Ich auch, jedoch mit JW und BJ zusammen für mich nicht zu verkraften!
Ich auch, jedoch mit JW und BJ zusammen für mich nicht zu verkraften!
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Ich mag CM auch, jedoch mit JW und BJ zusammen für mich nicht zu verkraften!
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
ich fand das gestern abend sooo süß als er sagte: "...5 Wochen ohne Willi..." ...ich wüßte für JW viele Nicknames aber "Willi" wäre da garantiert nicht dabei
LG, blue
Heute mal reingezappt ,der Andreas Wendt ist ja gewöhnungsbedürftig
Belinda sah heute schick in dem Wickelkleid aus,ich dachte die haben immer HSE Klamotten an
Valeska sieht heute aber echt hübsch aus... Nur Heike Schäfer ist mir schon wieder zu stressig.
Wie angenehm dagegen heute morgen die Bastelstunde mit Oliver. Kein Geschrei, kein Zwang.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ich habe gestern Nacht zum 1. mal eine Bastestunde mit Petra Grasser gesehen.
Mag ja sein,dass ihre Art zu gewissen anderen Präsentationen paßt aber in den Bastelstunden wirkt sie total unangenehm.
Sie hat so eine ureigene,dominante Art sich immer in den Vordergrund zu stellen und ist dazu auch noch sehr laut.
Ich liiiebe die Bastelstunden ja sehr und hatte mich unheimlich auf die Stunde mit Karin J. gefreut aber da war ich drauf u. dran ab zu schalten.
"QVC schickt seine Moderatoren ins Callcenter"
http://www.dwdl.de/nachrichten/36845...ns_callcenter/
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
In der Samstagnacht-Show von JW hat Materne die Judith zaghaft gerügt, als sie mal wieder behauptete, die Kunden hätten sie "ausgeräubert".
Endlich sagt es mal einer: wir rauben nicht, wir bezahlen für unsere Bestellungen!!!
Bravo Herr Materne
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Das läuft wohl nicht ganz rund...............klick.....
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
doppelt
Geändert von stoffchen (31.07.2012 um 15:43 Uhr) Grund: doppelt
Also das da ganze Tierheime die Sendung praktisch boykotieren und die Tiere nicht mehr vorstellen lassen wollen, finde ich einfach nur und was können denn die Tiere dafür? Diese möchten doch nur ein neues zuhause. Finde man tut Frau Sombecki etwas unrecht, schließlich setzt sie sich schon lange für Tiere ein
es reicht eben nicht sich auch für den Tierschutz privat einzusetzen, tu ich auch, aber ich mach auch keine Sendung........
sie liefert eine schlechte Kopie von Frau Ludwig ab, das ist es wohl was ihr angekreidet wird, ich hab nur die 1.Sendung gesehen und da ist es mir aufgefallen, die Texte waren denen von FrauLudwig sehr ähnlich, die Moderation sehr hoppelig, aber gut, es war die 1.Sendung, da wär ja noch (viel) Entwicklungpotential
aber die Quoten sind wohl in den Keller gegangen seit dem es hat sich nicht so viel geändert wenn man ins Forum schaut
Grüssle
buffbeauty
Gestern abend hat Sascha in der Schmucksendung wieder viel Werbung für
Simones Sendung gemacht, was ich wirklich sehr nett von ihm finde. Und die
Grasser hat gesagt, dass sie an Simones Rückkehr zur Kuh glaubt.
Wir werden sehen.
HG von Saba
Nee, sie moderiert jetzt auf NDR die Sendung "Tiere suchen ein Zuhause".
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das sie "Tiere suchen ein zuhause" moderiert wusste ich, aber ich dachte sie moderiert trotzdem noch bei QVC.
Chere sieht heute um Jahrzehnte gealtert aus. Ein Dutt als Frisur und Falten ohne Ende auf gebräunter Haut.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Der Christian mit Sarah gestern in der 23-Uhr-Stunde, da waren ja wieder Aussagen:
Die Farbe Grau oder Taupe. Das nimmt sich nur eine Nuance, aber diese Nuance ist zickig
und eine Allüre und ich finde, das sollten wir uns alle wert sein.
Liebe Grüße
Sela
Die zickige Nuance, die eine Allüre ist!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
unglaublich immer wieder der materne.
wir müssen
1. akzeptieren: daß wir nicht so polyglott sind wie die
2. einsehen: HomeshoppingTV bildet, auch wenn wir niemals nicht so polyglott werden wie die beiden
Grüssle
buffbeauty
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)