bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Der gute Herr Kaeser mit seiner Nahrungsergänzung etc. erinnert mich total an Prof. Snape aus Harry Potter
Ich hatte mir das heute morgen kurz beim Frühstück angesehen und konnt' mich gar nicht auf seine Erklärungen konzentrieren, weil ich ihn die ganze fasziniert ansehen musste.
Hiver, da hast Du tatsächlich recht!
Ich habe ihn gestern zum ersten Mal gesehen und er hat mich auch irgendwie an jemanden erinnert, meine Assoziation war aber zu Dr. Meyer-Wohlfarth, der die Fußballnationalmannschaft betreut. Aber Snape - das kommt auch hin, oder sagen wir mal so, weil es sonst gemein wäre - zum netten Bruder von Snape.
Liebe Grüße
Lienchen
Wenn jede, die auf die 60 zu geht, so flott aussieht, dann kann sie sich freuen, Falten hin oder her. Frau Zimmermann hat meiner Meinung nach eine recht jugendliche Ausstrahlung und die ist mehr wert, als ein faltenloses Gesicht mit - Look.
Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.
Liebe Grüße
Lienchen
Stimmt Dr. Meyer-Wohlfahrt passt auch.
Aber Snape trifft es für mich einfach total, vor allem wenn man sich statt des beigen Anzugs nen schwarzen Umhang denkt. Das führt mich nicht grade in Versuchung, was von ihm zu probieren. Ich sag nur Vieltranksaft und schwups sehen wir alle aus wie dat Maternchen.
Ne, Spaß beiseite, ich glaube ich bleibe bei meiner Bärbel, da weiß ich was ich hab.
P.S.: wobei ich ja sagen muss, dass der Original-Snape mich immer in Gewissenskonflikte gebracht hat, denn irgendwie mochte ich ihn trotz allem - komisch gell.
"appetitliche Ärmellänge" --> vielleicht, weil die Ärmeln dann nicht in den Salat hängen?
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Hab mir gestern kurz den neuen Repräsentanten für Nahrungsmittelergänzung angeschaut - Schlaftablette, Du hast einen Namen!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Bei QVC gibt es eine neue Moderatorin: Pia Fried. Kommt nachts meistens um 04.00 Uhr. Klick
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hallo, habe gerade Rita Pfeffinger auf HSE Trend zufällig gesehen -
schrecklich diese Aussprache - im TV sollte doch die Sprache ordentlich beherrscht werden!
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Frau Pfeffinger ist da sehr schmerzfrei, war sie auch schon bei QVC.
HSE sollte der Frau ein Sprachtraining spendieren!
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Die Stimme der Tochter ist nicht so durchdringend, finde ich.
Das ist doch ihre "persönliche Note"
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich kenne viele, die die Aussprache von Stefanie Sütö von QVC nicht mögen.
Die Frau ist ja inzwischen bald "Expertin" von fast allem
Liebe Grüße von Rose
Mußte erst mal googeln, wer das ist. Hier ist ihre Homepage - ohne Sprachausgabe .
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
[QUOTE=Rosenstolz;10093882]Ich kenne viele, die die Aussprache von Stefanie Sütö von QVC nicht mögen.
Die Dame kann ich auch ÜBERHAUPT nicht ertragen. Wie kann man nur, wenn das Sprechen ein elementarer Teil des Jobs ist, dermaßen falsch sprechen?
Dabei geht es mir nicht um die Dialektfärbung aus Sachsen oder Thüringen. Es geht mir darum, dass G und K, B und P etc. verwechselt werden (Bsp: plaues Klas statt blaues Glas). Heiliger Homeshopper...hier wäre mal ein Bißchen Invest in eine Sprachtherapeutin angebracht.
Und noch was: Worte wie "eingeschalten", "weggeschalten" etc GIBT ES NICHT.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
SL hat gestern extra darauf hingewiesen, dass sie keine Extensions hat. Darüber hätte sie was bei Facebook gelesen, also sowas aber auch
ich sehe die Natascha Schmidt gerne, ich bin auch nicht perfekt...
und auch die Birgit Andiel,
ich sehe gerne ihre Schmucksendungen,
chamade
hallo leute,
wer ist die krähe-die mit der italienerin-,wen meint ihr damit
schönen gruss von pauly