Ich weiss nicht, was Sarah an dieser Doro findetich kann das nicht nachvollziehen, warum sie die so hofiert
Und selbstverständlich besitzt Doro einen Kaschmirponchoich weiss garnicht, warum diese Oberstilikone nicht bei Charly Lagerfeld läuft, sondern beim Hasen
![]()
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Ja, aber so ganz an den Rand, ganz aussen![]()
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Für Chanel lief Doro doch schon zu Coco's Zeiten. Nach deren Ableben modelte Doro bei Balmain, wo sie KL kennenlernte (1955). Für viele Jahre war sie seine Muse bei Chloé, bis plötzlich - wie aus dem Nichts - Claudia Schiffer auftauchte. Nachdem Charly ihr seine Gunst entzog und sich lieber Claudia Häschen Schiffer zuwandte, verließ sie ihn im Streit. Gekränkt und gedemütigt lief sie in die Arme von Vivienne Westwood. Dort konnte sie ihr Faible auf den internationalen Laufstegen der Prêt à Porter ausleben und sich in pinkfarbige Leggins hüllen. Christian Louboutin, der von roten Sohlen träumte, war damals noch ein kleiner Schuster in einem Pariser Vorort. Schade, Doro hätte damals schon gerne seine Schuhe zur sexy Leggins getragen. Die Jahre zogen ins Land und Doro war gern gesehener Gast auf den Partys des internationalen Geldadels. Aga Khan ließ ihr zu Ehren einen Palast bauen. Clark Gable duellierte sich mit einem Unbekannten um ihre Gunst. Eines langweiligen Abends, auf der Yacht der Rothschilds in St. Tropez lernte sie Gunter Sachs kennen. Dieser stellte ihr einen guten Freund, einen Schneider namens Otto vor. Otto war ehrgeizig und zielgerichtet - er wollte es zu etwas bringen und schneiderte allen Partygästen neue Roben und Anzüge. Er hatte es geschafft und ging als Otto Kern in die Modegeschichte ein. Wieder vergingen einige Jahre und Doro traf Otto wieder. Eine hübsche blonde Dänin stand an seiner Seite und er stellte sie Doro als seine Frau vor.
Doro war in die Jahre gekommen und das verdrießte sie sehr, da ihr als Model die großen Häuser nunmehr verschlossen waren. In einem Café auf der Maximilianstraße lag die Bild Zeitung auf dem Tisch. Doro blätterte gelangweilt und hielt plötzlich bei den Stellenanzeigen inne: da wird doch tatsächlich ein Model mit Erfahrung gesucht! Wie heißt die Firma? H.O.T.? Was denn? Heiß? Was ist das? Egal - Doro bewarb sich und bekam den Job.
So oder so ähnlich könnte es sich zugetragen haben.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich frage mich, warum die gute Frau von Schirmstein-Wetterburg, geb. Prinzessin von Schlapfenburg-Brummstein, alias Prinzessin zu Verblüht-Arrogantingen, sich überhaupt dazu herablässt, sich in einem, von der Insolvenz bedrohten, popeligen Homeshopping-Sender zu zeigen.
...aber vielleicht ist sie eine gute Bekannte von Frau Schinkentanz und versucht sie damit zu unterstützen, denn die Gute hat´s ja auch am harten Ende.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Schlankstützsendung verkommt wirklich zu einem ordinären Theater. Astrid sagt zur Begrüßung zur Schlankstütz Frau: scharf siehst Du aus, Du heißes Ding Du.
Leider habe ich nicht den ganzen Satz phonetisch verstanden, nur das Ende.... "ohne auf die Kacke zu hauen".
Was sind denn das für Töne?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort