und noch eine Stimme für Jutta!
![]()
und noch eine Stimme für Jutta!
![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
stimmt Hadiya benimmt sich wie ein Groupie, der um den "Star" herumhüpft und gackert wie ein Huhn![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
fehlt nur noch das afrika :
ich mag HG wirklich aber man kanns auch übertreiben mit demen
![]()
Irgendwie ticken bei Harald alle QVC Moderatorinnen aus![]()
Das stimmt. Von den ganzen QVC Mods bekommt es Sascha am besten hin mit Harald. Neulich war Dagmar mit ihm auf Sendung, das war auch nicht schlecht. Aber Hadyia ist einfach nur grottig!
Beim HASEn war Belinda auch so eine Schleimerin, die konnte ich mit Harald auch nicht sehenUnd die Frau-ich-bin-Grösse-34-Elger war die schlimmste
Am besten waren Jutta und Gesa. Harald braucht Mods die Humor haben und die ihn nicht so anhimmeln
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Noch eine Stimme für Jutta! Sie ist neben Astrid noch eine Moderatorin, der man zuhören kann, weil sie nicht der irrigen Meinung ist, nur durch Marktgeschrei und brüllendes Schwelgen in Superlativen lässt sich was verkaufen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Geändert von Snicki (17.10.2012 um 11:29 Uhr)
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Ich sehe Jutta auch bei sogni d´oro gern. Mit Frank Hartenberger ist das immer eine sehr schöne Sendung.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ich denke, HG mag das eher nicht![]()
Ditofinde die Jutta auch sehr angenehm. Sie schreit nicht so rum wie so manch andere Moderatorin.
...und wenn ich schon dabei bin, möchte noch Clarissa Jungbluth lobend
erwähnen - die letzten Sendungen mit FH![]()
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Ich schließe mich anClarissa J. - würde ich gern wieder in dieser Kombination sehen.
und wie findet ihr die kombi schürmann / ricarda m ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
ja die hadya ist schon so ein fall für sich
bei einer let´s dance sendung saß sie ja auch dank harald, wo er noch in der jury war, auch im publikum
ich finde sie zu aufgeregt und schrill bei den sendungen.
ich denke mal nicht, dass es den guten harry stört, denn sonst würde sie mit ihm ja nicht on air gehen.
We love it !
Für mich die besten Sendungen mit Ricci. Gucke ich am liebsten.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich auch. Sehr angenehme und auch lustige Moderation.
Ich fand Hadya schon mit Ricarda immer so aufgesetzt, a la "Ach Ricarda, Deine Creme ist jaaaaaaaaaaaaaaaaa soooooooooooooo toll, ich kenne nix besseres" usw. Und wenn sie dann ne andere Beauty Sendung hatte, schmierte sie den anderen Honig um's Maul.![]()
Ich kann Hadya gekünsteltes Lachen einfach nicht hören , wenn sie mit HG zu sammen ist. Wenn sie sich dann zusammen reißt und normal moderiert , gehts schon.
Aber noch schlimmer finde ich diese Blonde die immer redet , auch wenn HG was erklärt, die hört nicht auf und fällt ihm immer ins Wort. Hat auch so eine unangenehme Stimme , weiß jetzt nicht wie die heißt.
Miriam Deforth vielleicht?Da halt ich es, egal, was präsentiert wird, mit Löwenzahn: ABSCHALTEN!
Die Frau geht bei mir auch überhaupt nichtIch hab es wirklich oft versucht, aber wir werden einfach keine Freunde. Gibt es überhaupt jemanden hier im Forum, der MD mag
![]()
du meinst sicherlich Thania Metternich.
Der Harald kann ihr aber ganz gut Paroli bieten. Letztens meinte sie zu ihm, sie würde nur ungern unterbrechen und dazwischenreden....
Und Harald als Antwort: dafür machen Sie es aber oft, möchte mal wissen, wie es ist, wenn sie etwas gerne machen.
war super und ich hab mich schlapp gelacht.
Anscheinend muss die Chemie zwischen den beiden stimmen, denn sie ist oft mit ihm auf Sendung genau wie Frau Grasser.
Wahrscheinlich ist sie so herrlich doof drauf, dass Herr Glöckler sich verbal an ihr auslassen kann.![]()
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl, ja sie heißt T.Metternich.
ich frag mich immer, ob sie so doof ist oder nur so tut.
Ihre Stimme finde ich übrigens sehr unangenehm und knarzend.
Gruß
Wettergirl-
ja ich weiß noch zu qvc zeiten, wo ricky sauer auf hadya war, wie sie sich dann immer angezickt haben.
genauso ist es auch, herzfabrik.
die kombi mit thomas gefällt sogar noch besser als die mit natascha.
We love it !
Und M. D. hat alles: blonde Haare, unangenehme Stimme, nerviges Gehabe,... Mit einem Wort: geht mir furchtbar auf die Nerven und wird von mir sofort weggeschaltet.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB