steht doch ganz klar in der Ablage P.
Viele Grüsse Sonja
Keine Ahnung was war, aber ausser dem RM-Thread mit Neffs und Topekis Kommentar hab ich nichts gefunden. Wenn DarkChocolate wegen seinen Kommentaren gesperrt wurde, müsste Mela wegen ihren Beleidigungen, die ja kein Einzelfall sind, auch gesperrt werden!
Keine Ahnung was war, aber ausser dem RM-Thread mit Neffs und Topekis Kommentar hab ich nichts gefunden. Wenn DarkChocolate wegen seinen Kommentaren gesperrt wurde, müsste Mela wegen ihren Beleidigungen,die ja kein Einzelfall sind, auch gesperrt werden!
zustimm
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
querover..... oje oje
PS.... ich verstehe auch nicht,warum Dark Chocolate gesperrt wurde..da habe ich hier aber schon Streitereien anderen Kalibers gelesen, da wurde nicht gesperrt.
Liebe Grüße,
Also jetzt kann ich nicht mehr anders, ich muss einfach meinen Senf dazu geben, sorry.
Habe die Freds gelesen und mir dabei gedacht, dass ich keine Lust mehr habe dabei mitzuschreiben, weil ich die Kritik bisweilen deutlich unter der Gürtellinie fand Bin weder ein Fan von RM noch von JW oder wem auch auch immer und sage durchaus deutlich meine Meinung dazu, weil auch wenn ich Produkte verwende muss ich an den Veehrungsriten nicht teilnehmen, aber noch einmal, es wurde aus meiner Sicht schon ziemlich beleidigend.
Und das sich hier weder die eine noch die andere Seite verstecken muss, was das aufeinander dreschen angeht, sehe ich auch
Aber was Ihr jetzt hier macht ist ja schon beinahe Christenverfolgung und dazu dann auch noch Verschwörungstheorien, das ist schon ziemlich weit hergeholt. Auch wieder
Ich meine, man kann es dann auch irgendwann mal gut sein lassen von daher bitte endlich aufhören und ich jetzt wieder.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Belinda war wieder mal sehr eindringlich: Hier bekommen Sie 35 % des Wirkstoffes, nicht nur Wasser und irgendwas dazu Gepanschtes.
Nobelpreisnominierte Wirkstoffe.
Liebe Grüße
Sela
Liebe Homies,
ich habe in letzter Zeit den Eindruck, Ihr tut wirklich alles dafür, dass der Homeshopperbereich geschlossen wird. Und leider macht Ihr das ziemlich gut
Viel fehlt nicht mehr.
Die Forenhelfer und ich haben beileibe nicht die Zeit, hier in diesem kleinen Unterforum täglich Eure vielfältigen Streitereien und die mehr oder weniger subtilen gegenseitigen Beleidigungen, die hier zigfach geschrieben werden gegenzulesen, zu interpretieren und dann auch Einzelpersonen zu erziehen, abzumahnen und zu sperren.
Denkt Ihr wirklich, allein dafür wären wir da?
Ich würde Euch dringend raten - wenn Euch etwas der Existenz dieses Unterforums liegt - zu einem friedlichen Miteinander zu finden statt die Fronten weiter zu verhärten, Beleidigungen auszutauschen und Verschwörungstheorien zu entwickeln und dann von den Forenmitarbeitern zu erwarten, dass sie Euch "die Gegenseite" vom Hals schaffen.
Das wird nicht geschehen. Das ist Euer Problem - nicht unseres.
Schafft Ihr es nicht, Euch zu einigen, muß dem halt von Betreiberseite aus ein Ende gemacht werden.
Hier eine kleine Info, die ganz grundsätzlich gilt:
Wenn wir jedes Mitglied sperren wollten, das im Homeshopperbereich ein anderes Mitglied beleidigt, wisst Ihr was dann wäre?
Es wäre in diesem Unterforum verdammt ruhig.....und das ist wirklich traurig.
Zum jüngsten Sperr-Fall:
Es gibt vielerlei Arten, gegen die Nutzungsbedingungen zu verstoßen und gesperrt zu werden und nicht alle haben etwas mit dem Homeshopper-Unterforum oder mit Euch zutun.
Es gibt bei Beautyjunkies.de noch wesentlich mehr als nur diesen winzigen Bereich.
Gruß
Neff
Geändert von Neff (07.09.2012 um 15:49 Uhr)
Liebe Neff
ich muss an dieser Stelle mal für mich und diejenigen Homies schreiben, die dieses Unterforum tatsächlich zum Informationsaustausch nutzen und an Streitereien jeglicher Art absolut kein Interesse haben
Ich finde es extrem schade und auch unfair, wenn wegen einiger weniger Leute, die wohl ihren täglichen Frust hier abladen, das Unterforum wegfallen würde
Schließlich tummeln sich- wie schon geschrieben- eben auch eine Menge BJs hier, die mit diesen Stänkereien, Anfeindungen und Beleidigungen nichts zu tun haben......diese wären dann völlig unverschuldet ebenso von einer Schließung des Bereichs betroffen wie eben diejenigen (wenigen), die es scheinbar als ihr Hobby betrachten, den Forenfrieden zu stören
Ich hoffe wirklich sehr, dass sich die Lage beruhigt und wir weiterhin- in entspannter Atmosphäre- hier können
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
fair ist das vermutlich nicht, da magst Du recht haben Djamila - aber wir sind hier auch nicht zuhause am Familien-Mittagstisch sondern in einem 30.000-Mitglieder-Internetforum.
Die Forenhelfer und ich sind nun mal nicht für die Erziehung von Einzelnen zuständig. Wir sind nicht hier um Fairness zu garantieren und gewährleisten sondern wir sorgen dafür, dass ein ganzes großes Forum möglichst "rundläuft".
Den Rest muß die Gemeinschaft der Nutzer besorgen.
Meine Oma sagte früher immer "um ein Kind richtig zu erziehen, braucht es nicht nur die Eltern sondern das ganze Dorf".
Das gilt auch hier und heute und für dieses Forum. Wenn Ihr es fair wollt, dann wirkt auf die Streithähne und die popcornessenden Streit-Schürer ein.
Klappt das nicht, müssen die Gegebenheiten geändert werden.
in diesem Sinne gehe ich jetzt erstmal ins Wochenende....
Ich hab das dieser Tage schon mal per PN geschrieben: das wirklich Tragische dabei ist, dass man als Außenstehender schön beobachten kann dass die "Fronten", die sich da inzwischen gebildet haben ziemlich überflüssig sind.
Ich bin sicher, die meisten Kontrahenten würden sich in der Realität, gemeinsam in großer Runde blendend verstehen und miteinander auskommen und sich wundern, wie nett die vermeintliche Gegenpartei tatsächlich ist.
Nur hier, im anonymen Internet scheint sowas unendlich schwer zu sein.
Schade drum!
Geändert von Neff (07.09.2012 um 19:04 Uhr)
Hoffen wir, daß es hier jetzt friedlich bleibt.
Liebe Grüße
von Charursi
Bei DarkChocolate ist jetzt vermerkt, dass er wegen Doppelanmeldung gesperrt wurde. Hätte mich ja interessiert mit welchem Nick er noch angemeldet war zumal er ja hauptsächlich im HS-Bereich unterwegs war.
Wer hier mitliest, weiss dass das nicht friedlich bleibt. Aber warten wir einfach mal ab, wann wieder Kommentare mit vielen "Nettigkeiten" geschrieben werden.
Vielleicht unter dem Nick einer Frau Ich bin mir übrigens nicht mal so sicher ob das überhaupt ein Mann war. Er kannte sich zu gut mit Mädelskram aus... Aber jetzt ,zu den Stumpfenkerzen und querover Taschen.
Ach ja, was gibt es eigentlich Neues an der Pretty Belinda und Sarah K. Front
Moderieren die eigentlich wieder zusammen?
OT
Ich habe Dark Chocolate gemocht und bin traurig, dass er/sie weg ist. Falls du mitliest Miss you , Sugar..
Ich versteh gar nicht was einem eine doppel Anmeldung bringen soll.
Naja ,vielleicht kann man sich damit selbst unterhalten, wenn kein anderer interesse zeigt.
also Leute jetzt macht aber mal einen Punkt. Also erstens sperrt Neff nicht du User, weil Sie sie nicht mag, weil sie Mela schützen will oder what ever. Zweitens sind hier Doppelanmeldungen verboten. Drittens kann der erste User schon ewig lange hier mit geschrieben haben. Das hatten wir hier schon zu genüge.
Viele Grüsse Sonja
Wenn Gesa Thoma noch ein paarmal "Herr Dr.Peter Hartig" sagt, beiße ich ins Sofa !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Wer halt statt Hirn nur Pjuhty im Kopf hat, der muss sich über das Nivea dieses Forums nicht wundern...hehehe
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp