Hallo, ist heute bei QVC etwas VK-frei?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo Xompel,
habe im I-net bei kuvauzeh nichts gefunden.
Hallo,
jetzt wo Ansgar und Helga bei diesem neuen Shoppingkanal sind, worldmall24, nun meine Frage. Ich kapier einfach nicht, wie/wo oder was/wann man diesen Sender sehen kann.
Ist das ein PayTV-Kanal???
Oder einfach noch nicht in Raum Köln zu empfangen???
Könnt Ihr den gucken??? Und wenn ja, wie ist der so gemacht?? Interessant???
Geändert von MinnjaStyle (12.11.2008 um 16:14 Uhr)
Da ist ja auch wieder Jerome Alexander. Tauchen dort jetzt alle Marken auf, die auf den anderen HS nicht mehr laufen?
Die Nahrungsergänzung sieht wie die von Natura Vitalis aus. Bin dafür, dass Ansgar wieder zu QVC geht und Helga gleich hinterher. Mal schauen, wie erfolgreich der neue Shoppingsender sein wird.
Geändert von verwöhntag (12.11.2008 um 16:06 Uhr)
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Hallo,
kann sich von euch noch jemand an Angelika Stanglmeier erinnern. Sie war früher bei HSE und dann weg? Weiß vielleicht jemand, warum sie gegangen ist?
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Aber klar doch, habe ich doch diese Woche noch bei Herrn Kalkofe gesehen zusammen mit unserem Harry.
Glaube sie ist noch bei HSE, aber jetzt hinter der Kamera. Vielleicht findest du was über die Suchfunktion. Vor Urzeiten wurde im Moderatoren-Lästerthread einiges über die Dame geschrieben.
Liebe Grüße von Rose
Kerstin Braukmann sah ja heute richtig süß aus in ihrem Hängerchenoberteil,
ich finde die Schwangerschaft steht ihr ausnehmend gut
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
worldmall24 auf em25
Info von der homepage:
"em24 ist ein vornehmlich auf Infotainment und Edutainment sowie auf Teleshopping-, Selfpromotion- und Infomercial-Angebote spezialisierter Business Themen-Sender, der digital über Satellit (Astra, 19,2° Ost, 12.552 GHz vertikal (SR 22.000, FEC 5/6)) ausgestrahlt, in ausgewählte Kabel- und IPTV-Netze eingespeist und weltweit über Internet-Streaming zur Verfügung stehen wird."
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Köni,meinst du Judith hat Probleme mit ihrer Schwangerschaft?
Kerstin ist sowieso ne ganz Niedliche!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja ich meinte Judith!
Der neue Shopping Kanal hat aber hohe Portokosten
also da werde ich bestimmt nie bestellen die haben ja einen Knall
normal je höher der Einkaufswert desto niedrieger das Porto,
aber bei denen ist es ja umgekehrt
Meine den Sender wo jetzt Helga Hermann ist ( worldmall24 auf em25 )
Liefer- und Versandkosten
Die Transportkostenpauschale richtet sich nach dem Wert der Ware und beträgt bei Einzelartikeln mit einem Warenwert bis € 50,00 Euro 6,95, bei einem Produktpreis bis € 100,00 Euro 7,95 und bei einem Warenwert über € 100,00 Euro 8,95.
Umfasst eine Kundenlieferung mehrere Artikel aus gleichen oder verschiedenen Preisklassen, berechnen wir die Versandkosten nur einmal. Die Handlingskosten für den zweiten und alle weiteren Artikel entfallen vollständig. Die gesamte Transportkostenpauschale entspricht jener des Produktes mit dem höchsten Warenwert, das in der Kundenlieferung enthalten ist. Zuschläge fallen nicht an.
Diese Preise gelten für Deutschland.
Geändert von delphin (14.11.2008 um 09:08 Uhr)
Oh oh,da muß ich doch heute mal genauer hinsehen.Nicht das sie sich übernimmt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Glaube die Moderatoren bekommen zu Hause nichts zu essen. Da wird bei HASE geschlemmert.
Nicht ärgern nur wundern.
der Ansgar ist ja auch bei Worldmall24
Habe heute Nacht mal kurz geschaut, also da kann ich nicht dranbleiben, alles so langweilig. Ansgar hab ich noch nicht gesehen.
ich weiß garnicht ob ich den Sender überhaupt ran bekomme. Bin eine technische Niete was sowas angeht. Göga wird mir den bestimmt nicht einstellen. Der würde ja am liebsten QVC und HSE abschalten aber nicht mit mir
Schau hier http://www.worldmall*******/
Wenn man Kabel hat bekommt man den Sender nicht, oder?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
da gibst im Internet doch bestimmt auch einen Live Stream oder??
Schau hier http://www.em24.tv/
Hallo ,
das ist ja witzig : Jetzt weiß ich endlich wo Jerome Alexander abgeblieben ist! - Leider nur mit zwei Produkten-.
Die haben ja nur ganz wenige Produkte, wie wollen die einen ganzen Tag senden.
LG Inkafraule
So war es doch auch in den Anfängen von HSE, damals H.O.T.
Die haben z.B. pro Stunde ca. 4-5 Schmuckstücke präsentiert. Die Mods wußten schon gar nicht mehr, was sie über das Stück sagen sollen, sie mußten pro Teil etwa eine Viertelstunde darüber referieren. Das war schon eine Herausforderung! Die Bestelllungen aus Österreich wurden irgendwann im Laufe des Tages (oder Abend?) nach Deutschland GEFAXT. Ihr könnt Euch vorstellen, dass für die Österreicher selten ein "Krümel" abgefallen ist - bis die Liste nach Deutschland gefaxt wurde, war schon fast alles w wie weg.
Verdammt, ich kann auf der HP gar nicht sehen was die so haben.
Habt ihr noch eine andere Quelle!
LG Inkafraule
das hatte ich auch und hab dann diese hier genommen http://www.worldmall*******
Liebe Grüße von Moni
LG Inkafraule
Ja die VK sind heftig, aber ich war schon versucht die Spirulina von Ansgar zu bestellen, die sind günstig, oder?
Meine Schwiegertochter schwört auf Spirulina.
LG Inkafraule
Nein, Inkafraule, haben wir nicht. Es ist ja doch ein sehr kleines Land und wir haben auch erst seit kurzer Zeit österr. Privatfernsehen. Das wurde sehr lange vom "Staatsmonopolisten" ORF verhindert. Spät abends können wir im Kabelnetz den RTL Shop mit so einem unsympathischen Moderator sehen. Da wird wochenlang immer das selbe gezeigt. Mal einen Fotoapparat, mal einen Wischmop u.ä. Derzeit läuft was mit Schlankstütz-Hemdchen. Ich habe das Gefühl, der Trailer ist in der Endlosschleife, und ich schalte gleich immer weg. Dann gibt es noch auf manchen Sendern vormittags so Verkaufsshows mit Gemüsehobel und so Zeugs wie Entsafter. Dagegen ist HSE und QVC ein wahrer Segen!
Lilian, mich hat es interessiert, ich wohne an der Grenze zu Tirol und vll. hätte ich mal reinschauen können.
Xompel, , bei bioteams habe ich schon bestellt, aber meine Schwiegertochter mag die Spirulina von Natura Vitalis nicht, sie sagt, die riechen so komisch und bioteams hat ja NV.
LG Inkafraule
Sehe ich ganz genauso.
HG Saba