Das wär ja dann quasi vorauseilender Gehorsam - uns gegenüber
HG von Saba
Das wär ja dann quasi vorauseilender Gehorsam - uns gegenüber
HG von Saba
Liebe Grüße von Geraldine
Liebe Grüße,
Diese Natascha ist ja grad wieder unerträglich, sie vergisst scheinbar, dass es um die Produkte geht, die die Kundschaft sehen will und die Erklärungen vom Klaus hören. Sie hält keine Minute aus, wenn sie sich nicht in irgendeiner Art in den Vordergrund drängt.![]()
Liebe Grüße
Sela
Au weia - MD hat schon wieder diese "entzückende"Zottel-Zopf-Frisur.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Defort geht gar nicht. Diese fisselige Unfrisur, der ewig nach hinten oder zur Seite geneigte Kopf, das Gequatsche - eine absolute Zumutung.
Hallo Ihr Lieben,
Frau Johnen sieht aus und ist gekleidet, als ob sie schon wieder schwanger wäre.
Das kann aber doch nicht sein![]()
![]()
Ist der Umfang noch von der letzten Schwangerschaft???![]()
![]()
Liebe Grüsse Mimi
...und schon wieder eine ehemalige Mod. als Kosmetikspezialistin mit selbst entwickelter Produktlinie.![]()
Barbara Steinberger, die ehem. "Puppentante" vommit derselben uralten Frisur.
![]()
![]()
Liebe Grüsse Mimi
Mimi stell Dir mal 2 Babys an 3500g in Dir vor und dann will ich mal sehen wie schnell sich da was zurückbilden soll.
das Gewicht soll nur als Anhaltspunkt zum Nachdenken dienen.
Geändert von Violablue (02.07.2012 um 00:26 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Zwillinge werden aber grundsätzlich nicht so schwer und ihre sind auch noch vorzeitig gekommenDa tippe ich -ohne es zu wissen- auf höchstens 2x2 kg.....
Das ist meines Erachtens das Alter, da kann man nicht mehr so leicht abnehmenUnd sie war ja auch vor der Schwangerschaft sehr propper, wie häufig haben wir in den letzten Jahren getippt, dass sie ein Baby bekommt
Und sie hatte es immer -mit Hinweis auf das fortgeschrittene Alter- heftigst verneint
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
http://www.qvc.de/ItemsRecentlyOnAir...ate=2012-06-30
Irgendwie ist die Premiere von B. Steinberger an mir vorbei gegangen. Jetzt wollte ich doch mal schauen was sie so dabei hatte. Die Platz Begrenzung bei der Beschreibung "Schönheit aus Leid" brachte mich grad zum lachen...
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Da könnte man in sich hineinkichern![]()
Frau Gold in Höchstform - Hirntechnisch - heute morgen:
Das Problem ist, dass die Schuhe häufig so spitz sind, dass die Zehen keinen Platz habenso viel ..... ist nicht zu toppppen
![]()
Mag die SSK- mädels gern aber wo heute wieder bei Christel Rätselraten stattfand was die KIMME ist, also irgendwo hält der Spaß auf.
Waaas![]()
![]()
die unterhalten sie live im TV über die *räusper* Kimme
![]()
Na, was ist denn eine Kimme![]()
![]()
Ne, davon redet man doch nicht im TV![]()
Ich mache es wie du, BienchenDeshalb bin ich immer wieder erstaunt, wenn ich hier solche Sachen lese
Meine Sachen such ich mir im Internet raus und das reicht mir dann schon.
Andrea Lamar hat kürzlich eine semipermanente Bluse von Judith vorgestellt. Sie meinte semitransparent. Immer diese verflixten Fremdwörter![]()