Jetzt geht es auf den Winter zu. Da wird er sicher öfters kommen. Letztes Jahr hat er ja auch die Wintersachen präsentiert. Am Besten immer mal die Mikrofasersendungen gucken.
Liebe Grüße
von Charursi
Praslin hat ja geschrieben, daß er wieder da wäre. Denke, er war heute auf Sendung. Hatte ihn zwischendurch zufällig abundzu ma HSE Extra oder Trend gesehen. Weiß nicht mehr genau wo es war. Das waren aber Aufzeichnungen und keine Livesendungen,
Liebe Grüße
von Charursi
Den kenn ich gar nicht konnte aber auch lange kein HSE schauen, krieg den Sender nicht mehr rein
Gestern Abend habe ich Frau Deforth gesehen - hat sie wieder ein Bäuchlein oder noch ein Bäuchlein ?
Liebe Grüße von Moni
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich muss sagen, ich mag sie auch nicht...
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Ich muß immer lachen, wenn die Moderatoren und auch die liebe Conny Verschwörer sagen, wie toll es doch ist einem Mann statt einer Flasche Wein so ein Kissen fürs Auto zu schenken. Ich hab das im Vorjahr zu Weihnachten versucht und meinem besten Freund eins geschenkt. Naja das war nicht so der große Erfolg muß ich sagen, dem ist das Gesicht total eingeschlafen, als er das Teil gesehen hat. Also ich bleib in Zukunft beim Wein und behalt die Kissen selber
die schmucksendung im moment ist ja mal wiedervgrauenhaft. der tolle tansanit im hochpreismetier wird präsentiert, als wäre das modeschmuck. hallo, die preise liegen bei 1000euro aufwärts, ich will den sohar zurück!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Momentan nervt mich schon wieder Miriam Deforth an der Seite von Marianne Halcour
Ich höre Marianne immer so gerne zu und schon hyperventiliert Miriam wieder
Hoffentlich entwickelt sich ihr Bäuchlein schnell wieder zu einem Schwangerschaftsbauch und sie gönnt mir für die nächsten Monate wieder eine Pause. Hach, das wäre zu schön
Liebe Grüße von Geraldine
Waaas, wussten diese Banausen das tolle Verwandlungskissen nicht zu schätzen??? Da hättet ihr eine DVD mit der Präsi mit Frau Schwörer dazulegen sollen, dann hätten die Herren gewusst, dass "Mann" sich über diese Kissen mehr freut, als über eine Flasche Wein!
Ich schleiche ja auch schon lange um diese Kissen herum. Leider habe ich viiiele Decken und Kissen -hauptsächlich von der , somit bräuchte ich nichts, nichts und gar nichts, was in diese Richtung geht. Aber ihr seid zufrieden? Gibt es Qualitätsunterschiede bei den Kissen? Wie findet ihr das PdM?
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Geändert von Frangy (26.09.2012 um 14:34 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wie, Vasleska auch schwanger? Aber ich schau ganz selten QVC. Ist mir bislang noch nicht wieder über den Weg gelaufen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Darüber habe ich diese Tage auch nachgedacht. Das Hängerchen schien sehr verdächtig.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Heute hat es sogar QVC gepostet bei Facebook.
Ich freu mich für Valeska und ihren Mann.
Liebe Grüße Carlie
Gestern in der Klaus Drexel Sendung hatte sie das auch erwähnt
Sie hielt so ne schöner Wohnen Zeitschrift in die Kamera, auf der Seite war ein Babybettchen aus Holz und sie meinte "sowas würde mich jetzt interessieren".
"Zirkonia ist ein Naturstein, es ist kein künstlich hergestellter Stein, dieser Rohstoff wächst."
aha Frau Igel.....
Sie verwechselt mit dem Mineralstein "Zirkon",
chamade