Für alle Anskar Fans
Nach 12 Monaten der Entwicklung wird es am 29.11.soweit sein.
Meine eigene Nahrungsergänzung mit dem Namen?????
könnt ihr selber schauen auf seiner Homepage
Mal schauen, ob die Entscheidung von Ansgar QVC zu verlassen wirklich klug war.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Ich hoffe es für Ansgar (allerdings momentan zweifel ich sehr). Dieser em24 muss sich noch sehr entwickeln.
em24 ist momentan kein Sender, der sehr interessant für mich ist. Da ist QVC und HSE preislich viel akzeptabler. Ich glaube auch nicht, dass die Mikrofaser Bettwäsche von em24 qualitativ hochwertiger ist als die von QVC.
Heute Nachmittag kamen da Handarbeitsanleitungen.
Nicht ärgern nur wundern.
Nein, dass glaube ich auch nicht!
Obwohl ich in einen anderem Thread hier gelesen habe, dass Helga Herrman dort Bettwäsche auch präsentieren soll... (doch das sagt nix über die Quali aus, außerdem sehr komisch, weil Hega für mich = Polysoft).
Ich bleibe bei QVC-Ware!!!
Die Helga Herrmann ist doch auch da. Ich hab' mich schon bei den Bettzeugs-Sendungen von QVC gewundert, wo die geblieben ist.
Die Mikrofaser Bettwäsche ist dort auch viel zu teuer. Bei QVC sind immer günstige Preise vorhanden.
Ich finde, dass QVC Helga Herrmann als Moderatorin einstellen hät sollen und nicht nur als Präsentatorin für Polysoft. Sie hätte das bestimmt auch gemacht.
Gesa entwickelt sich langsam wie Sascha. Ich kann dieses laute Getöse nicht haben, da schalte ich um.
Nicht ärgern nur wundern.
Genau...aber gegen Gesa ist Sascha harmlos!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich glaube sogar Sascha ist etwas besser geworden. Nicht viel, aber Ansätze sind da. Seit er sein Liedchen trällert ist er etwas ruhiger geworden![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
habe gerade den Stream angemacht aber nach 5 Minuten wieder aus,,,,,,,,,
furchtbar nicht auszuhalten
am schlimmsten fand ich das Ende - da hat sie so schrecklich gekreischt![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Das ist erbärmlich wie sie sich anbiedert
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo liebe Manu,
danke für Deine PN. Da bin ich ja beruhigt, dass es nichts ganz Schlimmes ist. So lange Du keine Schmerzen hast, kann ich verstehen, dass Du die Geschichte bis nach Weihnachten verschieben möchtest. Die Vorweihnachtszeit ist doch ziemlich aufreibend, wenn man Familie hat.
Ich wünsche Dir alles gute und knuddele Dich einmal ganz fest.![]()
![]()
Oh Hallo Süße!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo,
meine Lieblingsmoderatoren sind Axel von Hase und Sascha von Kuhpfauzeh.
Am Anfang fand ich beide schrecklich, aber je länger man denen zusieht, umso
besser finde ich sie.
Grüße von Snow-white
Snow-white im Forum.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Lach....was für eine Frage......hmmmm.....wie findet ihr die?
RTL Shopper sind die wohl am meisten diskutierten. Sie sind anders, aber haben sich verändert, oder?
Hallo AnsgarWer diskutiert hier über RTL-Shopper? Das sind die am wenigsten diskutierten
weil kaum einer RTL-Shop guckt. Ich finde die Moderatoren schrecklich, sie kommen für mich unprofessionell und, was noch schlimmer ist, völlig unauthentisch rüber. Die paar Moderatoren, durch deren Sendungen ich mich durchgetzappt habe, kamen mir vor wie die mieseste Sorte penetranter und aufdringlicher Verkäufertypen, die man so kennt. Da kann ich gar nicht zuschauen.
Ich finde die QVC-Moderatoren am "normalsten", die HSE-Leute sind mir, bis auf ein paar Ausnahmen, etwas zu etepetete.
Ist aber alles nur![]()
Geändert von Bergkristall (27.11.2008 um 08:54 Uhr)
das ist auch genau meine Meinung.Kristallchen .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich würde auch nichts vermissen, AleksIch glaube, einige Mädels gucken noch die Allegra Curtis
Aber ich gucke dort gar nichts. Als Katja Lührs von HSE zu RTL Shop "übergewandert" ist, habe ich mir nie wieder auch nur eine Sendung von ihr angeguckt. Egal, wer dahin wandern würde, ich würde es dort nicht gucken.
Weiß ich doch, Sabibei mir ist einfach bei RTL Shop eine "Sperre" da, gucke ich einfach nicht gerne
![]()
Habe beim Zappen Cheré Alice Zimmermann dort entdeckt..schade, dass sie nicht mehr bei Qvc ist.
Liebe Grüße,