Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 326 von 328 ErsteErste ... 226276306316324325326327328 LetzteLetzte
Ergebnis 13.001 bis 13.040
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

sorry, KA=KitchenAid Küchenmaschine
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forenlegende Avatar von Mela

hatte ich mir denn später auch gedacht als ich geguckt habe was für Produkte in der Show jetzt waren
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Für alle, die sich nicht mehr daran erinnern oder die es nicht wissen: wir hatten in der Vergangenheit einen Moderatorenthread, der dann aufgrund der vielen Beleidigungen gegenüber den Moderatoren geschlossen wurde. Der heutige wurde mit der entsprechenden Einleitung der Forenhelfer eröffnet. Ich rate mal, den ersten Beitrag genau zu lesen.

Bei diesem hier sehe ich das in der Zwischenzeit genauso kommen. Die "Ergüsse" der vergangenen Tage tragen sicherlich dazu bei.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Für alle, die sich nicht mehr daran erinnern oder die es nicht wissen: wir hatten in der Vergangenheit einen Moderatorenthread, der dann aufgrund der vielen Beleidigungen gegenüber den Moderatoren geschlossen wurde. Der heutige wurde mit der entsprechenden Einleitung der Forenhelfer eröffnet. Ich rate mal, den ersten Beitrag genau zu lesen.

Bei diesem hier sehe ich das in der Zwischenzeit genauso kommen. Die "Ergüsse" der vergangenen Tage tragen sicherlich dazu bei.

Vor allem frage ich mich, warum die Personen, die ja alles so lächerlich finden und sich so köstlich darüber lustig machen, dann überhaupt die Sendungen anschauen
    Wenn man mit Judith, der "Königsmörderin" , nicht mehr warm wird, schlage ich vor: abschalten. Oder einfach: leben und leben lassen. Der Kuchen ist groß genug für alle.

Ich träume von einem Forum, in dem die Kosmetiknutzer von Judith, von Ricarda und die Liebhaber der Haldimann Düfte friedlich miteinander über Produkte fachsimpeln...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Vor allem frage ich mich, warum die Personen, die ja alles so lächerlich finden und sich so köstlich darüber lustig machen, dann überhaupt die Sendungen anschauen
    Wenn man mit Judith, der "Königsmörderin" , nicht mehr warm wird, schlage ich vor: abschalten. Oder einfach: leben und leben lassen. Der Kuchen ist groß genug für alle.

Ich träume von einem Forum, in dem die Kosmetiknutzer von Judith, von Ricarda und die Liebhaber der Haldimann Düfte friedlich miteinander über Produkte fachsimpeln...
    Schätze mal, dass Du davon lange träumen kannst Ich frage mich jetzt wo wieder die Königsmörderin her sein soll. Davon hab ich auf den letzten Seiten nämlich nichts gelesen

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ja aber auch nicht vergessen, dass man bei solchen sendungen dann auch gut gegen ricarda m schießen muss, wie sie es ja mit der tollen clarissa jungblut bei ihrer schmuck sendung gemacht hat
    laternchen hatte doch auch einen duft von jw entwickelt damals ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Schätze mal, dass Du davon lange träumen kannst Ich frage mich jetzt wo wieder die Königsmörderin her sein soll. Davon hab ich auf den letzten Seiten nämlich nichts gelesen
    Tja, ich habe den nicht umsonst dahinter gesetzt und ich glaube, der eine oder andere wird verstehen, warum ich den Begriff "Königsmörderin" hier verwendet habe.

Nebenbei bemerkt: Ich habe mir beim Geburtstag zum ersten Mal "Hiver" bestellt und finde ihn sehr schön! Macht sich gut neben Magic Tonka

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Amazed

rubinrot,
    angriffe, ich versteh nur noch bahnhof ....
    We love it !

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

ich finde jetzt nicht, das hier böse über die Moderatoren gesprochen wird. Herr Materne und Frau Williams sprechen doch in der Sendung öfter mal darüber, das sie jetzt bestimmt wieder bei YouTube gelandet sind, so albern, wie sie sich manchmal benehmen. Albern sein heißt nicht boshaftig sein.

Guten Morgen. Hat jemand zufällig die Pfeffinger gesehen, in der 9h Stunde und bei der Shirtpräsentation ihre Stiefel? Ich habe sie nur kurz erblickt, weil die Kamera gleich zum Shirt hochfuhr, aber das waren irgendwie wie schwarze UGGs mit ganz viel Gold-Bling-Bling dran.

Vielleicht weiss jemand, wo man die richtig sehen -und vielleicht kaufen - kann? Ich hoffe ganz doll auf Mela , sie findet so was immer.....

Meine Laune...
    Amazed

Hallo Ihr Lieben,
    wisst Ihr was mich total stört... ich habe mir einige shows von ricarda aufgenommen, weil ich ja immer bei ihr bestelle
    eine sendung habe ich mir gestern abend dann angesehen und natascha nervt total .... jedes zweite wort wenn ricarda was erklärt: okay, ah okay, okay....
    also bestimmt 1000 mal okay... dann diese ahnungslosigkeit der produkte teilweise...
    schlimm, ich wollt es nur mal gesagt haben
    We love it !

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    wisst Ihr was mich total stört... ich habe mir einige shows von ricarda aufgenommen, weil ich ja immer bei ihr bestelle
    eine sendung habe ich mir gestern abend dann angesehen und natascha nervt total .... jedes zweite wort wenn ricarda was erklärt: okay, ah okay, okay....
    also bestimmt 1000 mal okay... dann diese ahnungslosigkeit der produkte teilweise...
    schlimm, ich wollt es nur mal gesagt haben
    Ja, das finde ich auch. Meiner Ansicht nach kommt Ricarda mit den anderen Moderatoren besser aus und besser rüber. Natascha ist bemüht, kriegt es aber nicht hin. Ricci wirkt auch humorvoller und entspannter z.B. mit Herrn Schürmann. Das ist - wenn auch natürlich auf einer etwas anderen Schiene - ein ähnlich unterhaltsames Paar wie Christian und Judith.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Amazed

Merry, finde ich auch
    zumal natascha auch nicht unbedingt on air sagen sollte, dass sie sich in der parfümerie lipglosse kauft...
    We love it !

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Natascha ist bekannt für nerviges permantes okay. Das war seinerzeit bei Drexels schon ein Grund um abzuschalten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Cool

Merry, finde ich auch
    zumal natascha auch nicht unbedingt on air sagen sollte, dass sie sich in der parfümerie lipglosse kauft...
    Genau.. aber ich habe den Eindruck, dass sie nicht mehr ganz so häufig mit Ricci zu sehen ist oder täusche ich mich?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Amazed

Ja, aber warum sagt ihr das mal keiner ?
    warum, warum, warum
    We love it !

Meine Laune...
    Cool

Ja, aber warum sagt ihr das mal keiner ?
    warum, warum, warum
    Ich persönlich glaube ja, dass ihr Ricci schon einiges gesagt hat, z.B. wie sie ihre Füße stellen soll, damit sie eleganter dasteht. Und die Aktion mit den High Heels war vermutlich auch nicht nur ein running gag.

Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Amazed

merry, genauso so ist das
    mit thomas gefällt es mir besser
    vielleicht macht ricky das auch nur ihr zu liebe, weil sie ihre freundin ist ?
    obwohl das war gesa thoma ja früher auch
    ja es sind wohl mehr sendungen mit thomas geplant ....
    We love it !

Meine Laune...
    Fine

Na toll...
    Bei dem schönen Wetter hab ich ein bißchen Gartenarbeit gemacht und das ganze so getimt, daß ich rechtzeitig vor der Laura Geller Sendung fertig bin. Hab mir ein leckeres Stück Kuchen geschnappt und es mir auf der Couch gemütlich gemacht. Tja, Glotze an und wer moderiert die Stunde? Ausgerechnet wieder diese Miriam Deforth!

Na, hab ich die Glotze wieder ausgeschalten und esse meinen Kuchen halt während ich hier tippe. Und anschließend geht's direkt wieder in den Garten.
    Schade, hatte mich auf die Sendung so gefreut aber diese Miriam, ne, die kann ich keine 5 Minuten ertragen.
    Kann die nicht mal Citiknits oder Inspots moderieren? Ausgerechnet immer die Beautystunden
    Wäre es ein anderer Mod. gewesen hätte ich geschaut, mich inspirieren lassen und vielleicht auch mal wieder was bei der bestellt. Aber so nicht
    Auch gut, Geld gespart
    So, das musste raus.

Meine Laune...
    Amazed

ja ich kann die auch nicht besonders gerne hören und sehen.
    garten... au weia, da muss ich auch noch hin, aber nicht mehr heute
    We love it !

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Christian Schneider sucht bei Mieten, kaufen, wohnen eine neue Bleibe und die Stefanie Süto (oder so ähnlich ) steht ihm zur Seite
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Fine

ACHTUNG
    Die Elambia Tante und der Christian Schneider sind grad bei Mieten Käufen Wohnen auf VOX!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Christian Schneider sucht bei Mieten, kaufen, wohnen eine neue Bleibe und die Stefanie Süto (oder so ähnlich ) steht ihm zur Seite

Du warst schneller, Dana

Viel Spaß!

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Du warst schneller, Dana

Viel Spaß!
    doppelt hält besser

dir auch
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Fine

Frau Süto hat gleich mal ein Elambia Kerzchen aus der Handtasche gezaubert und im Bad aufgestellt...

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

ACHTUNG
    Die Elambia Tante und der Christian Schneider sind grad bei Mieten Käufen Wohnen auf VOX!
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Gesperrt

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ich fand Hadya schon mit Ricarda immer so aufgesetzt, a la "Ach Ricarda, Deine Creme ist jaaaaaaaaaaaaaaaaa soooooooooooooo toll, ich kenne nix besseres" usw. Und wenn sie dann ne andere Beauty Sendung hatte, schmierte sie den anderen Honig um's Maul.
    nachdem ich auch schon viele Jahre HS gucke und mir auch öfters was nicht gefallen hat: ich finde es nervt, dass viele Produkte bei Qvc oft nicht mal richtig präsentiert werden, vor allem Kosmetik. oftmals wird nicht mal ein Tiegel geöffnet und der Inhalt oder die Konsistenz gezeigt oder nur kurz gezeigt und dann zum nächsten gewechselt. das hat hse viel besser drauf, präsentieren besser und bringen es glaubwürdiger rüber. auch sind die Mods bei Qvc eher oberflächlich bei der Sache und gehen nicht so ins Detail wie bei Hse. als würde sie das gar nicht richtig interessieren, was sie da anpreisen und wirken aufgesetzt künstlich.

Hrn. Heyna, Fr. Deforth und Fr. Hohmann - denen kann ich nicht zuhören, geht nicht, wobei Fr. D. an Platz 1 steht, gefolgt von Hrn. H. mehr als grenzwertig. dasselbe bei Hrn Materne, dieses Dauergrinsen und die permanente unerträgliche aufgesetzte gute Laune, Frau Schmid ah okay okay ah verstehe..., Frau Igel mit ihrem von oben herab dreist-lässig-cool-dümmlichen Art von Verarsche, Frau Gold - bei der ich immer das Gefühl habe, sie wollte Hrn. Dorn auf der Matratze unterschwellig verführen und ihren teilweise dümmlichen Aussagen, Frau Ludwigs falsch übertrieben freundliches Gerede und Gegrinse, Frau Thoma mit ihren jahrelang auswendig gelernten Phrasen wie "Möglichkeiten" etc. bla bla zum Würgen und Hr. Schürmann - früher Mod für Abzock-Quizsendungen in der Nachtschicht, wie seriös er glaubt zu sein, ist er aber imho überhaupt nicht. nein danke.

und bzgl Frau R. M. - sorry für alle Fans. aber andere werden auch kritisiert, sie sollte da keine Ausnahme sein. ich habe letztens kurz durchgezappt und da hat sie grade zu Thomas S. gemeint, er hätte Glück, dass er mit ihr Sendung haben dürfte, es hätte für ihn viel schlimmer kommen können. ihre Art von Humor oder was auch immer - einfach nur daneben und peinlich. dass der Sender solche Art Angriffe duldet, ich finde es unverschämt und nicht grade verkaufsfördernd. ich weiß nicht, keinen, den ich persönlich kenne, findet die Frau gut, im Gegenteil. viele sind erschreckt über die Erscheinung. die ganze Art ist unmöglich und wie ein Mensch so aussehen mag, ein Rätsel. dass da nachgeholfen wurde, ist nicht zu übersehen, aber mittlerweile sieht sie aus wie die Schwester vom Joker in Batman. sie meint, anderen "Geschmack" vorzuleben und zu verkaufen, nur ich sehe keinen. die Kosmetik ist schlecht (hab vor vielen Jahren einiges wie 24 h Creme gekauft und immer Reinfall). und Hr. Glöckler ist auch nur Bling Bling und Schein, aber nix echt davon. über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber es wundert mich manchmal schon.
    Geändert von moose (23.10.2012 um 19:57 Uhr)

Forengöttin Avatar von bluestar

Sag mal moose..bist Du schlecht drauf oder was????

Meine Herren dann lass doch das TV aus...wirst ja nicht gezwungen zu schauen
    LG, blue

Mir ist auch schon aufgefallen, dass RM regelmässig "Spässe" auf Kosten von TS macht. Das sollte man mal bei ihr machen, da wär aber was los...

doppelt
    Geändert von Vici99 (23.10.2012 um 21:02 Uhr)

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von moose Beitrag anzeigen
    nachdem ich auch schon viele Jahre HS gucke und mir auch öfters was nicht gefallen hat: ich finde es nervt, dass viele Produkte bei Qvc oft nicht mal richtig präsentiert werden, vor allem Kosmetik. oftmals wird nicht mal ein Tiegel geöffnet und der Inhalt oder die Konsistenz gezeigt oder nur kurz gezeigt und dann zum nächsten gewechselt. das hat hse viel besser drauf, präsentieren besser und bringen es glaubwürdiger rüber. auch sind die Mods bei Qvc eher oberflächlich bei der Sache und gehen nicht so ins Detail wie bei Hse. als würde sie das gar nicht richtig interessieren, was sie da anpreisen und wirken aufgesetzt künstlich.

Hrn. Heyna, Fr. Deforth und Fr. Hohmann - denen kann ich nicht zuhören, geht nicht, wobei Fr. D. an Platz 1 steht, gefolgt von Hrn. H. mehr als grenzwertig. dasselbe bei Hrn Materne, dieses Dauergrinsen und die permanente unerträgliche aufgesetzte gute Laune, Frau Schmid ah okay okay ah verstehe..., Frau Igel mit ihrem von oben herab dreist-lässig-cool-dümmlichen Art von Verarsche, Frau Gold - bei der ich immer das Gefühl habe, sie wollte Hrn. Dorn auf der Matratze unterschwellig verführen und ihren teilweise dümmlichen Aussagen, Frau Ludwigs falsch übertrieben freundliches Gerede und Gegrinse, Frau Thoma mit ihren jahrelang auswendig gelernten Phrasen wie "Möglichkeiten" etc. bla bla zum Würgen und Hr. Schürmann - früher Mod für Abzock-Quizsendungen in der Nachtschicht, wie seriös er glaubt zu sein, ist er aber imho überhaupt nicht. nein danke.

und bzgl Frau R. M. - sorry für alle Fans. aber andere werden auch kritisiert, sie sollte da keine Ausnahme sein. ich habe letztens kurz durchgezappt und da hat sie grade zu Thomas S. gemeint, er hätte Glück, dass er mit ihr Sendung haben dürfte, es hätte für ihn viel schlimmer kommen können. ihre Art von Humor oder was auch immer - einfach nur daneben und peinlich. dass der Sender solche Art Angriffe duldet, ich finde es unverschämt und nicht grade verkaufsfördernd. ich weiß nicht, keinen, den ich persönlich kenne, findet die Frau gut, im Gegenteil. viele sind erschreckt über die Erscheinung. die ganze Art ist unmöglich und wie ein Mensch so aussehen mag, ein Rätsel. dass da nachgeholfen wurde, ist nicht zu übersehen, aber mittlerweile sieht sie aus wie die Schwester vom Joker in Batman. sie meint, anderen "Geschmack" vorzuleben und zu verkaufen, nur ich sehe keinen. die Kosmetik ist schlecht (hab vor vielen Jahren einiges wie 24 h Creme gekauft und immer Reinfall). und Hr. Glöckler ist auch nur Bling Bling und Schein, aber nix echt davon. über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber es wundert mich manchmal schon.
    die ersten 2 Absätze bestätige ich auch.(fast). Herr Schürmann finde ich schon und auch Herr Materne. Gerade wegen seiner quirligen Art. Wie traurig wäre es denn, wenn alle Moderatoren gleich werden und die Präsentationen nur monotom runterbeten würden? Da kann man ja gleich leblose Puppen hinsetzen ohne Mimik und Schwung. Klar schalte ich auch bei einigen Moderatoren ab, aber bei vielen bin ich auch neutral.
    Und was Schürmann's Quiz Karierre angeht, fast jeder von uns hat mal einen Job gemacht oder in einer Firma gearbeitet, die man am liebsten nie von innen gesehn hätte.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

Auslassen geht ja nicht, schließlich will man die Produkte sehen. Die jeweiligen Moderatoren ist man ja gezwungen zu ertragen.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Auslassen geht ja nicht, schließlich will man die Produkte sehen. Die jeweiligen Moderatoren ist man ja gezwungen zu ertragen.
    Sela kein Produkt der Welt ist mir sooo wichtig daß ich mich diesen Strapazen aussetzén würde wenn ich diese Ansichten so hätte ...bei mir wäre der Fernseher dann aus ..ich wollte gestern abend z.B. die Präsentation des Rochenlederhalsbandes sehen...ich konnte diese Pfeffinger nicht ertragen ...TV aus und bestellt und dann kann ich selbst entscheiden ob ich es behalte oder nicht.
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

So sehe ich das auch.

in statu quo Avatar von pailycat

Hach, das war sooo lustig *klick* Schaut euch das Produktvideo mal an (aber bitte nur unter "Dieses Produkt im TV" - sonst ) Verschwörung in Hochform plus Günni, der die "Magie" sucht und den Schal wie eine totes Tier durch die Gegend schwenkt - Sternstunde im HS

Sensationell!
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Hach, das war sooo lustig *klick* Schaut euch das Produktvideo mal an (aber bitte nur unter "Dieses Produkt im TV" - sonst ) Verschwörung in Hochform plus Günni, der die "Magie" sucht und den Schal wie eine totes Tier durch die Gegend schwenkt - Sternstunde im HS

Sensationell!
    Vielleicht sucht Günni nicht die Magie, sondern Maggie.

Vielleicht sucht Günni nicht die Magie, sondern Maggie.
    ... oder Maggi *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Goofy

... oder Maggi *klick*
    Mein ich doch Günni macht mich ganz konfus.

Mein ich doch Günni macht mich ganz konfus.
    Kann ich durchaus verstehen

Gesperrt

... oder Maggi *klick*
    think positive